Seite 43 von 63 ErsteErste ... 233342434453 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 1245
  1. #841
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    AW: Was war dein letzter Kinofilm?

    Die Diebe im Olymp. (9|10)
    Finde ich sehr gut

  2. Anzeige

    AW: Was war dein letzter Kinofilm?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #842
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Was war dein letzter Kinofilm?

    Komme gerade aus "Alice im Wunderland". War ganz nett 7/10.

  4. #843
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Was war dein letzter Kinofilm?

    Shutter Island

    Hat mir ganz gut gefallen. Erinnert iwie ein wenig an
    Spoiler öffnen
    und an
    Spoiler öffnen
    Teilweise war er doch etwas langatmig. Zum Schluss wurden dann so ziemlich alle offenen Fragen aufgeklärt.

    8/10

  5. #844
    kyoto123 kyoto123 ist offline

    AW: Was war dein letzter Kinofilm?

    war auch in shutter island drinne, am ende des film wurde dann alles klar

    wurde er dann zum schluss umgebracht ??? wenn ja, dann wurden im turm doch experimente gemacht oder ??

  6. #845
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Was war dein letzter Kinofilm?

    Spoiler öffnen


    @btw, Spoilerfenster wäre nett gewesen!

  7. #846
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Was war dein letzter Kinofilm?

    Schon wieder mal ein Update von mir.. Drittes mal Kino in 3 Tagen
    Heute war Shutter Island dran. Stärker als die letzten beiden. Leider gab es zu Beginn des letzten Drittels technische Probleme und der Film wurde ein paar Minuten unterbrochen. Das hat den Genuss etwas getrübt. Nichts desto trotz ein guter Film mit einem Di Caprio der seine stärkste Leistung seit Aviator abliefert..

  8. #847
    Kristall Kristall ist offline
    Avatar von Kristall

    AW: Was war dein letzter Kinofilm?

    Alice im Wunderland [9/10]
    klasse film

  9. #848
    PaDdYsTylLe PaDdYsTylLe ist offline
    Avatar von PaDdYsTylLe

    AW: Was war dein letzter Kinofilm?

    Bei mir war es Avatar 3D.

  10. #849
    icybolt icybolt ist offline
    Avatar von icybolt

    AW: Was war dein letzter Kinofilm?

    Avatar 3D und ich war nu im Kino, wegen der 3D Versiond es Films. Und ich hab es nicht bereut!

  11. #850
    MaaaRc! MaaaRc! ist offline
    Avatar von MaaaRc!

    AW: Was war dein letzter Kinofilm?

    zweiohrküken, besser als Teil 1.

  12. #851
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Was war dein letzter Kinofilm?

    Heute mit der Klasse --- Die Wolke ---

    Hat mich fertig gemacht der Film, wenn der da die Haare ausfallen.... alle anderen haben gelacht usw, der Unterschied ist nur, ich hatte selber Leukämie, und da sind dann natürlich die ganzen Erinnerungen hochgekommen

  13. #852
    DasBaum DasBaum ist offline

    AW: Was war dein letzter Kinofilm?

    Männer die auf Ziegen starren

    Auf der einen Seite fand ich den Film ja recht interessant, auf der anderen einfach total langweilig !
    Hab mir aber von der Story doch was anderes und mehr versprochen.
    Der Trailer hat mich da mal wieder getäuscht, den ich damals ziemlich genial fand. Und gerade deswegen hab ich auch erwartet, das ich mehr lache, was eigentlich ... was heißt hier eigentlich ? ... nie vorkam im Film.

    5,5/10 Punkte

  14. #853
    Brummen Brummen ist offline
    Avatar von Brummen

    AW: Was war dein letzter Kinofilm?

    Zitat DasBaum Beitrag anzeigen
    Männer die auf Ziegen starren

    Auf der einen Seite fand ich den Film ja recht interessant, auf der anderen einfach total langweilig !
    Hab mir aber von der Story doch was anderes und mehr versprochen.
    Der Trailer hat mich da mal wieder getäuscht, den ich damals ziemlich genial fand. Und gerade deswegen hab ich auch erwartet, das ich mehr lache, was eigentlich ... was heißt hier eigentlich ? ... nie vorkam im Film.

