Seite 109 von 115 ErsteErste ... 8999108109110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.180 von 2298
  1. #2161
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    The Walking Dead

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen: Zum Finale und Vergleich zum Comic
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    The Walking Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2162
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    The Walking Dead

    Auf Amazon Prime Video gibt es ja jetzt das Crossover mit Fear the Walking Dead Staffel 4 Folge 1. Ab Staffel 3 finde ich es sogar besser als die letzten Staffeln von TWD.

  4. #2163
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Walking Dead

    Zum Finale: Wenn man bedenkt, dass dieser "epische" Kampf 2 Staffeln lang aufgebaut wurde, war das...langweilig und verwirrend. Diese Staffel hatte einen Job. Eine einzige Aufgabe. Und sie haben es versaut.

    Spoiler öffnen

  5. #2164
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Walking Dead

    Phew, was soll man dazu sagen?
    Im Grunde genommen hätte man jetzt Potential für neue und interessante Sachen.
    Allerdings war dennoch die Folge irgendwie... lahm.

    Die Auflösung ist grundsätzlich ganz okay, aber den Punkt mit den dreien...
    Spoiler öffnen

    ... hätte man sich dezent sparen müssen.
    Was zur Hölle war das für ein unsicherer und unsinniger Mist?

    Wäre das nicht gewesen, wäre die Folge "okay" gewesen.

    Die Serie darf man so langsam echt Mal absetzen.

  6. #2165
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    The Walking Dead

    Ich glaub ich les jetzt doch mal die Comics. Nach Swoks Beitrag war ich neugierig und hab nur ein paar Wiki-Beiträge überflogen, aber das klang ganz interessant und hat mich mehr gecatcht als die Serie zuletzt.

  7. #2166
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    The Walking Dead

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Phew, was soll man dazu sagen?
    Im Grunde genommen hätte man jetzt Potential für neue und interessante Sachen.
    Allerdings war dennoch die Folge irgendwie... lahm.

    Die Auflösung ist grundsätzlich ganz okay, aber den Punkt mit den dreien...
    Spoiler öffnen

    ... hätte man sich dezent sparen müssen.
    Was zur Hölle war das für ein unsicherer und unsinniger Mist?

    Wäre das nicht gewesen, wäre die Folge "okay" gewesen.

    Die Serie darf man so langsam echt Mal absetzen.
    Die Serie absetzen wäre völliger Blödsinn. Es gibt noch genug Stoff aus den Comics und gerade das Crossover mit Fear the Walking Dead finde ich sehr geil. Die letzte Staffel TWD war in meinen Augen jetzt auch nicht so berauschend wie ich finde. Ich musste mich auch bei den ersten beiden Staffeln von FtWD zwingen dran zu bleiben. Ab Staffel 3 wird es dann wirklich besser. In Staffel 4 Folge 1 hatte ich auch wirklich das Verlangen und will unbedingt wissen wie es weiter geht.

  8. #2167
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Walking Dead

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Die Serie absetzen wäre völliger Blödsinn.
    Nein. Die Serie wird in allen Foren zerrissen, die Einschaltquoten schwinden. Es wäre die logische Konsequenz.

  9. #2168
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    The Walking Dead

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Nein. Die Serie wird in allen Foren zerrissen, die Einschaltquoten schwinden. Es wäre die logische Konsequenz.
    Gemeckert wird doch ständig überall und egal bei was. Das finde ich sogar recht gut denn nur durch Kritik kann ein Produkt verbessert werden. Aber bevor die Einschaltquoten nicht unterirdisch schlecht sind wird mit Sicherheit nichts abgesetzt. Vor allem finde ich die hartcore Fans am schlimmsten. Es muss immer alles wie das Original sein und bloß keine Veränderung.

  10. #2169
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Walking Dead

    Aber TWD wird seit mehreren Staffeln zerrissen, trotzdem hat sich seitdem nix verbessert. Ganz im Gegenteil, es geht immer mehr bergab. Also ist AMC offensichtlich nicht lernfähig. Wieso sollte ausgerechnet die nächste Staffel anders sein? Vor allem mit Angela Kang als neuer Showrunner, die einige der schwächsten TWD-Folgen geschrieben hat (mir kommen schon die Nackenhaare hoch bei dem Namen).

    Zumindest eine Reduzierung der Episodenzahl sollte schon passieren, damit sich nicht mehr alles zieht wie Kaugummi. Die Storie der 8. Staffel hätte man nämlich auch in 6 Folgen abhandeln können.

