Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    X-Men: Dark Phoenix



    Ohhhh mein Blut kocht! Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh I AM SO INTO THIS!!!
    Das wird sowas von geglubschelt aber sowas von!
    ARGH hammerhart!

    @Spike Spiegel wo bist du, lass uns darüber plaudern xD

  2. Anzeige

    X-Men: Dark Phoenix

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    X-Men: Dark Phoenix

    Wird definitiv im Kino geschaut

  4. #23
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    X-Men: Dark Phoenix

    Sieht allerdings auch ein wenig wie the last Stand aus ?

  5. #24
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    X-Men: Dark Phoenix

    Leider erst am 7. Juni 19
    Hat sich ganz schön verschoben

  6. #25
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    X-Men: Dark Phoenix

    Ich bin davon weniger begeistert. Ich habe die ankündigung nur so nebenbei mitbekommen aber für mich hört es sich an als wollte man nur die richtigen X-Men zurückbringen ohne die alten Darsteller verwenden zu können oder wollen. Außerdem die Story die bereits jetzt rausgesickert ist, scheint ebenfalls nicht neu zu sein.

    Sorry, aber dann gehe ich lieber in Drachen zähmen leicht gemacht 3, in Avengers und Captain Marvel.

    Für mich ist eine Videothek, Tv oder Streamtitel, aber keine 15-30 Euro wert.
    Natürlich ist das nur wenn ich allein gehen sollte, mit freunden sehe das anders aus.

  7. #26
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    X-Men: Dark Phoenix

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Ich bin davon weniger begeistert. Ich habe die ankündigung nur so nebenbei mitbekommen aber für mich hört es sich an als wollte man nur die richtigen X-Men zurückbringen ohne die alten Darsteller verwenden zu können oder wollen. Außerdem die Story die bereits jetzt rausgesickert ist, scheint ebenfalls nicht neu zu sein.

    Sorry, aber dann gehe ich lieber in Drachen zähmen leicht gemacht 3, in Avengers und Captain Marvel.

    Für mich ist eine Videothek, Tv oder Streamtitel, aber keine 15-30 Euro wert.
    Natürlich ist das nur wenn ich allein gehen sollte, mit freunden sehe das anders aus.
    Man verfilmt halt eine Story aus nen Comic ? Auch wenn es diese im Ansatz schon mal gab (die nicht gut umgesetzt wurde ), sehe ich da kein Problem sie mal ordentlich im Kino zu sehen ?
    Das Fox sich auf diese junge Version der Helden fokussiert ist ja auch nichts neues, oder? Überrascht es dich jetzt wirklich das man diesen Cast genommen hat?
    Ich sehe jetzt nicht das Problem, eventuell stehe ich aber auch auf dem Schlauch ?

  8. #27
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    X-Men: Dark Phoenix

    @daywalker2609 ich bezog mich nicht auf die Comcis sondern auf die KinoFilme. Comic vorlagen sind meiner meinung nach manchmal sogar besser als neue Storys.

    Hätten Sie z.b. die Emerald Falls (richtig geschrieben?) von Green Lantern oder auf Deutsch der Fall von Hal Jordan, als Green Lantern Film gebracht wäre dieser GL Film keine so starke bauchlandung gewurden.

    Ich meine, die Story wie einer der großen Helden fällt. Allein der epische Zusammenhang macht es gigantisch.

    Supermann stirbt in Kampf gegen Doomsday. Danach versuchen viele die Stellung des Stählernen einzunehmen, gute wie böse.

    Der Superman Cybory verbündet sich mit den Ausserirdischen Despoten Mongul und vernichtet dabei hals Heimatstadt mit (wie er denkt der ganzen Familie und Freunden)

    Hal Jordan erschafft eine Illlusion seiner Heimatstadt und die Wächter wollen dafür bestrafen. Hal dreht durch kämpft sich zu den Wächtern durch. Er stielt ihre Machtquelle die Zentralbatterie und löscht so das ganze Green Lantern Corps aus, tötet seinen beiden Lehrer Kilowog und Sinistro, die die letzte verteidigunglinie bilden und tötet die Wächter.

    Nur einer Überlebt und gibt den letzten Green Lantern Ring Kyle Rayner.

    So kann eine gute Comic geschichte aussehen.

    Nein die Story auf die ich mich bezog kam schon in den Vorgägner filmen vor.

    Ich befürchte, das Sony genau denselben Mist wie bei Spiderman abziehen will.

    Gute Serie endet sofort neustart mit anderen Darsteller.
    Deswegen habe ich dagegen vorbehalte.

  9. #28
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    X-Men: Dark Phoenix

    Ich fand denn ganz gut. War alles nachvollziehbar. Keine Ahnung wieso der so schlecht abgeschnitten hat.
    Hab rein gar nichts zum meckern

  10. #29
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    X-Men: Dark Phoenix

    Ich habe mir den Film gegönnt und ich war auch ziemlich überrascht, wie gut Sophie Turner mit ihrer Rolle überzeugen konnte.
    Die Dramatik war gut inszeniert und es hat sich schon rund angefühlt.
    Ausnahmen wie die Rolle von Jessica Chastain und anderen Szenen haben zwar hin und wieder einen Bruch gemacht, aber insgesamt war ich sehr zufrieden gewesen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Project Phoenix: Name: Project Phoenix Plattform: PS4, PS Vita, PC Release: 2015 Entwickler: CIA ( Creative Intelligence Arts, inc. ) Story: Gameplay: ...

  2. phoenix rom: phoenix wright: was soll das??? habe die eur version gedowlnoaded aber auf meinem m3 gibts das game nur auf französisch und english =O

  3. Dark Elite-[DARK]-Comeback: Wir sind wieder zurück! Nach ein wenig Stress und dem Aufbau sind wir endlich wieder da und erstrahlen in neuem Glanz. Wir haben auch ein neues...

  4. Neues Alone in the Dark!! Alone In The Dark - Frying Pan: servus leuts.. hier ein veröffentliches Gameplay vom neuen Alone in the Dark Gametrailers.com - Alone in the Dark - Frying Pan Gameplay HD ...

  5. X-Men Legends II: Rise of the Apocalypse (X-Men 2): X-Men Legends II: Rise of the Apocalypse (X-Men 2) http://www.forumla.de/bilder/2006/11/74.jpg System: Playstation Portable Genre:...