    5,5/10 Punkte
    Dass war auch mein letzer Kinofilm...
    und ich muss sagen dass ich in recht interessant gefunden haben... mal ne andere story...

    jedoch muss ich sagen dass ich nicht mit der einstellung ins kino gegeangen bin dass das eine "brutale" komödie ist...

  15. #854
    DasBaum DasBaum ist offline

    AW: Was war dein letzter Kinofilm?

    Zitat Brummen Beitrag anzeigen
    jedoch muss ich sagen dass ich nicht mit der einstellung ins kino gegeangen bin dass das eine "brutale" komödie ist...
    Ich hab ja auch nicht erwartet, das es eine Komödie wird, sondern das der Film einen guten, brillianten Humor hat.
    Lachen hat ja nicht gleich was mit Komödien zu tun und ist bei mir auch eher selten der Fall.
    Naja, heut Abend gibts noch nen Clooney und zwar "Up In The Air".

  16. #855
    Brummen Brummen ist offline
    Avatar von Brummen

    AW: Was war dein letzter Kinofilm?

    Zitat DasBaum Beitrag anzeigen
    Ich hab ja auch nicht erwartet, das es eine Komödie wird, sondern das der Film einen guten, brillianten Humor hat.
    Lachen hat ja nicht gleich was mit Komödien zu tun und ist bei mir auch eher selten der Fall.
    Naja, heut Abend gibts noch nen Clooney und zwar "Up In The Air".
    Guten, brillianten Humor muss du auch genau definieren... ich fand schon das es einiges zu lachen gab...

  17. #856
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Was war dein letzter Kinofilm?

    Hab Alice in 3D gesehen. 7/10. Kein Film den man in 3D sehen muss. Dann lieber warten und irgentwann die DVD für 5€ kaufen und entspannt zu hause gucken.

  18. #857
    sperli76 sperli76 ist offline

    AW: Was war dein letzter Kinofilm?

    Herr der Ringe-Rückkehr des Königs


    seit der blu ray schaue ich lieber zuhause auf ner großen leinwand, kommt billiger als familienpapa

  19. #858
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Was war dein letzter Kinofilm?

    Auftrag: Rache.

    Klasse Film - 8/10

  20. #859
    elektromond elektromond ist offline

    AW: Was war dein letzter Kinofilm?

    Ich war letztens im Film The Book of Eli und muss sagen, dass mir der Film sehr gut gefallen hat.
    So ein bisschen wie The Six Sense und The Unbreakable.

  21. #860
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Was war dein letzter Kinofilm?

    Gerade From Paris, With Love geguckt

    Der Film ist der HAMMER
    SUpergeilescheiße ist das

    TOP

Seite 43 von 63 ErsteErste ... 233342434453 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. God of War - der Kinofilm: http://www.forumla.de/clear.gif Wir sind es inzwischen ja gewohnt, dass jede noch so einigermaßen erfolgreiche Spieleserie über kurz oder lang von...

  2. Euer letzter Kauf?: Text auf Wunsch des Autors entfernt.

  3. Was war Euer erster Kinofilm ?: Also, könnt ihr euch noch an den ersten Kinofilm erinnern den ihr gesehen habt ? Bei mir war es Star Treck: Der Film Darin ging es um eine...

  4. 21 - Kinofilm 2008!!!: Es handelt sich um ein Las Vegas-Thriller vom Regisseur Robert Luketic. Hauptdarsteller sind: Jim Sturgess Kevin Spacey Kate Bosworth Masi Oka...

  5. Scooby-Doo - Der Kinofilm: Heute erschien dieser Film auf Blu-ray + HD DVD :D Darsteller: Freddie Jr. Prinze, Sarah Michelle Gellar, Matthew Lillard, Linda Cardellini, Rowan...