Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    Ammon Ammon ist offline
    Avatar von Ammon

    Lächeln Eigenes Spiel erstellt.

    Ich sitze seit ein paar Monaten dran mein eigenes Spiel zu machen
    Es ist ein 2D Spiel. Wo die Grafik eines Gameboyspiel entspricht.
    Ich erzähle euch mal was über mein Spiel.



    Genre:Rollenspiel




    Titel: Die Hand Gottes Demo.

    Story:

    Das Kloster "Kloster des kalten Krieges" im Jahr 1432 v.Christus, vereinte einst die Königreiche Normega und Hellraisa. Das Kloster was einst viele
    Mönche Schutz bietete blieb standhaft. Und man bedachte das man mit den
    Krieg nun aufhören musste, um die Christlichen zu schützen.
    Damals regierte eine Unbekannte Person über die Welt von der man nicht
    wusste was es war. Mann sagte das diese Person sich in jeden fremden Körper sich einnisten konnte, um so die Krontrolle dieser Person zu
    übernehmen. Doch urplötzlich war es nicht mehr so wie es ist...

    1433 n. Christus:

    Jaden und Kratus wohnen im Kloster, die Gründe sind verschieden.
    Jaden ist zum einen ins Kloster gezogen, weil er zu viel Leid in seiner
    Vergangenheit sehen musste. Er sah seinen Vater in einen Bürgerkrieg
    sterben, als er mit seinen Vater seine alte Heimat verteidigen wollte.

    Kratus, einer seiner Gründe besteht darin, das er ein Außenseiter war, er wurde immer gemobbt wegen seinen Aussehen. Er versuchte immer wieder
    sich in seine Gesellschaft mit einzuschließen, aber immer erfolglos.
    Eines Tages wurde Kratus von seinen mitmenschen in einen Wald zusammengeprügelt, wodurch er beinah sein Rechtes Auge verlor, bis heute hat er noch Narben am unteren Auge, das ihn sein Leben lang
    begleitet wird.

    Wie gewohnt müssen Sie jeden Tag bestimmte Aufgaben erfüllen, wie z.b. den Theorieuntericht.
    Und 5.Stunden später müssen Sie auch Kampftraining erfüllen, Aber es scheint an diesen Tag alles anderes, Jaden und Kratus müssen sich eine Prüfung vollziehen, die den Rest ihrens Lebens begleiten wird...

    Stunden später erscheint der König, der, wie der Älteste aus dem Kloster beschreibt, eine seltsame Macht im Ihn verspürte und Jaden und Kratus machen sich nun auf den Weg...


    Charaktere:

    Jaden:

    Jaden Legan ist 17 Jahre alt. Er wohnt zusammen mit Kratus in einen
    sehr bescheidenen Zimmer wo er mit Kratus sein Klosterleben verbringt.
    Jaden ist eine sehr vorsichtige Person, da er immer versucht alles
    rauszufinden, was eine andere Person von ihm denkt.
    Jaden braucht lange um einen Menschen vertrauen zu können, das wegen
    seiner Vergangenheit so wurde. Jaden trainiert um seinen Herr den Gott
    zu dienen, um auch eines Tages das Kloster mit seiner Kraft zu verteidigen zu
    können. Jaden seine Spezialwaffe ist das Schwert, wo er sehr gut damit umgehen kann.



    Kratus:

    Kratus Gerhalt ist eine sehr schnelle Person, er reagiert viel zu schnell
    auf Ereignisse und wird sehr schnell wütend. Im Kloster versucht er Damit umzugehen zu können. Was ihm sein mentor auch unterstütz.
    Kratus drohte schon mehrmal aus den Kloster verbannt zu werden, was aber sein Bester Freund Jaden aufhielt. Kratus ist sehr Kräftig gebaut, was ihn
    darauf auch hinweist das er starke Kriegstäxte schwingen kann.
    Somit wählte er von Anfang an die mit der Axt umzugehen.


    Bilder:

    http://www.bilder-hochladen.net/files/5m63-5m-png.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/5m63-5o-png.html

    http://www.bilder-hochladen.net/files/5m63-5s-png.html

    http://www.bilder-hochladen.net/files/5m63-5t-png.html


    Ein Video zum Spiel.

