Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Winx Club - Das Geheimnis des verlorenen Königreichs



    Winx Club - Il segreto del regno perduto
    Zeichentrick/Fantasy
    Italien 2007
    Laufzeit: 95 Min.
    Verleih: m4e (24 Bilder)
    Kinostart: 04.09.2008

    Regie: Iginio Straffi

    Vor 16 Jahren opferten sich die mächtigsten Zauberer der Magischen Dimension um die dunklen Kräfte des Bösen zu besiegen, die ihr Reich bedrohten. Nun liegt das Schicksal des verlorenen Königreichs in den Händen eines einzigen Mädchens: Bloom, der Hüterin der Drachenfeuers.
    Wer freut sich auf diesen Film?

    [YOUTUBE]nOipJIkljcQ[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Winx Club - Das Geheimnis des verlorenen Königreichs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Kabuto Edo Tensei und Jutsu der verlorenen Seelen: Ich kapiere das nicht mit dem wiederbeleben von Kabuto kann der mit Edo tensei nur die beschwören die er selbst gekillt hat oder alle toten shinobi...

  2. Problem bei Siedler aufstieg eines königreichs: Hey, Ich habe neulich ein SPiel geschenkt bekommen, das Heißt die Siedler aufstieg eines königreichs. Aber wenn ich spiele in der Kampagne, dann...

  3. Die Siedler Aufstiegs eines Königreichs: Hallo an alle Ich hab mal eine frage an euch ich hab mir das Spiel Die Siedler Aufstiegs eines Königreichs gekauft und jetzt bin ich momentan beim...

  4. Wer kennt das Winx club spiel für den Nintendo DS ?: Ich möchte mir das winx club spiel für den Nintendo DS kaufen aber ich weiss nicht ob es gut ist. WER kann mir weiterhelfen????

  5. Die Stadt der verlorenen Kinder: Die Stadt der verlorenen Kinder http://www.forumla.de/bilder/2007/11/873.jpg Titel: Die Stadt der verlorenen Kinder