Seite 108 von 115 ErsteErste ... 8898107108109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.141 bis 2.160 von 2298
  1. #2141
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Walking Dead

    Auch die neue Episode hat mich überzeugt. Endlich passiert mal wieder was! Die Handlung geht wieder voran. So macht TWD wieser spaß !

  2. Anzeige

    The Walking Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2142
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    The Walking Dead

    Bin ich der Einzige, der hauchdünn mehr Richtung Negan als Rick tendiert? Irgendwie kommt er mir als weniger großes Arschloch rüber

  4. #2143
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Walking Dead

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Bin ich der Einzige, der hauchdünn mehr Richtung Negan als Rick tendiert? Irgendwie kommt er mir als weniger großes Arschloch rüber

    Bis auf sehr wenige Psycho Rick szenen, frage ich mich immer wie leute so denken können.
    Negan versklavt andere Camps förmlich. Und er hat offensichtlich manchmal spaß am töten.
    Rick ist allerdings auch kein heiliger.

  5. #2144
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The Walking Dead

    Ich frag mich wie die es nun im Finale lösen. Wie im Comic oder ob die da auch wieder was neues ausprobieren werden.

  6. #2145
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Walking Dead

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ich frag mich wie die es nun im Finale lösen. Wie im Comic oder ob die da auch wieder was neues ausprobieren werden.

    Nene du lass mal lieber.. An die Vorlage halten wäre diesmal besser.

  7. #2146
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The Walking Dead

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Nene du lass mal lieber.. An die Vorlage halten wäre diesmal besser.
    Zumindest in Hinsicht auf zukünftige Staffeln. :P

  8. #2147
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Walking Dead

    Spoiler öffnen


    Katastrophal!

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ich frag mich wie die es nun im Finale lösen. Wie im Comic oder ob die da auch wieder was neues ausprobieren werden.
    Es ist mir egal, wer lebt oder stirbt. Ich bin nur noch gelangweilt von der ganzen Serie.

  9. #2148
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Walking Dead

    Bei allem respekt ne.. wieso guckst du es dir da noch an ? Ich habe echt ab Beginn der Staffel stark an der Serie gezweifelt.. aber die letzten Folgen waren doch solide.

  10. #2149
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Walking Dead

    Was bringen mir 2-3 gute Folgen, wenn das Gesamtbild nicht gut ist? Dass die letzten Folgen "solide" waren, resultiert aus der langsamen Pacing-Strategie, weil zu viel von nichts passiert. Und wenn dann mal etwas passiert, werden diese Folgen folgerichtig als "Steigerung" wahrgenommen bzw. die Folgen sind "solide". Weil mal wieder etwas passiert ist. Dinge, die bei vielen anderen Shows eine Selbstverständlichkeit sind, ist bei TWD mittlerweile ein Indiz für Mut.
    Spoiler öffnen


    Ich mochte die Spannung von TWD. Der Schock eines Hauptcharakters, der unerwartet stirbt. Das Gefühl, dass Terror und Untergang jederzeit in die Gruppe eindringen könnten. Und das Gefühl, dass irgendwelche neuen Leute, die die Serie betraten, sich als potentielle Psychopathen herausstellen könnten. Das alles gibt es bei TWD schon lange nicht mehr. Da können sie mich mit 2-3 guten Folgen nicht kriegen.

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    wieso guckst du es dir da noch an ?
    Naja, ich habe zu viel Zeit und zu viele Jahre meines Lebens in TWD investiert. Da will ich sie dann auch bis zur letzten Szene durchschauen. War damals bei den hinkenden letzten zwei Staffeln von Dexter auch so. Nach dem Motto; halte dich an einer Show fest, die du einst geliebt hast.

  11. #2150
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    The Walking Dead

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Naja, ich habe zu viel Zeit und zu viele Jahre meines Lebens in TWD investiert. Da will ich sie dann auch bis zur letzten Szene durchschauen. War damals bei den hinkenden letzten zwei Staffeln von Dexter auch so. Nach dem Motto; halte dich an einer Show fest, die du einst geliebt hast.
    Dann gebe ich dir nen Tipp und verschwende nicht noch mehr zeit deines lebens in die serie, wenn eine serie scheiße wird dann würde ich sie aufhören zu schauen denn dafür wäre mir die zeit zu wertvoll.

