Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Tomb Raider 3

  1. #1
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    Tomb Raider 3

    Titel: Tomb Raider 3
    Regie:k.A
    Produzent:k.A
    Darsteller: MEGAN FOX!
    Start:2011

    Soeben wurde Tomb Raider 3 bestätigt, wozu man eine weitere schlechte fortsetzung zu einem schlechten Film braucht? Naja MEGAN FOX spielt mit! Gut das wars dann auch mit guten Gründen, aber Megan Fox spielt mit. Es soll wahrscheinlich ein Prequel werden da MEAGN FOX wesentlich jünger als Angie aussieht.

  2. Anzeige

    Tomb Raider 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robert Langdon

    AW: Tomb Raider 3

    naja ich habe wieder gelesen das es noch nicht offiziell ist kannst mal deine Quelle nennen ?

  4. #3
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Tomb Raider 3

    Fand die Filme aber echt nicht schlecht...Und wenn Megan da noch mitspielt - umso besser

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Tomb Raider 3

    Naja, einer mit Karima Adebibe wäre besser gewesen. Fand Sie die beste "Live-Darstellerin".

  6. #5
    merkel das ferkel

    Reden AW: Tomb Raider 3

    Naja so schlecht stand der Jolie die Rolle doch nicht. Ich fand sie ist die lebende Figur zu Lara Croft!!!

  7. #6
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Tomb Raider 3

    Für die Lara Croft Fans bestimmt Grund zur Freude. Aber die Filme waren schon ziemlich langweilig und fade.
    Irgendwie scheint es in Mode zu kommen weitere Filme einer Reihe mit anderen Hauptdarstellern zu besetzten. Alleine als ich hörte, Toby Maguire nicht mehr der Spider-Man sein wird, hätte ich kotzen können.

    Ob Megan Fox zumindest optisch besser ist als Angelina ist wohl Geschmackssache. Jedenfalls hat Angelina eine gute Vorstellung in dennoch zwei schlechten Filmen abgeliefert.

Ähnliche Themen


  1. Tomb Raider: Erste Infos und Artworks quelle: nextgen.at http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif ...
  2. Spiele Tomb Raider

    Tomb Raider: Erste Infos und Artworks quelle: nextgen.at http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif ...

  3. [V] Tomb Raider UK PS3: Hi, verkaufe hier das Neue Tomb Raider Uk für die PS3. Spiel befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Wurde nur 1 mal durchgespielt. Dachte...
  4. Spiele Tomb Raider

    Tomb Raider: Square Enix kündigt Tomb Raider an / Erste Bilder Square Enix gibt die Entwicklung von Tomb Raider für nicht näher genannte Plattformen bekannt,...

  5. Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7): Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7) http://www.forumla.de/bilder/2005/08/3.jpg System: Computer Genre: Action, Adventure, Modern ...