Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    wii_zocker08 wii_zocker08 ist offline
    Avatar von wii_zocker08

    Animationen in Videos??

    hallo,

    ich brauch ein programm mit dem ich animationen in meinen eigenen videos machen kann , z.B. ein strich männchen läuft auf einer von mir gefilmten brücke!!

    bitte um hilfe!!!!!

  2. Anzeige

    Animationen in Videos??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Animationen in Videos??

    Ja, das würde mich auch mal interessieren. Alle "Videomaker" die ich kenne, sind entweder übertrieben teuer oder können nicht viel mehr als der standart Windows Movie Maker.

Ähnliche Themen


  1. Film aus Bildern, kleinen Videos und vielleicht Animationen [Zeit!!!]: Hallo! Ich will für meinen Freundin, die ein Auslandsjahr macht, einen kleinen Erinnerungsfilm basteln. Dieser soll aus kleinen Filmen, Bildern...

  2. wie mache ich animationen mit gimp???: Tja oben steht ja scon die frage also könnt mir das bitte jemand erklären,danke schonm ma im voraus ;)

  3. Beste Animationen?: Mit Animationen meine ich nicht den Zeichenstil, sondern flüssige, realistische Animationen. Das heißt, von den Mundbewegungen bis hin zu Kämpfen...

  4. animationen: Hallo Community ich mache zurzeit aus spaß ein paar animationen --leider nur strichmännchen XD naja jedenfalls ich brauche ideen gute ideen für...

  5. Gimp Animationen, unscharf??: Weiss einer warum bei mir das Bild so unscharf wird wenn ich mit Gimp eine Animation machen...ist das wegen dem .gif? In meiner Signatur z.B. das...