Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: animationen

  1. #1
    keinegnade keinegnade ist offline
    Avatar von keinegnade

    animationen

    Hallo Community

    ich mache zurzeit aus spaß ein paar animationen --leider nur strichmännchen XD

    naja jedenfalls ich brauche ideen gute ideen für ein paar animationen


    wäre euch sehr dankbar für eure ideen


    ps.: ich hab kein anderes Forum gefunden
    falls das ein moderator, admin etc. liest vllt könnte man ein animations forum anlegen

  2. Anzeige

    animationen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zuckerpuppe Zuckerpuppe ist offline
    Avatar von Zuckerpuppe

    AW: animationen

    Tu das lieber in den kreativen Bereich

Ähnliche Themen


  1. Auflösung von GIF Animationen ändern: Hallo Leute, ich hoffe mir kann einer bei meiner Frage helfe. Ich würde gerne die Auflösung einer GIF Animationen verändern können ohne dass dabei...

  2. Beste Animationen?: Mit Animationen meine ich nicht den Zeichenstil, sondern flüssige, realistische Animationen. Das heißt, von den Mundbewegungen bis hin zu Kämpfen...

  3. Animationen in Videos??: hallo, ich brauch ein programm mit dem ich animationen in meinen eigenen videos machen kann , z.B. ein strich männchen läuft auf einer von mir...

  4. Wie erstelle ich technische Animationen?: Hallo alle zusammen, für meine Diplomarbeit in einem Jahr möchte ich mich heute schon mit technischen Animationen beschäftigen. Leider habe ich...

  5. Gimp Animationen, unscharf??: Weiss einer warum bei mir das Bild so unscharf wird wenn ich mit Gimp eine Animation machen...ist das wegen dem .gif? In meiner Signatur z.B. das...