Seite 33 von 115 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 2298
  1. #641
    andro andro ist offline

    AW: The Walking Dead

    Gute serie,hat mir gefallen ...

  2. Anzeige

    AW: The Walking Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #642
    Aidan

    AW: The Walking Dead

    Zitat andro Beitrag anzeigen
    Gute serie,hat mir gefallen ...
    Ich hätte nie gedacht, dass wir mal einer Meinung sein würden, aber Wunder passieren immer wieder.

  4. #643
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Walking Dead

    Ich liebe diese Serie !

  5. #644
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: The Walking Dead

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    So, ich beteilige mich hier auch mal.
    Ich bevorzuge ja das gemütliche Gucken auf DVD. Habe soeben Staffel drei beendet und bin relativ zufrieden.

    Spoiler öffnen


    Werde jetzt wohl doch die vierte Staffel auf FOX gucken. Weiß jemand, wann da die erste Folge von Staffel vier wieder läuft?
    Lief gestern abend um 22:15,, aber weisste sicherlich schon

  6. #645
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Walking Dead

    Also ich lese hier öfters über Staffel 3.. Für mich bisher eigentlich die ziemlich beste Staffel !

    Spoiler öffnen

  7. #646
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: The Walking Dead

    Spoiler öffnen

  8. #647
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Walking Dead

    Spoiler öffnen

  9. #648
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: The Walking Dead

    Spoiler öffnen

  10. #649
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: The Walking Dead

    Staffel 1 fand ich sehr gut, hatte aber in der Mitte einen Hänger. Die Probleme/Dialoge innerhalb der Gruppe waren doch stark GZSZ lastig.
    Staffel 2 war bis gegen Ende eigentlich nur langweilig und auch nervig.
    Staffel 3 fand ich sehr gut, auch wenn viele Handlungen auf Grund der Story unlogisch und dumm sind/waren.

    Mir wäre es aber weit aus lieber dass sich die Staffel nicht immer nur um eine Geschichte drehen würde, wo es dann alle Folgen um das selbe Szenario geht. Ein wenig mehr "Road Trip" Feeling wäre doch wünschenswert. Und auch die Suche nach der Antwort/Lösung dürfte wieder verstärkt kommen. Oder eine "Flucht" an die Küste, zu einem Flugplatz etc. so wie man es evtl. tun würde. Es zielt mir einfach zu viel auf Zwischenmenschliche Probleme ab, die dazu teilweise sehr gesucht wirken. Auch wirken nicht alle Figuren Glaubwürdig. So hat die Serie für mich sehr viel Licht, aber auch Schatten.

    Ist aber natürlich nur meine persönliche Meinung

  11. #650
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: The Walking Dead

    Staffel 2 hatte schon langsam abgebaut, war aber noch nett. Staffel 3 war eher nervig und Staffel 4 ist auch eher mau... das Gefängnis Setting nervt und
    Spoiler öffnen

  12. #651
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Walking Dead

    Hätte allerdings 0 zum Charakter gepasst.

  13. #652
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: The Walking Dead

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Hätte allerdings 0 zum Charakter gepasst.
    Klar, aber 2 mal das selbe Durchkauen ist auch nicht wirklich einfallsreich.

  14. #653
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Walking Dead

    Staffel 3 war bisher meiner Meinung nach die beste Staffel.

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Klar, aber 2 mal das selbe Durchkauen ist auch nicht wirklich einfallsreich.
    Für mich, also ist wie gesagt meine Meinung.. Der Einzig richtige und vor allem Konsequente Weg.

  15. #654
    sooya sooya ist offline
    Avatar von sooya

    AW: The Walking Dead

    Ich persönlich fand Staffel 2 am besten, weil da mal die Charaktere besser beleuchtet wurden und man trotzdem irgendwie immer die Gefahr gespürt hat, ob jetzt von den Zombies oder von innerhalb der Gruppe. Staffel 3 fand ich wiederum eher schwach und konnte mich irgendwie nicht so fesseln. Staffel 4 hat aber bei mir tatsächlich für eine positive Überraschung gesorgt, da ich nicht dachte dass man dieses Gefängnis-Setting noch mal sinnvoll nutzen könnte und Folge 8 ist ja mal der Oberhammer

  16. #655
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Walking Dead

    Folge 8 hingegen sehe ich als bisher geilste Folge überhaupt.

  17. #656
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: The Walking Dead

    Noch 7 (8) Tage!




  18. #657
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Walking Dead

    Ich kanns kaum abwarten !!!

  19. #658
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: The Walking Dead

    Wo schaut Ihr Euch die Serie eigentlich an? Bis die Blu-Ray zu Season 4 kommt geht es ja wieder ewig.

  20. #659
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Walking Dead

    Ich habe den Sender FOX..

  21. #660
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: The Walking Dead

    Ebenfalls auf Fox, wird dann auch gleichzeitig aufgezeichnet.

Seite 33 von 115 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Walking Dead: Offiziell bestätigt. Mehr gibt es gerade nicht zu sagen....;) http://www.youtube.com/watch?v=fGzXX7OXrsQ Telltale’s The Walking Dead Coming to...

  2. The Walking Dead: Ein Spiel zur Serie, das ist nichts Neues. Nun will sich auch Activision an das Thema heranwagen und bringt einen Ego-Shooter heraus, der direkt an...

  3. Fifty Dead Men Walking: http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2305.jpg Hierbei handelt es sich um einen Film, der im Belfast der 80' spielt, also zu einer Zeit als die IRA...

  4. dead man walking: Hi.Weis vielleicht jemand von euch wo man das lied dead man walking von bloodsimple gratis downloaden kann.Ich hab es überall gesucht aber ich finde...

  5. Dead Man Walking: Dead Man Walking http://www.forumla.de/bilder/2007/05/609.jpg Titel: Dead Man Walking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the walking dead carl auge

Carl Auge

fotos col the walking dead

content

carl ohne auge

carl walking dead auge

diese person guckt the walking dead

the walking dead beisser

walking dead carl auge neganthe walking dead carl stirbtthe walking dead carl tottwd carl augecarl auge walking deadwalking dead carl augewarum sind manche folgen von the walking dead ab 16 und manche ab 18the walking dead augetwd carls augenicht jetzt dad! walking deadwalking dead geilsten bilderwalking dead Comic carl Auge verlorentwd geile bildergeile twd bilderhttp:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-the-walking-dead-177879page2The walking dead Carl ohne auge