Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Märten Märten ist offline
    Avatar von Märten

    Daumen hoch Brauche eine Idee für ein Myspace Layout Theme!!

    Hallo Kollegen,
    Ich poste dieses Thema in der "kreativen Ecke" weil ich eine Kreative Layout Theme Idee für die Myspace seite meiner Band suche. Erstellen tu ich es dann selber, nur mir fällt einfach nichts ein. Meine Band macht melodic skatepunk/hardcore und allgemein alles was mit punk zu tun hat.
    Bisher sieht die seite so aus The Waste Of Effort bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen

    Wenn ihr ideen habt einfach schreiben...lasst eurer Fantasie freien lauf.
    ich hoffe hier kommt einiges zusammen!!


    Grüße
    Märten

  2. Anzeige

    Daumen hoch Brauche eine Idee für ein Myspace Layout Theme!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Myspace Css Layout ! Hilfe !: Hallo, Ich hab ein kleines Problem bei dem Programmieren meiner Myspace-Homepage. Ich will bei dem Profil meiner Band ein TopBanner einfügen, was...

  2. Brauche eine Erklärung: Hi Ich will jetzt Homebrews auf meine Wii machen und ich weiß aber nicht zur Zeit was es gibt und ob sich die Installations Verfahren geändert...

  3. Suche Geschenk für 8jährigen Cousin!Verkauft jemand etwas oder hat eine Idee? ;-): Hallo!!! Ist eine etwas ungewöhnliche Methode...aber ich bin echt langsam am Verzweifeln und weiß nicht mehr wo ich suchen soll. Ich suche ein...

  4. Ich brauche eine Xbox 360! :-): Hallo Leute! Ich bin neu hier im Forum... Ich wollte euch mal fragen wieviel man im moment für eine Xbox 360 hinblättern muss? Ich war heute bei...