Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Wall Street

  1. #1
    Gringolo

    Wall Street

    Darsteller: Charlie Sheen, Michael Douglas, Daryl Hannah, Martin Sheen, Terence Stamp
    Regisseur: Oliver Stone
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    Studio: Twentieth Century Fox Home Entert.
    Spieldauer: 121 Minuten

    Am 14. März 2008 erscheint der Film auf Blu-Ray.

    Es geht in diesem Film um Bud Fox er ist ein strebsamer junger Börsenmakler. Sein Ziel ist es das schnelle Geld zu machen. Er lernt dann bald den millionenschweren und wirklich skrupellosen Spekulanten Gordon Gekko kennenlernt, er glaubt sein Ziel erreicht zu haben. Bud muss für den Erfolg einiges zahlen und er wird in einen Strudel krimineller Machenschaften gezogen. Dann will Gekko plötzlich die Fluglinie ruinieren wo Bud sein Vater arbeitet und er merkt langsam das er auf der falschen Bahn ist. Nun muss er sich entscheiden.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=iASJHXUV75M[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wall Street  

  2. Anzeige

    Wall Street

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Erfahrung mit Deckeneinbau-/In wall Lautsprecher: Moin, wir haben beschlossen uns dieses Jahr mit dem Hausbau zu beschäftigen. Und da die eigenen vier Wände möglichst Multimediatauglich seien...
  2. PC
    Wall-e

    Wall-e: Hier werden über das game WALL-E fragen gestellt und beantwortet;) Ich hab es und bin da,wo WALL-E gerade wieder versteck in einem raum gefunden...

  3. Wall-E: Hallo Trickfilmfreunde. Walt Disney arbeitet an einem neuen Trickfilm. "Wall-E" Der letzte räumt die Erde auf. Ab 02.10.2008 soll er in...

  4. Wall-E: Hi, habe ein Frage zu Wall-E, komme da an der Stelle nicht weiter, müsste 3-4 Level sein wo man zum Turm laufen soll wo der andere Wall-E winkt, ...

  5. Pink Floyd - The Wall: Pink Floyd - The Wall http://www.forumla.de/bilder/2007/09/396.jpg Titel: Pink Floyd - The Wall