Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Wall-E

  1. #1
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    Wall-E

    Hallo Trickfilmfreunde.

    Walt Disney arbeitet an einem neuen Trickfilm.

    "Wall-E" Der letzte räumt die Erde auf.

    Ab 02.10.2008 soll er in unsere Kinos kommen.

    Hier schon mal der erste Trailer

  2. Anzeige

    Wall-E

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo
    Kinostart: 02.10.2008

    Regie: Andrew Stanton

    Für alle Fans des Animationsfilms. In diesem Jahr gibt es einen neuen Film aus dem Hause Pixar. Zur Story ist bisher leider noch kaum etwas bekannt. Auf jeden Fall spielt ein Roboter eine große Rolle.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=ZAWIIlXNGwY[/YOUTUBE]

    Hab nen neuen Trailer gefunden. Wer freut sich auf den Film?

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=mC86heBo0d4[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wall-E   Wall-E  

  4. #3
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: WALL-E - Der letzte räumt die Erde auf

    Ach, den Trailer hab ich in der Kinovorschau gesehen. Hab zuerst für nichts besonderes gehalten, aber ein paar Szenen fand ich einfach so nett dass ich wahrscheinlich doch reingehe

  5. #4
    Baihu Baihu ist offline
    Avatar von Baihu

    AW: WALL-E - Der letzte räumt die Erde auf

    Sieht wirklich sehr interessant aus.

  6. #5
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: WALL-E - Der letzte räumt die Erde auf

    Scheint ganz lustig zu werden der Film. Werd ihn mir warscheinlich ansehen.

  7. #6
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: WALL-E - Der letzte räumt die Erde auf

    am anfang dacht ich mir,net noch son kinderfilm.aber irgend wie find ich das roboter lustig,werd mir den bestimmt ansehen ^^.diese stimme von dem is zu geil xDD

  8. #7
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: WALL-E - Der letzte räumt die Erde auf

    Zitat sYs Beitrag anzeigen
    am anfang dacht ich mir,net noch son kinderfilm.aber irgend wie find ich das roboter lustig,werd mir den bestimmt ansehen ^^.diese stimme von dem is zu geil xDD
    Genau das selbe habe ich auch gedacht als ich die gehört hab^^

  9. #8
    Gringolo

    AW: WALL-E - Der letzte räumt die Erde auf

    Wie wäre es mit paar tollen Bildern das hebt die Spannung


  10. #9
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: WALL-E - Der letzte räumt die Erde auf

    das teil sieht zu lustig aus ^^,kann mir vorstellen das der film genauso erfolgreich wird wie findet nemo

  11. #10
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: WALL-E - Der letzte räumt die Erde auf

    Der Roboter ähnelt doch sehr, dem damals im Film "Nummer 5 lebt" vorkommenden Roboter.

  12. #11
    Gringolo

    AW: Wall-E

    Der Termin wurde vorverschoben, der aktuelle Kinotermin ist der 25.09.2008


  13. #12
    Logan-79 Logan-79 ist offline
    Avatar von Logan-79

    AW: Wall-E

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Der Termin wurde vorverschoben, der aktuelle Kinotermin ist der 25.09.2008


    Geh ich mir auf jedenfall anschauen.


  14. #13
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Wall-E

    der trailer iss ja schon genial...*weglach*

    hier gibt's noch pics und trailer von wall-e: www.cineman.de

  15. #14
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Wall-E

    der film ist echt putzig und witzig

  16. #15
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Wall-E

    Ich weiß noch nicht ob der Kinopflicht ist.
    Hab mir mal den Inhalt durchgelesen und hört sich langweilig an.Aber der Trailer ist nicht soooo schlecht...

  17. #16
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Wall-E

    Trailer hab ich heut im Kino gesehen, der war ja zu geil ^^
    Allerdings würd mich interessieren ob in dem Film überhaupt mal gesprochen wird?
    Im Trailer "piept" er ja nur.

  18. #17
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Wall-E

    hab den film im kino gesehen.
    es wird gesprochen. wenn auch nur wenig.
    dieser film braucht auch keine sprachausgabe.
    die bilder und animationen sprechen für sich.
    er ist echt gut und tietgründig genug um ihn sich echt mal anzutun!

  19. #18
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Wall-E

    Hab da noch welche Pics:




  20. #19
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Wall-E

    hab den Film gesehen und muss sagen,das er mir SEHR gefallen hat!Es ist kein Kinderfilm im Sinne von Ice Age und Co.Es ist ein Film der über Liebe geht und von daher schön für Paarchen ist.Was mir aber so gefallen hat am Film,ist die Darstellung der Mensch!Ein Haufen fauler Säcke,die nicht mal selber laufen kann und die Erde als Müllhaufenzurück gelassen hat,weil sie ihn zu sehr verschmutz haben,als das man darauf leben kann.Ist also eigentlich n Film für Leute die sehr Kritisch sind,mit der Entwicklung unserer heutigen Zeit.Ich geb dem Film 8,5 von 10 Punkten.

  21. #20
    Mini_Bowser Mini_Bowser ist offline
    Avatar von Mini_Bowser

    AW: Wall-E

    Hmm auch wenn ich Computerfilmen wenig bis gar nichts abgewinnen kann find ich den Film ganz nett-vielleicht schau ich ihn mir an...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Erfahrung mit Deckeneinbau-/In wall Lautsprecher: Moin, wir haben beschlossen uns dieses Jahr mit dem Hausbau zu beschäftigen. Und da die eigenen vier Wände möglichst Multimediatauglich seien...
  2. PC
    Wall-e

    Wall-e: Hier werden über das game WALL-E fragen gestellt und beantwortet;) Ich hab es und bin da,wo WALL-E gerade wieder versteck in einem raum gefunden...

  3. Wall-E: Hi, habe ein Frage zu Wall-E, komme da an der Stelle nicht weiter, müsste 3-4 Level sein wo man zum Turm laufen soll wo der andere Wall-E winkt, ...

  4. Wall Street: Darsteller: Charlie Sheen, Michael Douglas, Daryl Hannah, Martin Sheen, Terence Stamp Regisseur: Oliver Stone FSK: Freigegeben ab 12 Jahren...

  5. Pink Floyd - The Wall: Pink Floyd - The Wall http://www.forumla.de/bilder/2007/09/396.jpg Titel: Pink Floyd - The Wall