Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. #21
    Kami Burn

    AW: Uwe Boll hört auf

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich kannte nur Postal-Der Film. Habe diesen auch nur geguckt weil ich ein Fan der Spiele bin
    Film war witzig, aber nicht jetzt gut genug um einen Oscar zu bekommen.
    Sorry,der Film-Titel sagt mir gar nix.xD

  2. Anzeige

    AW: Uwe Boll hört auf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Cao Cao

    AW: Uwe Boll hört auf

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Sorry,der Film-Titel sagt mir gar nix.xD
    Muss man auch nicht unbedingt kennen.
    Ich als Postal-Fan hab ihn mir einfach mal so rein gezogen. Zwar etwas grenzwertig, aber wenn man Borat mag, mag man auch diesen Film xD

  4. #23
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Uwe Boll hört auf

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Muss man den Typen oder seine Filme kennen? Ehrlich,ich höre die letzten Tage nur noch Uwe Boll,Uwe Boll,Uwe Boll und kenne den Typen nicht einmal.
    Da hast du nichts verpasst.
    Er hat nur sehr viel Aufmerksamkeit dafür bekommen, dass er Videospiele verfilmt. Die Aufmerksamkeit galt aber in erster Linie seiner unterirdischen Qualität.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich kannte nur Postal-Der Film. Habe diesen auch nur geguckt weil ich ein Fan der Spiele bin
    Film war witzig, aber nicht jetzt gut genug um einen Oscar zu bekommen.
    Das ist auch der einzige Film, den ich positiv in Erinnerung habe. Aber mal ehrlich... den Film kann man nicht versauen. Man muss nur Taliban, Kleinwüchsige und anderen groben Unfug in einen Film packen und es etwas lustig gestalten. DAS kann man nicht versauen.

    (Ich muss mir den eh noch mal anschauen, vielleicht revidiere ich das noch mal)

    Ansonsten ist BloodRayne eines der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe. Und der Film hätte Potential gehabt.
    Der zweite soll noch schlechter sein... ich habe es mir nicht getraut.


    Zu ihm selber... Einzelkind? Gott-Komplex? Kritik-Barriere?
    Meine Fresse ist der Typ von sich selbst überzeugt.

  5. #24
    KleenerNerd KleenerNerd ist offline

    AW: Uwe Boll hört auf

    Uwe Boll, Uwe Boll,
    hast du etwa die Schnauze voll?
    Uwe Boll, Uwe Boll,
    deine Filme waren leider nicht so toll.
    Uwe Boll, Uwe Boll,
    alle Gamer hegen gegen dich Groll.
    Uwe Boll, Uwe Boll,
    bist halt nur ein Möchtegern-Proll.

    Ne, ernsthaft: Ich habe einiges von dem gesehen, auch ganz alte Sachen wie German Fried Movie. Alles richtig schwach! Der Mann kann nichts. Er taugt nicht als Geschichtenerzähler, aber genau das muss ein Regisseur sein. Und die Art wie er Games inhaltsmäßig für seine Filmadaptionen verhacktückt hat... einfach nur grausig. Die Bloodrayne-Trilogie werde ich ihm nie verzeihen!
    Boll go home! Und komm nicht wieder!

  6. #25
    Freddie Vorhees

    AW: Uwe Boll hört auf

    der street fighter film war doch top!

    ist aber auch kein uwe boll film sehe ich grade

  7. #26
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Uwe Boll hört auf

    Geiler Typ. Zum Glück noch keinen seiner Filme gesehen.
    Hatte aber zuerst nicht auf den Forenbereich geachtet und statt "Uwe Boll hört auf" "Timo Boll hört auf" gelesen. War schon sehr überrascht und auch schockiert, aber zum Glück habe ich mich verlesen.
    So ist mir die News völlig egal, aber ich feiere das (in tollstem deutschen Akzent vorgetragene) Statement.

  8. #27
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Uwe Boll hört auf

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    der street fighter film war doch top!

    ist aber auch kein uwe boll film sehe ich grade
    Alles kann er nun auch wieder nicht verbocken. Nur alles, was er selber anpackt.

  9. #28
    Cao Cao

    AW: Uwe Boll hört auf

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das ist auch der einzige Film, den ich positiv in Erinnerung habe. Aber mal ehrlich... den Film kann man nicht versauen. Man muss nur Taliban, Kleinwüchsige und anderen groben Unfug in einen Film packen und es etwas lustig gestalten. DAS kann man nicht versauen.

    (Ich muss mir den eh noch mal anschauen, vielleicht revidiere ich das noch mal)
    Die anderen kenne ich nicht mal, und ich bezweifel das ich diesen Film ohne vorherigen Bezug zum Spiel mir je angeschaut hätte. Aber ansonsten ist er durchaus schaubar, zumal auch mit Verne Troyer eine richtige Schauspielerlegende im Film mitmacht

  10. #29
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Uwe Boll hört auf

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    gibt's das wort absurd, sprich absörd im englischen eigentlich?^^
    Gibt es schon.

    Aber das Ding ist doch ein Marketinggag oder?
    Von mir aus darf er gern aufhören.

  11. #30
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Uwe Boll hört auf

    Manchmal erhören einen die (Film)Götter doch^^

  12. #31
    Freddie Vorhees

    AW: Uwe Boll hört auf

    Zitat Nyota Beitrag anzeigen
    Gibt es schon.

    Aber das Ding ist doch ein Marketinggag oder?
    Von mir aus darf er gern aufhören.
    hab das halt noch nie aus dem munde eines native Speakers gehört, darum hab ich gefragt^^

  13. #32
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Uwe Boll hört auf

    Der Uwe weiß schon, wie er immer wieder kostenlos ins Gespräch kommt... 1-2 Verbalattacken seinerseits und schon geht das übliche immer wiederkehrende immergleiche Bollbashing los.

  14. #33
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Uwe Boll hört auf

    Hab vor einiger Zeit den Filn Rampage gesehen.
    Da ich keine Erwartungen hatte, hat mir dieser Film enorm gut gefallen.
    Den zweiten Teil werde ich mir auch noch angucken.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12