Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59
  1. #21
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    X-Men Cinematic Universe (allgemeiner Diskussionsthread)

    Zitat gokusan Beitrag anzeigen
    Und wann kommt mein Lieblings Charakter auf die Leihwand .

    Anhang 178831
    Ich denke, dass er sein Debüt in Gambit machen wird. 2015 gab es ja diesen einen geleakten Castingaufruf für Gambit, wo die Rollen-Beschreibung eines Charakters mit dem Codename Louis auf Sinister zutreffen könnte.
    "Louis– Male, any ethnicity, 40s-50s. Elegant and intelligent. An appealing entrepreneur with an unexpected dark side."

    Wäre die einzige logische Lösung. In Logan wurde er zugunsten des Realismus verworfen. Für die New Mutants ist der Charakter zu groß, in der Dark Phoenix Storie passt er nicht rein. In Gambit hingegen würde es durchaus Sinn machen, wenn Sinister dort involviert wäre. Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass er Remy mit einem Diebstahl beauftragt. Kann mir auch vorstellen, dass er im Film eine relativ kleine Rolle einnimt, um im nächsten regulären X-Men Film den Oberschurken zu geben.

    Bin schon gespannt welcher Schauspieler ihn spielen darf. Bryan cranston meinte doch, dass wenn er mal in einer Comicverfilmung mitwirkt, er am liebsten Mr. Sinister porträtieren würde. Kann ihn mir in diese Rolle gut vorstellen.

    X-Men Cinematic Universe (allgemeiner Diskussionsthread)

  2. Anzeige

    X-Men Cinematic Universe (allgemeiner Diskussionsthread)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    X-Men Cinematic Universe (allgemeiner Diskussionsthread)


  4. #23
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    X-Men Cinematic Universe (allgemeiner Diskussionsthread)

    Cable macht sich schonmal bereit um Deadpool den Hintern zu versohlen.

    #TeamSummers

    X-Men Cinematic Universe (allgemeiner Diskussionsthread)

  5. #24
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Rotes Gesicht X-Men Cinematic Universe (allgemeiner Diskussionsthread)

    Uhhh, das werden ein paar sehr geniale Jahre mit sehr genialen Filmen Thx für die coolen Infos, Spike!

  6. #25
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Gab es nicht am Ende von Apocalypse schon einen Hinweis auf Sinister?

  7. #26
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    X-Men Cinematic Universe (allgemeiner Diskussionsthread)

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Gab es nicht am Ende von Apocalypse schon einen Hinweis auf Sinister?
    Ja, wie schon gesagt, er sollte ursprünglich in Logan auftauchen und wurde für den Film auch bestätigt. Wurde aber letztenendes aus der ersten Drehbuchfassung rausgenommen, da der Charakter nicht in den realistischen Ton von Logan hineingepasst hätte.

    Die Postcreditszene aus Apocalypse war ein teaser auf X-23.

  8. #27
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    X-Men Cinematic Universe (allgemeiner Diskussionsthread)

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Gab es nicht am Ende von Apocalypse schon einen Hinweis auf Sinister?
    Ja Nathaniel Essex coperation.

  9. #28
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    X-Men Cinematic Universe (allgemeiner Diskussionsthread)

    Hunt For The Wilderpeople’s Julian Dennison Joins Deadpool 2 | News | Movies - Empire
    Julian Dennison tritt dem Cast von Deadpool bei. Ein Foto mit Reynolds wurde auch schon geschossen.
    X-Men Cinematic Universe (allgemeiner Diskussionsthread)

    Kenne den Schauspieler, wie viele andere sicher auch, nur aus Hunt for the Wilderpeople und fand seine Schauspielleistung sensationell. Hatte den Film ja damals in meinem persönlichen 2016 Ranking auf Platz 2 platziert gehabt. Reynolds selbst scheint wohl ein großer Fan des Films zu sein, darum hat er ihn wohl mit an Bord geholt.

  10. #29
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    X-Men Cinematic Universe (allgemeiner Diskussionsthread)

    Die Dreharbeiten für Dark Phoenix haben übrigens begonnen. Hier ein Foto aus dem Set.

    X-Men Cinematic Universe (allgemeiner Diskussionsthread)


    • Der Cast von The Gifted wird ebenfalls auf der Comic-Con vertreten sein. Ob dort neues Material gezeigt wird, ist allerdings fraglich, da die Dreharbeiten erst in Kürze starten.


    Außerdem weitere Setfotos aus DP 2

    X-Men Cinematic Universe (allgemeiner Diskussionsthread)X-Men Cinematic Universe (allgemeiner Diskussionsthread)X-Men Cinematic Universe (allgemeiner Diskussionsthread)

  11. #30
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    X-Men Cinematic Universe (allgemeiner Diskussionsthread)

    Fox Sets Mystery Marvel Movie Release Dates Through 2021 | Collider
    Fox hat bis 2021 Startdaten für sechs (!!!) weitere Marvel Verfilmungen festgelegt, wobei nicht bekannt gegeben wurde, um welche Filme es sich konkret handelt. Aber das sollte eigentlich offensichtlich sein.

    Termine:
    X-Men Cinematic Universe (allgemeiner Diskussionsthread)

    Mit den zusätzlich drei bekannten Filmen, die nächstes Jahr erscheinen, erwarten uns also in den nächsten 4 Jahren insgesamt 9 Comicverfilmungen aus dem Hause Fox. Was hatte ich noch im Startpost geschrieben?

