Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    PrettyCureStar PrettyCureStar ist offline
    Avatar von PrettyCureStar

    Frage Wer kennt das Winx club spiel für den Nintendo DS ?

    Ich möchte mir das winx club spiel für den Nintendo DS kaufen aber ich weiss nicht ob es gut ist. WER kann mir weiterhelfen????

  2. Anzeige

    Frage Wer kennt das Winx club spiel für den Nintendo DS ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Wer kennt das Winx club spiel für den Nintendo DS ?

    Ich kenne es weil meine beste Freundin das Spiel hat.
    Also am anfang fand ich das Spiel "Super!" aber nach einer Weile da hat das Spiel angefangen weniger spaß zu machen.Also habe ich es nicht mehr spielen wollen.Meine Freundin aber war bessesen von dem Spiel und spielte es zu Ende.
    Wo ich dann jetzt letztens zu ihr kam da fand ich das Spiel Nicht mehr so gut.
    Aber ich habe es nocheinmal angefangen zu spielen und dann kam da so ein stoß und ich wolte nicht mehr aufhören zu spielen.

    Also wenn du so zwischen 3-12 bist dann kann ich es dir empfehlen aber wenn du elter bist dann kauf es dir lieber nicht denn es wird leicht schnell kindisch.

    Naja okay hoffe mein beitrag war hilfreich für dich.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Wer kennt das Winx club spiel für den Nintendo DS ?

    hallo, freue mich jemanden gefunden zu haben, der mir vieleicht helfen kann. meine tochter (8) hat eben erst ihren ds bekommen mit dem winx club spiel Quest for the codex. leider geht es nicht aus dem 1 level herraus. egal ob sie gewinnt oder nicht, es bleibt immer der erste level. was muß sie tun? im vorraus ,vielen dank für die hilfe.

    mfg ilona

  5. #4
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Wer kennt das Winx club spiel für den Nintendo DS ?

    Ich finde beide winx club spiele toll(suche nach dem Kodex,Mission Enchantix)

  6. #5
    PrettyCureStar PrettyCureStar ist offline
    Avatar von PrettyCureStar

    AW: Wer kennt das Winx club spiel für den Nintendo DS ?

    ja, ich habe beide jetzt auch, das mit dem level 1 ist echt doof, ich denke das liegt am spiel, man müsste versuchen ein neues zu bekommen, denn bei mir klappt es einwandfrei

  7. #6
    libo

    AW: Wer kennt das Winx club spiel für den Nintendo DS ?

    ich habe das spiel es ist gut soll ich erklären was man da macht okay also hier
    1.jede winx bekommt ihr enchantix
    2.wenn sie jemanden retten
    3.man muss da gegen die trix kämpfen
    4.man muss gegen valtor kämpfen
    5.bloom bekommt als letztes ihr enchantix
    6.da gibt es kapitel und levels
    7.das spiel ist einfach zu spielen
    ich wünsche dir noch viel spaß

  8. #7
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Wer kennt das Winx club spiel für den Nintendo DS ?

    Hallo, ein Freund, bzw. dessen Tochter hat ein Problem an einer Stelle und kommt nicht weiter.

    oh ok, jetz hat er es wohl doch geschafft^^.

    Allerdings wollte ich jetzt mal nachfragen, ob jemand von euch weiß, wo eine Komplettösung im i-net von dem game für den PC zu finden ist.

    Wäre super

  9. #8
    PrettyCureStar PrettyCureStar ist offline
    Avatar von PrettyCureStar

    AW: Wer kennt das Winx club spiel für den Nintendo DS ?

    also ich hab auch mal nachgeschaut, aber auc h ich weiss keine adresse wo die zu finden ist! Vielleicht solltest du mal bei Winx Club: Mission Enchantix Cheats (NDS) - Spieletipps.de nachsehen, da könnten ein paar nüzliche tipps sein!

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Wer kennt das Winx club spiel für den Nintendo DS ?

    Wie findet ihr das Spiel Winx Club:Mission Enchantix?

  11. #10
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: Wer kennt das Winx club spiel für den Nintendo DS ?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr das Spiel Winx Club:Mission Enchantix?
    Sehr gut ich habe es auch ,und habe schon alle Levels ,und alle Schwirichkeits stuffen Gewonnen .

Ähnliche Themen


  1. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  2. Nintendo 3DS Club Nintendo Frage: Hallo Hat jemand von Euch schon sein Nintendo 3DS Nintendo eShop-Konto mit seinen Club Nintendo Konto verknüpft/verbunden und kostenpflichtige...

  3. Club Nintendo: Also bei mir wenn ich rein geh funktioniert es nicht und da steht nich mehr ein kästchen zum anmelden wollte fragen ob es bei euch auch so ist oder...

  4. Winx Club - Das Geheimnis des verlorenen Königreichs: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1519.jpg Winx Club - Il segreto del regno perduto Zeichentrick/Fantasy Italien 2007 Laufzeit: 95 Min. ...