  11. #2170
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    The Walking Dead

    Also ich werde die Serie weiterverfolgen weil mir gerade momentan Fear the Walking Dead so gut gefällt. Mir völlig egal wie schlecht es andere finden. Und abgesetzt wird hier sowieso erstmal garnichts. Schauen tut ihr es doch sowieso alle. Wenn man etwas so schlecht findet sollte man auch die Disziplin haben es nicht zu schauen.

  12. #2171
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Walking Dead

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Die Serie absetzen wäre völliger Blödsinn.
    Bei Serien ist einfach das Problem, dass wenn man diese ewig in die Länge zieht, man dadurch jede Serie früher oder später kaputt macht.
    Bester Vorreiter ist einfach Lost. Hätte man sein lassen müssen ab einem gewissen Punkt.
    Aber es gibt noch so viele andere Vertreter, die von Staffel zu Staffel einfach an Interesse verlieren und nur noch schlecht werden. Serien haben oft eben ein Verfallsdatum.

    Bis auf Shameless aktuelle, die mit der letzten Staffel noch Mal ne Nummer besser geworden ist, werden alle Serie nach 5-6 Staffeln einfach nur noch schlecht.
    Oft sogar schon früher.

    Es geht nicht darum, dass man immer meckert. Das stimmt, das passiert immer. Aber das bedeutet nicht im Umkehrschluss, dass deshalb jedes gemecker falsch ist. Diese Serie hat ihren Zenit überschritten und mittlerweile sind die negativen Stimmen einfach zu hoch.

    Und Fear the Walking Dead... puh, die fing von Anfang an belanglos an. Staffel 2 habe ich nicht zu Ende geschafft. War stinken langweilig.

  13. #2172
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Walking Dead

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Und Fear the Walking Dead... puh, die fing von Anfang an belanglos an. Staffel 2 habe ich nicht zu Ende geschafft. War stinken langweilig.
    Dass es FTWD überhaupt auf mittlerweile ganze 4 Staffeln gebracht hat, ist einfach der Wahnsinn. Hätte ich nach der ersten belanglosen Staffel nicht erwartet. Legion, die derzeit beste Serie der Welt wohlgemerkt, hat letzte Woche die niedrigsten Einschaltquoten der gesamten Serie zu verbuchen gehabt. Da schreien die Leute immer nach etwas neuem und kreativen, und schauen es dann trotzdem nicht. Aber 4 Staffeln Fear the Walking Dead.

  14. #2173
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    The Walking Dead

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Bei Serien ist einfach das Problem, dass wenn man diese ewig in die Länge zieht, man dadurch jede Serie früher oder später kaputt macht.
    Bester Vorreiter ist einfach Lost. Hätte man sein lassen müssen ab einem gewissen Punkt.
    Aber es gibt noch so viele andere Vertreter, die von Staffel zu Staffel einfach an Interesse verlieren und nur noch schlecht werden. Serien haben oft eben ein Verfallsdatum.

    Bis auf Shameless aktuelle, die mit der letzten Staffel noch Mal ne Nummer besser geworden ist, werden alle Serie nach 5-6 Staffeln einfach nur noch schlecht.
    Oft sogar schon früher.

    Es geht nicht darum, dass man immer meckert. Das stimmt, das passiert immer. Aber das bedeutet nicht im Umkehrschluss, dass deshalb jedes gemecker falsch ist. Diese Serie hat ihren Zenit überschritten und mittlerweile sind die negativen Stimmen einfach zu hoch.

    Und Fear the Walking Dead... puh, die fing von Anfang an belanglos an. Staffel 2 habe ich nicht zu Ende geschafft. War stinken langweilig.
    Gebe ich dir völlig Recht. Ja lost ist nach der 3. Staffel auch für mich uninteressant geworden. Habe sie aber trotzdem zu Ende geschaut. Aber für mich immer noch eines der besten Serien. Shameless ist wirklich ne Hammer Serie obwohl Staffel 4 für mich etwas zu sehr in Richtung Drama abgedrifftet ist. Aber keine Staffel ist bis jetzt wirklich langweilig gewesen. TWD basiert nunmal auf Comics und ist nicht frei erfunden. Man hat immer noch genug Stoff um was draus zu machen. Ich finde die Serie ist nicht durchgehend schlecht. Es ist momentan irgendwie wie ne Achterbahn. Ich hasse es selber wenn man sich durch eine Serie Quält. Staffel 3 ist mMn bei FTWD deutlich besser als Staffel 8 von TWD. Jeder muss aber selber wissen was er mit seiner Freizeit anfängt. Ich mag einfach das Entzeit Setting und ich kenne in Sachen Zombie Serien einfach keine gute Alternative. Vor allem habe ich schon viel Zeit in diese Serie investiert. Ich sehe hier immer noch eine überdurchschnittliche Qualität. Und ich sage das als Serien und Filme Junkie. Letztens habe ich mir wieder The Girl Wirth all the Gifts angeschaut. Wenn man Zombie Apocalypse Filme mag sollte man den auf jeden fall gesehen haben.

