Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zoom

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Zoom

    Zoom







    Titel: Zoom

    Originaltitel: Zoom - Akademie für Superhelden
    Produktionsland: USA
    Genre: Abenteuer, Komödie


    Altersfreigabe: ab 6
    Spieldauer: ca. 85 Minuten
    Produktionsjahr: 2006
    Anbieter: Sony Pictures Home Entertainment


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch, Englisch,
    Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 03.04.2007
    DVD (Verleih): 06.03.2007


    Cast und Crew

    Regie: Peter Hewitt

    Schauspieler: Ashton Moio, Chevy Chase, Cornelia Guest, Courteney Cox, Kate Mara, Kevin Zegers, Michael Cassidy, Ridge Canipe, Rip Torn, Ryan Newman, Spencer Breslin, Thomas F. Wilson, Tim Allen



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Zoom

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Zoom

    Dies ist eine gut gelaunte Superhelden-Komödie aus dem Jahre 2006 über ein junges Mädchen, das an einer Superheldenakademie ausgebildet werden soll.

    Leider hat der Film keine guten Kritiken bekommen - kann ihn daher nicht empfehlen.


    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=flrwVS3T-xg[/YOUTUBE]

  4. #3
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Zoom

    sieht doch ganz lustig aus, ich verlasse mich nie auf Kritik der anderen, ich möchte mich immer erst selbst überzeugen, vielleicht guck ich mir den ja mal an

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Zoom

    Hi kann mir wer von euch sagen welche Songs in dem Film alle vorkommen?
    eins von james blunt und des danach interessiert mich sehr, nur weiß ich nciht wie die heißen...

    Danke schonmal!

Ähnliche Themen


  1. Super Zoom: Hey Leute, ich dachte mal an ein neues Spiel hier im Forum das viellicht einigen Spaß machen könnte, sicherlich nicht jedem, aber was solls. Super...

  2. FUJIFILM Digital Camera Zoom Error: ich hoffe mal es ist im richtigen bereich ich hab ein prob mit der digi cam und zwar bekomme ich einen fehlermeldung (Zoom error) und dadurch...