Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    [Batch] Komplette Laufwerke sichern

    Moin moin!
    Momentan arbeite ich an einem Prog., das meine USBSticks sichert.
    Doch beim einfachem "Copy" Befehl kopiert der nur Dateien, keine Ordner und das was drinne ist.

  2. Anzeige

    [Batch] Komplette Laufwerke sichern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: [Batch] Komplette Laufwerke sichern

    Habs mit xcopy /s /c /h geschafft.

Ähnliche Themen


  1. Batch Menü: Ja, ich weiss dass man bei Google unzählige Leute findet, die das Problem auch haben. Nur kapier ich das mit dem set /p und dem errorlevel zeug...

  2. Batch Hilfe: Hi, Ich brauche Hilfe bei meiner Batch Datei. Ich weiß nicht ob es überhaupt möglich ist, das zu machen aber ich versuche durch eine Batch eine...

  3. batch Frage: Also ich möchte mit einem klick mehrere dateien öffnen ( bsp. MP3) weil ich mich nicht immer durch die ganze festplatte wühlen will. Hab gegooglet...

  4. Batch Maker v1.0: Hier mal die erste Version meines Batch Makers! Wollte mal fragen, ob alles funktioniert und klappt. Damit alles geht, sollte man sich in Batch...

  5. Laufwerke: Hallo Leute, bin neu hier und habe eine eigentlich simple Frage. Ist die Elektronik einer D2C-Wii kompatibel zum D2B-Wii Laufwerk? Hintergrund...