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    20th Century Fox hat mit seiner X-Men Lizenz viel vor und plant zukünftig das enorme Potenzial hinter dem X-Men-Comicverse richtig auszuschöpfen.
    War wohl nicht übertrieben

  12. #31
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    X-Men Cinematic Universe (allgemeiner Diskussionsthread)

    Mögliche Spoiler zu Magnetos Rolle in Dark Phoenix

    Spoiler öffnen

  13. #32
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    X-Men Cinematic Universe (allgemeiner Diskussionsthread)

    Olivia Munn als Psylocke möglicherweise wieder zurück
    Olivia Munn May Be Reprising Psylocke for Dark Phoenix


    "Olivia Munn’s mutant Betsy Braddock/Psylocke from X-Men: Apocalypse may be returning for next year’s sequel X-Men: Dark Phoenix, it would appear. It’s been speculate that the character would return for the Dark Phoenix saga, and this new report lends further credibility to the idea.

    With Dark Phoenix set to begin filming in Montreal very soon, Omega Underground has placed Munn in the same city as the production, after she posted a picture on her Instagram story with her location on it. Munn landed at the Toronto airport early Friday with a suitcase that seems to imply that she is not making a brief stay there. With principal photography on Dark Phoenix expected to get underway within the month, the implication is that Munn will either have a larger role to play this time around and/or is filming her scenes in the next X-Men movie earlier during production."

  14. #33
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    X-Men Cinematic Universe (allgemeiner Diskussionsthread)

    First look Cyclops in Dark Phoenix

    X-Men Cinematic Universe (allgemeiner Diskussionsthread)

  15. #34
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    X-Men Cinematic Universe (allgemeiner Diskussionsthread)

    Cable first full look

    X-Men Cinematic Universe (allgemeiner Diskussionsthread)X-Men Cinematic Universe (allgemeiner Diskussionsthread)

  16. #35
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    X-Men Cinematic Universe (allgemeiner Diskussionsthread)

    Erster Trailer zu New Mutants


  17. #36
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    X-Men Cinematic Universe (allgemeiner Diskussionsthread)

    Also wenn ich den so sehe, kann ich keinen Bezug zum XCU herstellen. Wo ist der anzuordnen und welche Figuren sind das?

  18. #37
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    X-Men Cinematic Universe (allgemeiner Diskussionsthread)

    Sieht aber ganz cool aus von der Thematik her und vor allem auch tolle Schauspieler dabei, die in anderen Filmen (Split, Chronicle) glänzen konnten.
    Ich hoffe und tippe das der Horror Aspekt eher Psychischer Natur sein wird und unter Umständen ganz gut passen könnte.

  19. #38
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    X-Men Cinematic Universe (allgemeiner Diskussionsthread)

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Also wenn ich den so sehe, kann ich keinen Bezug zum XCU herstellen. Wo ist der anzuordnen und welche Figuren sind das?
    Ist ein reiner Horrorfilm und orientiert sich an der 80er X-Men Spinoff Comicreihe New Mutants, wo es ursprünglich um jugendliche Mutanten geht, die unter der Leitung von Charles Xavier lernen ihre Kräfte zu kontrollieren. Allerdings orierntiert sich der Film hauptsächlich an die fünfteilige Demon Bear Saga von Bill Sienkiewicz, die auch in den Comics ähnlich düster ist und auf einen Horror orientierten Flair setzt. Hauptantagonist ist, wie der Titel schon sagt, Demon Bear, eine dämonische Kreatur in Form eines großen Bären, der aus den negativen Emotionen seiner Opfer seine Kräfte zieht. Im Trailer sieht man ihn aber noch nicht.

    X-Men Cinematic Universe (allgemeiner Diskussionsthread)X-Men Cinematic Universe (allgemeiner Diskussionsthread)

    Die von Anya Taylor-Joy gespielte Figur (Magik) ist die Schwester von Colossus aus Deadpool. Deadpool selbst hatte in den New Mutants Comics sein Debüt, bevor die Reihe in X-Force umgewandelt wurde.

    Filmstarts hatte mal ein Video dazu gemacht, das auf die einzelnen Charas näher eingeht.


  20. #39
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    X-Men Cinematic Universe (allgemeiner Diskussionsthread)

    Jetzt folgt eine sehr unerwartete und überraschende Neuigkeit: Fox dreht einen Jamie Madrox Solofilm mit James Franco in der Titelrolle.
    https://www.hollywoodreporter.com/he...o-star-1059031

    Ich bin absolut begeistert.

  21. #40
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    X-Men Cinematic Universe (allgemeiner Diskussionsthread)

    Was ist eigentlich mit dem Gambit solo Film ? Kommt da noch was ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neonomads | Cinematic Fashion Film: Hallo, ich habe mal wieder einen Fashion Clip gedreht welcher die Mode Collection meiner Schwester auf der diesjährigen Fashion Week in Berlin...

  2. Allgemeiner Frauen Diskussionsthread: In diesem Forum häufen sich dieselben Fragen über das weibliche Geschlecht auf, deshalb eröffne ich diesen Thread, um die Massenthreads über...

  3. Half Life 2 Patch Cinematic Mod 7 funz nicht????: Hallo leute Ich habe HL2 Klassik (ohne EP1 und EP2 oder sonstige extras) auf mein PC instaliert und wolte Fake Factory's Cinematic Mod 7 Patch...

  4. HL2 Cinematic Mod 7 funz nicht????: Hallo leute Ich habe HL2 Klassik (ohne EP1 und EP2 oder sonstige extras) auf mein PC instaliert und wolte Fake Factory's Cinematic Mod 7 darauf...

  5. X-Men Legends II: Rise of the Apocalypse (X-Men 2): X-Men Legends II: Rise of the Apocalypse (X-Men 2) http://www.forumla.de/bilder/2006/11/74.jpg System: Playstation Portable Genre:...