Seite 31 von 115 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 2298
  1. #601
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    Folge war ganz ordentlich, war halt eine typische anfangs Folge und hat ein wenig die Veränderungen gezeigt, wie sie nun Leben und die Arbeitsverteilung.
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    AW: The Walking Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: The Walking Dead

    The Walking Dead - S4 startet ungeschnitten beim Fox Channel

    Keine Kürzungen bei der ersten Folge der neuen Staffel

    The Walking Dead ist ein Phänomen und eine der erfolgreichsten Serien dieser Zeit. So brach der US-Start der vierten Staffel alle bisherigen Quotenrekorde der Serie. Über 16 Mio. Menschen sahen den Staffelauftakt am vergangenen Sonntag beim amerikanischen Kabelsender AMC.

    In Deutschland strahlt der Fox Channel am kommenden Freitag (18. Oktober 2013) die erste Folge der neuen Season aus. Weil es in Sachen Gewalt nach wie vor nicht sonderlich zimperlich zugeht, war natürlich die Frage, ob die FSF die neue Episode ungeschnitten passieren lässt. Und das haben sie. Das gab Fox Deutschland auf ihrer Facebook-Seite bekannt:

    Liebe TWD-Fans, wir haben gute Nachrichten: Die erste Folge der 4. Staffel wurde von der FSF ungeschnitten freigegeben.

    Wie es bei den weiteren Folgen aussieht, werden die kommenden Wochen zeigen, wenn diese von der FSF geprüft werden. Wir werden die FSF-Prüfungen natürlich weiter verfolgen.


    The Walking Dead läuft jeden Freitag um 21:45 Uhr beim Fox Channel.
    The Walking Dead - S4 startet ungeschnitten beim Fox Channel (Schnittberichte.com)

  4. #603
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: The Walking Dead

    Ich guck gerade episode 1 von staffel4 und bemerk gerade dass der alte opa von den ich mir den namen nicht merken kann zwei beine hat (zumindestens siehts so aus) und wieso sind denn aufeimal 10 neue leute da ... Oder hab ich irgendwas verpasst

  5. #604
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    Ich guck gerade episode 1 von staffel4 und bemerk gerade dass der alte opa von den ich mir den namen nicht merken kann zwei beine hat (zumindestens siehts so aus) und wieso sind denn aufeimal 10 neue leute da ... Oder hab ich irgendwas verpasst
    Du meinst wohl Hershel, hab mich auch erst gewundert warum er auf 2 Beinen läuft, aber ich denk das ist eine Art prothese, weil seine beiden Beine hat man ja nie gesehen.

    Hast du die 3 Staffel nicht gesehen?
    Am Schluss bringen sie die Leute von Woodberry ins Gefängnis.

  6. #605
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: The Walking Dead

    Zitat erijj Beitrag anzeigen
    Ich guck gerade episode 1 von staffel4 und bemerk gerade dass der alte opa von den ich mir den namen nicht merken kann zwei beine hat (zumindestens siehts so aus) und wieso sind denn aufeimal 10 neue leute da ... Oder hab ich irgendwas verpasst
    letzte folge staffel 3 haben sie zuwachs bekommen ^^
    also die restleute aus der stadt

    ob der alte 2 beine hat ka hab die 4. staffel noch nicht angefangen (werde ich aber gleich )

  7. #606
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Walking Dead

    Schaut ihr auch hin, oder macht ihr nur Hörspiel?
    Spoiler öffnen

  8. #607
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    @KUV1977

    Für welche sinnlose Aktionen ist sie den bekannt?

    Es werden wohl kaum alle sterben, es ging im großen und ganzen darum neue Leute für die Gruppe zu finden und wenn jetzt mehrere sterben werden trotzdem mindestens 2 3 Leute überleben
    um die Gruppe zu vergrößern.

    Ob man jetzt die Gruppe ins Gefängnis bringt und viele später sterben, oder wenn sie jetzt während der 4 Staffel neue Leute gefunden hätten und sie dann mit in Gefängnis mitgenommen hätte macht da doch keinen unterschied oder?

  9. #608
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Walking Dead

    Kein Plan. Ich hab keine Liste gemacht. Ist nur der Eindruck der sich bei mir fest gefressen hat. In der ersten Staffel war TWD super. Zweite war noch ganz gut. Dritte war schon ziemlich übel und obwohl die neue Folge an sich nicht schlecht war, hat es irgendwie komplett an Wirkung verloren. Es wirkt einfach wahnsinnig ziellos, es gibt keine echte Charakterentwicklung und egal was passiert ist unwichtig und wird durch irgendeine Folgeentwicklung vermutlich eh wieder aufgehoben.

    Spoiler öffnen

  10. #609
    Aidan

    AW: The Walking Dead

    Naja, erstmal abwarten. War doch erst die erste Folge…

  11. #610
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: The Walking Dead

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Schaut ihr auch hin, oder macht ihr nur Hörspiel?
    Spoiler öffnen
    wie ich gesagt hatte hab ich es noch nicht gesehen gehabt
    hab es jetzt erst angesehen es gibt 3 stellen wo der Alte im Bild ist
    beim 1. mal bei den Pflanzen wo man sieht das es eine Prothese ist
    beim 2. mal sieht man das Bein nicht aber er steht da
    und beim 3. mal sitzend wo er die Prothese abgenommen hatte

    und zu den "Typen der da am Ende infiziert war" - alle sind infiziert <- ja richtig alle
    das weiß man seit der 2. staffel ... haste wohl da nur Hörspiel gemacht?
    wen solltest du sagen "Folge sterben 'alle' durch den Typen der da am Ende durch eine Krankheit gestorben war."

