Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    Tintin - Tim und Struppi

    Regie: Peter Jackson, Steven Spielberg

    Darsteller: Andy Serkis

    Zu diesem Film gibt es auch so gut wie keine Infos.

  2. Anzeige

    Tintin - Tim und Struppi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Tintin - Tim und Struppi

    Tim und Struppi hab ich früher immer sehr gerne gesehen. Mal schauen was aus sie aus dem Film machen aber wenn Steven Spielberg und Peter Jackson Regie führen kann er eigentlich nur gut werden.

Ähnliche Themen


  1. Tim und Struppi: also hier können leute über die geschichten des junges mannes namens tim und seinem hund struppi schreiben! meiner meinung nach:der beste comic ever!

  2. Tim und Struppi: Das Geheimnis der Einhorn: Was haltet ihr davon? Ich freu mich drauf, ich liebe die Comics von Herge!!:D Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=74373&sys=32

  3. Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn: Genre: Action Release: 20.Oktober Natürlich gibt es pünktlich zum Film auch das Spiel dazu hier die offizielle beschreibung des Spiels Und...