Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    Weiße Jungs bringen´s nicht



    Darsteller: Wesley Snipes, Woody Harrelson, Rosie Perez
    Regisseur(e): Ron Shelton
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    Studio: Twentieth Century Fox Home Entert.
    DVD-Erscheinungstermin: 26. Juli 2001
    Kinostart: 1992
    Spieldauer: 111 Minuten

    Woody Harrelson (Money Train, Machen wir's wie Cowboys) spielt Billy Hoyle, einen hervorragenden Korbwerfer, der seinen weißen Teint dazu nutzt, schwarze Basketballspieler in die Irre zu führen und sie glauben zu machen, er wäre leichte Beute im Wettgeschäft. Billys spottreiches Duell mit Sidney Deane (Wesley Snipes, The Art of War, Blade), vor Publikum ausgetragen, führt zu einer Partnerschaft, in der Sidney den Part von Billys Manager übernimmt. Er nimmt den weißen Außenseiter mit auf eine Tour durch die übleren Stadteile von Los Angeles, in denen er für ein paar Mäuse gegen die Ghettojungs spielt. Es ist unvermeidlich, dass sich diese beiden wegen ihres angeborenen Konkurrenzdenkens entzweien -- eine Situation, die jedoch überdacht werden muss, als Billy einige Probleme mit Gläubigern aus der Unterwelt bekommt. Währenddessen sitzt Billys Freundin (Rosie Perez) zu Hause und bereitet sich darauf vor, möglicherweise irgendwann an der Quizshow "Jeopardy" teilzunehmen.


    Wie fandet ihr den Film? Ich hab ihn als DVD und gucke ihn min. 1x im Jahr

  2. Anzeige

    Weiße Jungs bringen´s nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Weiße Jungs bringen´s nicht

    Den Film habe ich auch schon gesehen.
    Im Free TV

    Der Film war wirklich gut fande ich. Nur der schluß war ein bisschen Banane. Aber ich will ja jetzt kein Ende veratten.

Ähnliche Themen


  1. Ansgar Brinkmann: Der weiße Brasilianer (nicht nur für Fußballer): http://ecx.images-amazon.com/images/I/21AZFp-A8SL._SL500_AA300_.jpg Beschreibung von Amazon: Das Buch ist gespickt mit Erzählungen aus...

  2. Boyz n the Hood-Jungs im Viertel: Hey Leute,ich brauche diesen Film dringend,hatt einer von euch den Film??? Wenn ja dann soll er mir eine PN schicken. MfG

  3. Dialga für Jungs und Palkia für Mädchen?: Hallo Leute! Ich wollte mir jetzt Pokemon Perl holen,weil soviele schon Diamant haben. Aber jetzt les ich sowas: "Dialga ist was für die...

  4. Harte Jungs: Harte Jungs http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1368.jpg Titel: Harte Jungs

  5. Manchild: Späte Jungs - Season 1: Manchild: Späte Jungs - Season 1 Genre: Komödie Altersfreigabe: ab 16...