Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 123 von 123
  1. #121
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Thor: Ragnarok

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Eas alle immer mit den beiden haben. In Thor 1 hat man Hemsworth angemerkt das er echt Spaß hatte und das Asgard Setting hatte mir sehr zugesagt und Cap 1 gefiel mir mit jedem mal immer besser wenn man weiss wie er sich entwickelt.
    Thor war beim zweiten Mal schauen in der Tat besser. Das liegt aber auch daran, dass ich mich dann auf anderer Ebene darauf einlassen konnte.
    Ich habe irgendwie bei der Nordischen Mythologie ein Problem damit, dass diese mächtigen Götter von solchen Figuren ala Unterwäsche Model gespielt werden, Valhalla wie der 90er Rave der Holländer in den 2000er aussieht und alles nicht so düster ist, wie es sein dürfte. (Aber ich kenne die Comics auch nicht)
    Captain America 1 war einfach durchweg fad. Die beiden anderen Filme waren gut bis richtig klasse.

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Diese Frage wurde ja auch in Birdman gestellt.
    Ein toller und vor allem vom Schnitt her genialer Film. Aber gleichzeitig auch verdammt anstrengend, weshalb ich nachvollziehen kann, wieso er keinen Erfolg hatte.
    Man kann nicht durchatment aufgrund des "gefühlt" fehlenden Schnittes.

  2. Anzeige

    Thor: Ragnarok

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Thor: Ragnarok

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Bevor ich den Film gesehen habe, habe ich nicht verstanden, warum man einen Schritt von der Comedy weg will.
    Wie kommst du denn darauf? Kevin Feige sagte erst vor ca. einem Jahr, dass man im MCU zukünftig mehr Humor einbauen wolle und die Grundrichtung eher in GotG gehe. Mit Thor Ragnarok hat er mit seiner Ankündigung offensichtlich Wort gehalten. Es wurde zudem vor kurzem bestätigt, dass Captain Marvel eine Action-Comedy statt ernsthafte Sci-Fi wird. Der Black Widow Solofilm soll auch einen "lustigen" Ton haben. Dazwischen wird es Filme mit einer ernsteren Thematik geben, die lediglich leichtfüßige humoristische Elemente enthalten. Wie eben Black Panther. Aber der Hauptfokus liegt auf Comedy.

    Diese Entwicklung wirkt etwas abschreckend auf mich.

  4. #123
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Thor: Ragnarok

    Ich finde es so ok. Mal ernstere mit gaaaanz leichtem Humor wie Civil War und Black Panther, dann deutlicher Humor wie in GotG oder Zwischendinger. Marvel schafft da die Gradwanderung aus meiner Sicht. Thor 3 mag an mancher Stelle zuviel gewesen sein. Denke aber das war dahingehend ein Ausreisser. Insgesamt fand ich den aber gut. Vor allem mit der Entwicklung von Thor

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Thor: The Dark Kingdom: moviereporter.net Mit SuFu nichts entdeckt :p

  2. Thor Steinar & Lonsdale: Hallo! Wollte euch mal fragen wie ihr zu dem Thema "Rechte Klamotten" steht. Als Beispiel hab ich oben mal die bekanntesten aufgezählt, natürlich...
  3. Film Thor

    Thor: Es handelt sich hier um eine Comicverfilmung. Regie: Matthew Vaughn Was erhofft und erwartet ihr von diesem Film?

  4. Thor: SEGA hat heute Videospiel-Umsetzung des bekannten “Thor”-Franchises von Marvel Entertainment Inc. angekündigt. “Thor: Das Videospiel” soll im Sommer...

  5. Thor: God of Thunder: http://img683.imageshack.us/img683/7342/thorcancelledonpspninte.jpg Titel: Thor: God of Thunder Genre: Action Releasedatum: 29. April 2011

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

thor ragnarok schriftzug