  15. #2174
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    The Walking Dead

    Hmmm okay, was soll man zu diesem Finale noch sagen...
    Ich find's doof? Bin enttäuscht? Die ganzen Logikfehler nerven? Ach irgendwie finde ich die richtigen Worte nicht dafür.

    Viele Charaktere wirken auch nur noch deplatziert und hatten früher mehr ihre Stärken und Persönlichkeiten.

    Spoiler öffnen

  16. #2175
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    The Walking Dead

    Wir haben neulich, statt die aktuelle Staffel weiterzuschauen, Staffel 1 und 2 nochmal gesehen. Alter! Da merkt man erst, wie schwach die Serie geworden ist. Staffel 2 ist der Wahnsinn! Immernoch der Wahnsinn!

    Bei der aktuellen Staffel haben wir irgendwo nach dem Mid-Season-Finale aufgehört und werden trotz viel Zeit vorm Fernseher wegen Elternzeit auch nicht weiterschauen. Das taugt einfach nicht mehr.

    FTWD haben wir nach Staffel 2 abgebrochen. Genug ist genug. Wenn ich noch einmal Madisons Dummheit ertragen müsste, würde ich ausrasten...

  17. #2176
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    The Walking Dead

    Also ich fand das Staffelfinale

    Spoiler öffnen


    Und dann nochmal eine Frage : FtwD in welcher Zeit spielt das denn zu TwD ?

  18. #2177
    TechnoMic TechnoMic ist offline
    Avatar von TechnoMic

    The Walking Dead

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Und dann nochmal eine Frage : FtwD in welcher Zeit spielt das denn zu TwD ?
    Schwierig zu beantworten. Also die erste Staffel von FtwD spielt definitiv vor der ersten Folge von TwD, da dort erst das Virus ausbricht. Die restlichen Staffeln von FtwD... keine Ahnung?^^

  19. #2178
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Walking Dead

    Also das Staffel Finale war in Ordnung.. mehr aber auch nicht !

    Spoiler öffnen

  20. #2179
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    The Walking Dead

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Legion, die derzeit beste Serie der Welt wohlgemerkt, hat letzte Woche die niedrigsten Einschaltquoten der gesamten Serie zu verbuchen gehabt.
    Und nu ? Nie davon gehört.

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Aber 4 Staffeln Fear the Walking Dead.
    Die finde Ich gut. Werde Ich mir auch weiterhin nicht nur anschauen sondern kaufen. (ebenso wie die Hauptserie)

    mfg
    McMeyer

  21. #2180
    Wiebke5 Wiebke5 ist offline

    The Walking Dead

    ich finde ab der 3. Staffel wirds irgendwie langweilig und es ist immer das selbe..passiert halt nicht viel in der eigentlichen Hintergrundgeschichte das ist bisschen doof

Seite 109 von 115 ErsteErste ... 8999108109110 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Walking Dead: Offiziell bestätigt. Mehr gibt es gerade nicht zu sagen....;) http://www.youtube.com/watch?v=fGzXX7OXrsQ Telltale’s The Walking Dead Coming to...

  2. The Walking Dead: Ein Spiel zur Serie, das ist nichts Neues. Nun will sich auch Activision an das Thema heranwagen und bringt einen Ego-Shooter heraus, der direkt an...

  3. Fifty Dead Men Walking: http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2305.jpg Hierbei handelt es sich um einen Film, der im Belfast der 80' spielt, also zu einer Zeit als die IRA...

  4. dead man walking: Hi.Weis vielleicht jemand von euch wo man das lied dead man walking von bloodsimple gratis downloaden kann.Ich hab es überall gesucht aber ich finde...

  5. Dead Man Walking: Dead Man Walking http://www.forumla.de/bilder/2007/05/609.jpg Titel: Dead Man Walking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the walking dead carl auge

Carl Auge

fotos col the walking dead

content

carl ohne auge

carl walking dead auge

diese person guckt the walking dead

the walking dead beisser

walking dead carl auge neganthe walking dead carl stirbtthe walking dead carl tottwd carl augecarl auge walking deadwalking dead carl augewarum sind manche folgen von the walking dead ab 16 und manche ab 18the walking dead augetwd carls augenicht jetzt dad! walking deadwalking dead geilsten bilderwalking dead Comic carl Auge verlorentwd geile bildergeile twd bilderhttp:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-the-walking-dead-177879page2The walking dead Carl ohne auge