  12. #611
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    Grad hat auf Facebook jemand ein Bild aus dem Preview gepostet von Folge 2 und ich hab ja mal ein Bild gepostet auf dem ( Ich setz es mal in Spoiler da ich hier von einem Avatar eines anderen User schon gespoilert wurde, also wenn jemand nur die Serie schaut und 0 Ahnung von den Comics hat nicht weiter lesen)
    Spoiler öffnen



  13. #612
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: The Walking Dead

    @cheser: auch wenn der Comic schon öfter von der Serie abgewichen ist waren das meist nur kleinigkeiten. Diese Sache allerdings spielt auch im weiteren Verlauf der Comics immer wieder ne grosse Rolle deshalb denke ich schon das es in der Serie auch dazu kommt. Es hat mich eh schon gewundert warum es nicht schon längst passiert ist.

  14. #613
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    @Dante-Dragon

    Spoiler öffnen

  15. #614
    Aidan

    AW: The Walking Dead

    2. Folge war wieder total lahm…

  16. #615
    Revy Revy ist offline

    AW: The Walking Dead

    Die dritte Staffel ist da? Gut, sofort zum Stream!

  17. #616
    Aidan

    AW: The Walking Dead

    Zitat Yuudai Beitrag anzeigen
    Die dritte Staffel ist da? Gut, sofort zum Stream!
    Nee, die ist schon wieder voll alt. Die vierte Staffel läuft grad an. Bisher 2 Episoden. Aber voll doof bisher.

  18. #617
    Revy Revy ist offline

    AW: The Walking Dead

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Nee, die ist schon wieder voll alt. Die vierte Staffel läuft grad an. Bisher 2 Episoden. Aber voll doof bisher.
    Ah stimmt, es war ja die vierte Staffel!

  19. #618
    Aidan

    AW: The Walking Dead

    Zitat Yuudai Beitrag anzeigen
    Ah stimmt, es war ja die vierte Staffel!
    Freu dich lieber nicht zu früh…

  20. #619
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    Freu dich lieber nicht zu früh…
    Wieso nicht?
    Die Folgen waren mMn sehr interessant, wenn man sich ein wenig informiert hat um was es in der Staffel geht und dann mal schaut was man bis jetzt gesehen hat wars ganz ok.

    Walker sollen eine größere Rolle spielen und gefährlicher werden und das kam in beiden Folgen gut rüber, die Szene wo sie fast den Zaun umdrücken zeigt das gut.
    Auch wurde gesagt das sie einer neuen Gefahr gegenüber stehen und das ist die Grippe, oder die neue Seuche und die wurde auch schön eingeführt durch Patrick.
    Dann wollte man noch die Beziehung zwischen Rick und Carl weiter in den Fokus bringen und man wollte zeigen das Rick sich jetzt mehr um Carls Erziehung kümmern möchte.

    All die sachen wurden in den 2 Folgen gut eingeführt und auch die Entwicklung der Charakter hat man sehen können, für mich waren das 2 gute Folgen, mit vielen ruhigen, aber auch ein paar Aktion reicheren Szenen.

  21. #620
    Selfmade Selfmade ist offline

    AW: The Walking Dead

    Hi,

    ich hab die Serie gestern zum ersten mal gesehen und bin recht Positiv überrascht. Mal gucken wie es weiter geht bzw. ich müsste jetzt eigentlich bei Staffel 1 anfangen um alles zu verstehen.

Seite 31 von 115 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Walking Dead: Offiziell bestätigt. Mehr gibt es gerade nicht zu sagen....;) http://www.youtube.com/watch?v=fGzXX7OXrsQ Telltale’s The Walking Dead Coming to...

  2. The Walking Dead: Ein Spiel zur Serie, das ist nichts Neues. Nun will sich auch Activision an das Thema heranwagen und bringt einen Ego-Shooter heraus, der direkt an...

  3. Fifty Dead Men Walking: http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2305.jpg Hierbei handelt es sich um einen Film, der im Belfast der 80' spielt, also zu einer Zeit als die IRA...

  4. dead man walking: Hi.Weis vielleicht jemand von euch wo man das lied dead man walking von bloodsimple gratis downloaden kann.Ich hab es überall gesucht aber ich finde...

  5. Dead Man Walking: Dead Man Walking http://www.forumla.de/bilder/2007/05/609.jpg Titel: Dead Man Walking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the walking dead carl auge

Carl Auge

fotos col the walking dead

content

carl ohne auge

carl walking dead auge

diese person guckt the walking dead

the walking dead beisser

walking dead carl auge neganthe walking dead carl stirbtthe walking dead carl tottwd carl augecarl auge walking deadwalking dead carl augewarum sind manche folgen von the walking dead ab 16 und manche ab 18the walking dead augetwd carls augenicht jetzt dad! walking deadwalking dead geilsten bilderwalking dead Comic carl Auge verlorentwd geile bildergeile twd bilderhttp:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-the-walking-dead-177879page2The walking dead Carl ohne auge