    Ich persönlich fande die folge spannend aus folgenden grund
    Spoiler öffnen

  12. #2151
    rote flamme

    The Walking Dead

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Naja, ich habe zu viel Zeit und zu viele Jahre meines Lebens in TWD investiert. Da will ich sie dann auch bis zur letzten Szene durchschauen. War damals bei den hinkenden letzten zwei Staffeln von Dexter auch so. Nach dem Motto; halte dich an einer Show fest, die du einst geliebt hast.
    Du könntest auch ein paar Wochen warten. Da bei Walking Dead die guten(tendenziel) Folgen Staffelanfang/Mitte/Ende ist, kannst du dann die ganzen Folgen an einen Stück sehen und die irrelevanten Parts skippen.

  13. #2152
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Walking Dead

    @Spike Spiegel
    Ohne Scheiß, lerne endlich Spoiler zu verwenden. Mich hast du mit einem deiner letzten Beiträge gespoilert.

    ---
    Zum Thema:
    Die letzten beiden Folgen waren okay, haben mich aber nicht vom Hocker gehauen.

  14. #2153
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Walking Dead

    Klar will mam wissen wie es weiter geht. Aber jch persönlich finde einfach das TWD aktuell wieder spaß macht. War langer nicht mehr so auf die nächste Folge gespannt wie aktuell !

  15. #2154
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    The Walking Dead

    Ich finde TWD an sich auch noch gut.
    Es ist jefoch wirklich kein Vergleich mehr zu früheren Staffeln.
    Im laufe der 7. Staffel ging dieses hin und her Ding los. Beim Finale hast de dann gedacht, "jetzt geht was voran", bis man dann in der 8. feststellen muss, dass alles wieder beim Alten bleibt
    ...
    Und auch die letzten 3 Folgen waren auch nicht so derbe gut. Zugegeben: Sie hatten Potential ...
    Doch
    Spoiler öffnen


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  16. #2155
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    The Walking Dead

    Ok. Ich hab heute die letzten vier Folgen samt Finale der Staffel am Stück geguckt. Hatte zuletzt keinen Bock. Und damn, bin ich enttäuscht.
    Die Folgen vorm Finale waren stark und haben mich super unterhalten. Die erste Hälfte des Staffelfinales auch. Und dann...

    Spoiler öffnen


    So, genug Dampf abgelassen. Sorry, war etwas emotionaler als sonst, aber ich kann mich mit diesen Plot-Twists nicht anfreunden.

  17. #2156
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    The Walking Dead

    Das wars nun also mit Staffel 8. Und ich bin vollends zufrieden.

    Spoiler öffnen

  18. #2157
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The Walking Dead

    Spoiler öffnen: Zum Finale und Vergleich zum Comic

  19. #2158
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    The Walking Dead

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen: Zum Finale und Vergleich zum Comic
    Spoiler öffnen

  20. #2159
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The Walking Dead

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  21. #2160
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    The Walking Dead

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

Seite 108 von 115 ErsteErste ... 8898107108109 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Walking Dead: Offiziell bestätigt. Mehr gibt es gerade nicht zu sagen....;) http://www.youtube.com/watch?v=fGzXX7OXrsQ Telltale’s The Walking Dead Coming to...

  2. The Walking Dead: Ein Spiel zur Serie, das ist nichts Neues. Nun will sich auch Activision an das Thema heranwagen und bringt einen Ego-Shooter heraus, der direkt an...

  3. Fifty Dead Men Walking: http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2305.jpg Hierbei handelt es sich um einen Film, der im Belfast der 80' spielt, also zu einer Zeit als die IRA...

  4. dead man walking: Hi.Weis vielleicht jemand von euch wo man das lied dead man walking von bloodsimple gratis downloaden kann.Ich hab es überall gesucht aber ich finde...

  5. Dead Man Walking: Dead Man Walking http://www.forumla.de/bilder/2007/05/609.jpg Titel: Dead Man Walking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the walking dead carl auge

Carl Auge

fotos col the walking dead

content

carl ohne auge

carl walking dead auge

diese person guckt the walking dead

the walking dead beisser

walking dead carl auge neganthe walking dead carl stirbtthe walking dead carl tottwd carl augecarl auge walking deadwalking dead carl augewarum sind manche folgen von the walking dead ab 16 und manche ab 18the walking dead augetwd carls augenicht jetzt dad! walking deadwalking dead geilsten bilderwalking dead Comic carl Auge verlorentwd geile bildergeile twd bilderhttp:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-the-walking-dead-177879page2The walking dead Carl ohne auge