Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Transformers : Rise of the Beasts

    Gestern hat Paramount sich zu der Zukunft des Transformers-Franchise zu Wort gemeldet und auch direkt den neuen Titel bekannt gegeben. Dieser lautet Transformers: Rise of the Beasts und wird wie vermutet die Beast Wars Serie als Inspirationsquelle nutzen.

    https://www.moviepilot.de/news/trans...-blick-1132521

    Das klingt alles schon sehr sehr komisch und vor allem erzwungen?? So als ob man alles in nen Topf wirft was grade "IN" ist.
    Ich selber fand die Trilogie wirklich unterhaltend. Natürlich waren das keine tollen Filme, aber sie haben einfach gut unterhalten. Transformers 4 fand ich aber eine unglaublich große Enttäuschung, so dass ich den 5 Teil schon gar nicht mehr gesehen habe.
    Bumblebee hingegen war ein wirklich guter Film, der eben auch Charaktermomente hatte und nicht nur laut war.

  2. Anzeige

    Transformers : Rise of the Beasts

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Transformers : Rise of the Beasts

    Ich stimme dir zu. Wobei ich Teil 4 noch erträglich fand und 5 absolut Rotze. Bumblebee hatte die guten Elemente aus Teil 1 ind ein bisschen Gigant aus dem All dazu. Über einen derartigen Film hätte ich mich mehr gefreut als über das jetzt.

  4. #3
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Transformers : Rise of the Beasts

    Ich frage mich auch wie das alles logisch passen soll ? So wie ich das verstanden habe, soll es wohl doch im Universum der bisherigen Transformers- Filme spielen ? Dann würde die Story ja so absolut gar keinen Sinn machen... Ich meine Optimus Prime war in den 90 gern auf der Erde, aber den Allspark hat man nicht gesucht?

  5. #4
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Transformers : Rise of the Beasts

    Nicht mal das. Wer ist der Gegner? Megatron als T-Rex kann es nicht sein weil der noch nicht aufgetaut ist sondern da noch im Lager von S7 steckt. Entweder es ist ein Prequel der Ur-Filme oder eine Sequel mit den Bumblebee Teil als Reboot. Ersteres ergibt, wie du schon sagst, keinen Sinn.

  6. #5
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Transformers : Rise of the Beasts

    Filmstarts hat es mal besser zusammengefasst :



    Das klingt alles schon extrem übertrieben und ich glaube einfach nicht dass das gut funktionieren wird.

  7. #6
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Transformers : Rise of the Beasts

    ARCEE... cccccccccccc ... seeeeeeeeeeeeeeeeee Nach 3 Minuten aus... der hat relativ wenig Ahnung, wenn es schon bei einem berühmten Chara beim Namen scheitert und da will er Beast Wars erklären...lass ma.

    Bezgl. des Films äußere ich mich nicht. Ich bin skeptisch.

  8. #7
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Transformers : Rise of the Beasts

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Gestern hat Paramount sich zu der Zukunft des Transformers-Franchise zu Wort gemeldet und auch direkt den neuen Titel bekannt gegeben. Dieser lautet Transformers: Rise of the Beasts und wird wie vermutet die Beast Wars Serie als Inspirationsquelle nutzen.

    https://www.moviepilot.de/news/trans...-blick-1132521

    Das klingt alles schon sehr sehr komisch und vor allem erzwungen?? So als ob man alles in nen Topf wirft was grade "IN" ist.
    Ich selber fand die Trilogie wirklich unterhaltend. Natürlich waren das keine tollen Filme, aber sie haben einfach gut unterhalten. Transformers 4 fand ich aber eine unglaublich große Enttäuschung, so dass ich den 5 Teil schon gar nicht mehr gesehen habe.
    Bumblebee hingegen war ein wirklich guter Film, der eben auch Charaktermomente hatte und nicht nur laut war.
    Oh ne wieder ein Flop das beste was an Transformers zur zeit ist läuft auf Netflix als die Filme waren schrott.

Ähnliche Themen


  1. Transformers: Rise of the Dark Spark: Auf der New York City Toy Fair wurde heute das neue Transformers: Rise of the Dark Spark angekündigt. Hier handelt es sich wohl nicht um ein Spiel...

  2. Transformers: Rise of the Dark Spark: Auf der New York City Toy Fair wurde heute das neue Transformers: Rise of the Dark Spark angekündigt. Hier handelt es sich wohl nicht um ein Spiel...

  3. Transformers: Rise of the Dark Spark: Heute hat Activision ein neues Spiel unter anderem für die WiiU angekündigt. Sie haben sogar gleich noch einen Trailer dazu spendiert. ...

  4. Transformers 3: The Rise of Unicron: Hey Ho, wie ihr richtig sieht, wird es einem 3. Teil der Erfolgssaga Transformers geben. Der geplante Kinostart soll in den USA 1. Juli 2011...

  5. Transformers 2 / Transformers: Revenge of the Fallen: Director: Michael Bay Release Date: 25 June 2009 (Germany) Genre: Action / Adventure / Sci-Fi hey leute...Die autobots...