Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Gast002

    Zwei Weihnachtsmänner

    "Zwei Weihnachtsmänner"

    Die Weihnachtskomödie des Jahres!
    TV-Premiere am 18. und 19.12.08 um 20:15 in Sat.1

    Zitat Tommy Jaud
    Sie sind wie Feuer und Eis: den schusseligen Poolnudelvertreter Hilmar Kess [Bastian Pastewka] und den erfolgsorientierten Unternehmensberater Tilmann Dilling [Christoph Maria Herbst] verbindet eigentlich gar nichts, außer der Wunsch, Weihnachten mit der Familie zu verbringen. Als dem übermüdeten Dilling auf dem Rückflug ausgerechnet ein Sitzplatz neben der gut gelaunten Scherzkanone Kess zugewiesen wird, ahnt er noch nicht dass er gleich die nächsten vier Tage mit ihm verbringen wird. Wegen eines schicksalhaften Schneesturms landet das Flugzeug nicht im heimatlichen Berlin, sondern im eisigen Bratislava. Dilling verliert sein Gepäck und schließlich auch die Nerven. Kess hingegen organisiert die gemeinsame Heimreise mit dem Zug. Eine chaotische Odyssee quer durch Osteuropa nimmt ihren Lauf.


    Quelle

  2. Anzeige

    Zwei Weihnachtsmänner

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Weisst du?

    Klingt nicht schlecht,nur warum heißt der Thread "Weisst du?"

  4. #3
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: Weisst du?

    Frag ich mich auch

  5. #4
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Weisst du?

    Sieht witzig aus aber warum dieser komische Threadname, der Film heist doch auch anders^^

  6. #5
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Weisst du?

    Ich weiß schon.
    Bei der Quelle heißt die Überschrift "Weisst du?"
    Aber warum er das als Threadname genommen hat versteh ich nicht xD

  7. #6
    Gast002

    AW: Weisst du?

    Ja sorry das kommt davon daß Tommy Jaud das so auf seiner Homepage angekündigt hat und ich es später nicht mehr editieren konnte

    Jedenfalls heißt der Film Zwei Weihnachtsmänner, zu finden unter der Rubrik "Weisst du?"
    Vielleicht könnte ein Mod den Titel anpassen, danke und sorry für die Verwirrung

  8. #7
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Zwei Weihnachtsmänner

    Der Titel passt jetzt!

    Bastian Pastewka UND Christoph Maria Herbst? Das kann ja fast nur gut werden!

    Da werd ich sicherlich auch mal reinschalten.

  9. #8
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Zwei Weihnachtsmänner

    Erinnert von der Stoy her einwenig an "Ticket für 2", oder?

    Was solls. Rad kann man ja nicht pausenlos erfinden

Ähnliche Themen


  1. The Evil Within (Zwei): Shinji Mikami, der Schöpfer von Games wie Resident Evil und Vanquish arbeitet mit seinem neuen Studio Tango Gameworks an dem Survival Horror Game...

  2. Project Zwei: Ein Hoffnungsschimmer am Survival-Horror Himmel "Project Zwei" Shinji Mikami der Schöpfer von Resident Evil bringt ein neues Survival-Horror Spiel...

  3. Zwei Bildschirme: Hallo! Ich arbeite im Büro seit längerer Zeit mit zwei Bildschirmen (unter XP) und wollte fragen ob/wie es möglich ist auf zwei Bildschirmen zwei...

  4. Zwei Wii's...: Hi ho, ich wollte mal nachfragen, ob es möglich ist 2 Wiis miteinander per Lan-Kabel oä. zu verbinden, das somit also gegeneinander gefahren werden...

  5. Zwei Monitore: Hi Hab von meinem Opa einen 15"TFT Monitor bekommen habe aber schon einen 19" wollte fragen ob man beide benutzen kann.:confused: z.b. Auf einem...