Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Zwei glorreiche Halunken

    Zwei glorreiche Halunken







    Titel: Zwei glorreiche Halunken

    Originaltitel: The Good the Bad and the Ugly
    Produktionsland: Italien
    Genre: Western


    Altersfreigabe: ab 16
    Spieldauer: ca. 171 Minuten
    Produktionsjahr: 1966
    Anbieter: MGM Home Entertainment GmbH (dt.)


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Mono),
    Untertitel: Deutsch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 30.10.2006
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Sergio Leone

    Schauspieler: Aldo Giuffrè, Angelo Novi, Benito Stefanelli, Claudio Scarchilli, Clint Eastwood, Enzo Petito, John Bartha, Lee van Cleef, Luigi Pistilli, Rada Rassimov



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Zwei glorreiche Halunken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Zwei glorreiche Halunken

    Ein sehr mysteriöser Fremder mit dem Namen Joe sowie der mexikanische Revolverschütze Tuco & Setenza, ein sehr sadistischer Krimineller sind auf der gefährlichen Jagd nach einer wertvollen Geldkassette. Der Inhalt ist 200.000 Dollar. Die 3 coolen Desperados haben untereinander nicht wirklich viel gemeinsam - sie werden aber trotzdem zu Komplizen, wenn es die jeweilige Situation erfordert. Doch jeder der 3 verfolgt nur ein Ziel: die wertvolle Geldkassette. Und wirklich keiner von ihnen ist bereit diese zu teilen...

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=hVnoaPPpWog[/YOUTUBE]

  4. #3
    Freaky Freaky ist offline
    Avatar von Freaky

    AW: Zwei glorreiche Halunken

    Sergio Leone's >>> Zwei glorreiche Halunken <<< war einer der Italo-Western-Filme, der noch vor >>> Spiel mir das Lied vom Tod <<< rauskam.
    Der Film war zur damaligen Zeit mit seinen fast 3 Stunden Laufzeit, einer der längsten Western, die je rauskamen.

    Wie bei >>> Spiel mir das Lied vom Tod <<< hat Sergio Leone den Film-Komponisten >> Ennio Morricone << angagiert.
    Mit der Titelmusik >>> The Good the Bad and the Ugly <<< war auch Ennio Morricone sehr Erfolgreich.


    Dieser Italo-Western ist auf JEDENFALL sehenswert.

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Zwei glorreiche Halunken

    Grandioser Film... grandiose Musik (keine viele die Musik für "Spiel mir das Lied vom Tod" halten)



    Und mal wieder ein super Beispiel, wie man Filmtitel verhunzen kann (wenn man man den orig Titel bedenkt).

    Allerdings kann man sich streiten, ob nicht "Il Buono, il brutto, il cattivo" der Originaltitel ist (nebenbei der Treffenste)

  6. #5
    Goldfinger Goldfinger ist offline
    Avatar von Goldfinger

    AW: Zwei glorreiche Halunken

    Einer der besten Western und Clint Eastwood-filmen die es gibt. Der Film ist einfach nur mega stark, genau wie die Musik. Klasse Film

  7. #6
    Goofy21 Goofy21 ist offline
    Avatar von Goofy21

    AW: Zwei glorreiche Halunken

    "mit seinen fast 3 Stunden Laufzeit, einer der längsten Western, die je rauskamen" es ging mir wirklich an den eiern. 3 Stunden fuer ein solche story? ich denke Leone wollte es so sehr dehnen wie er es nur konnte. Mit sehr langen Establish szenen die meist nicht nötig waren. Das alles brachte mich zu den punkt das ich im VLC die schnellichkeit erhöhte um den film zur ende schauen.
    Die story ganz nett und das ende sehr gut ausgedacht, die dialoge 'cool'. also ein gorsser PLUS
    Fuer den jahr 1966 war der film weit voraus, ABER nicht so weit das der film heute mithalten kan.
    Wen du nicht ganze tage frei hast und sehr schwer zeit fuer ein film bekommst solltest diesen klassiker "NEXT" sagen.

    Dieser film ist laaang-weilig und das 3 stunden Lang.

  8. #7
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Zwei glorreiche Halunken

    Zitat Goldfinger Beitrag anzeigen
    Einer der besten Western und Clint Eastwood-filmen die es gibt. Der Film ist einfach nur mega stark, genau wie die Musik. Klasse Film
    Die Musik ist gut !
    Die Darsteller sind gut !
    Die Dialoge sind gut !
    Die Story ist gut !

    Ich weiß nicht, was Goofy21 hat. Für mich ist dieser Streifen einer der besten seines Genres, wenn nicht sogar der beste Western.
    Er gehört übrigens zur Dollar-Trilogie und ist der erste Teil der Reihe.
    Die Story um den namenlosen Blonden wird im zweiten Teil "Für eine handvoll Dollar" und danch "Für ein paar Dollar mehr" fortgesetzt.
    Es ist in jedem Streifen der selbe Charakter, den Clint Eastwood spielt.
    Das die Filme zusammenhängen merkt man kaum, da man Diese auch alle als eigenständige Filme bezeichnen könnte, aaaaber ...
    Im ersten Teil findet Eastwood seinen legendären Poncho, den er dann auch in den Fortsetzungen trägt.
    Außerdem lässt er dann auch noch seinen rechten Arm hängen, was auch ein Markenzeichen des Charakters ist.
    Die Dollar Trilogie ist genial.
    Habe mir gestern "Zwei Glorreiche Halunken" auf Blu-Ray gekauft:


    Kein Fehlkauf, soviel sei gesagt !!!

Ähnliche Themen


  1. Zwei Bildschirme: Hallo! Ich arbeite im Büro seit längerer Zeit mit zwei Bildschirmen (unter XP) und wollte fragen ob/wie es möglich ist auf zwei Bildschirmen zwei...

  2. Zwei Win 7 Instanzen: Hallo, ich hatte auf meinem Rechner bis heute eine Instanz von Windows XP (Primäres Bootlaufwerk) und eine Instanz von Window 7 auf meinem Laptop...

  3. Zwei Fragen: 1. Gibt es eine Internetseite, auf der man sich zusätzliche Inhalte für FIFA 09 für die PS3 runterladen kann, also z.B. Ingame-Faces und ähnliches?...

  4. Zwei Wii's...: Hi ho, ich wollte mal nachfragen, ob es möglich ist 2 Wiis miteinander per Lan-Kabel oä. zu verbinden, das somit also gegeneinander gefahren werden...

  5. Ein Ticket für zwei: Ein Ticket f&#252;r zwei http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2056.jpg Titel: Ein Ticket f&#252;r zwei