    Die Hand Gottes Trailer Video - Ankluas - MyVideo




    Kostenloser Download:
    Die Hand Gottes Demo 0.35


    Wichtig: Dieses Tool müsst ihr mitinstallieren. Da dies die Datenbank des Spiels enthält.
    http://ftp.freenet.de/pub/4players/h.../CommonRTP.exe

    Würde mich freuen was ihr dazu sagt

  2. Anzeige

    Lächeln Eigenes Spiel erstellt.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Eigenes Spiel erstellt.

    ist das mit dem rpg-maker gemacht?
    btw der letzte link geht nicht

  4. #3
    Ammon Ammon ist offline
    Avatar von Ammon

    AW: Eigenes Spiel erstellt.

    Ja so ist es Der Link habe ich reperiert, sollte jetzt gehen:=)

  5. #4
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: Eigenes Spiel erstellt.

    Ich habs grade mal gezockt und bin erstaunt!
    Junge du hast echtes Talent

    Also mir macht es wohl Spaß als ich den Ordner geöffnet habe sah es genauso aus wie bei jedem anderen Spiel
    also alle Achtung!

    macht auch spaß...Ich hätte das als Gameboy Spiel verkauft

  6. #5
    Ammon Ammon ist offline
    Avatar von Ammon

    AW: Eigenes Spiel erstellt.

    Sowas mache ich freizeitlich, dafür will ich kein Geld haben
    Mir reicht es vollkommen, wenn man mich lobt, danke

  7. #6
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    AW: Eigenes Spiel erstellt.

    ich habes eben auch mal gespielt echt top ! mein bruder (9Jahre alt) hab ich das gezeigt und der spielt das jetzt die ganze zeit !

  8. #7
    Ammon Ammon ist offline
    Avatar von Ammon

    AW: Eigenes Spiel erstellt.

    Ich bedanke mich für dein Lob, und ich hoffe dein bruder, hat weiterhin Spass

  9. #8
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    AW: Eigenes Spiel erstellt.

    jop ! er findet die grafik blos etwas star und verpixelt aber du fängst ja erst an ! und er fragt wenn die nächste version rauskaoommt ! ^^ so ist mein bruder halt

  10. #9
    Ammon Ammon ist offline
    Avatar von Ammon

    AW: Eigenes Spiel erstellt.

    Das Spiel befindet sich noch sehr im Anfangsstatus. Das es noch ein kleine Demo ist. Ich schätze mal, so in 3-4 Monaten kann man was neues hören vom Spiel

    Und der Grafik, ich mag gameboystyle, deswegen ist es ja 2 D es gibt noch sehr viele Leute die das eher mögen, als die neure Grafik

  11. #10
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Eigenes Spiel erstellt.

    boah cooL, hab den Trailere gsehen, und ich muss sagen, es sieht schonma ned schlecht aus...
    Ich downloade morgen die Demoversion..

    aba lass dir ruhiq zeit am spiel.
    Ned dass es son verbugter Blödsinn wie Gothic 3 wird..

  12. #11
    Ammon Ammon ist offline
    Avatar von Ammon

    AW: Eigenes Spiel erstellt.

    Joa kenn ich, hatte jede Menge Bugs drinnenxD
    Aber in dieses Spiel ist alles entbuggt keine Sorge.
    Und schön das dir der Trailer dir zusagt

  13. #12
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Eigenes Spiel erstellt.

    Kann den Trailer nicht sehe und die Bilder nicht Mhm?

    Willst du dieses Spiel als Dauer Projekt nehmen?
    Steht ja Demo ^^

  14. #13
    Ammon Ammon ist offline
    Avatar von Ammon

    AW: Eigenes Spiel erstellt.

    Zitat DeathSun Beitrag anzeigen
    Kann den Trailer nicht sehe und die Bilder nicht Mhm?

    Willst du dieses Spiel als Dauer Projekt nehmen?
    Steht ja Demo ^^
    Ich bin ja noch am basteln, ich will ja schließlich eine Vollversion erschaffen

  15. #14
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    AW: Eigenes Spiel erstellt.

    also mein bruder meint nicht so das mitm design er meinte ergentwie das es zu verpixelt ist

  16. #15
    vanBuyten1854 vanBuyten1854 ist offline

    AW: Eigenes Spiel erstellt.

    Schein total lustig zu sein aber mal ne Frage geht das auch auf Windows 98?
    Ach und wo ist das Spiel wenn man das gedownloadet hat?

  17. #16
    Ammon Ammon ist offline
    Avatar von Ammon

    AW: Eigenes Spiel erstellt.

    Zitat Hendrik vD Beitrag anzeigen
    also mein bruder meint nicht so das mitm design er meinte ergentwie das es zu verpixelt ist
    Vielleicht sollte er das im kleinformat Spielen, drück einfach mal F4 dann kann man das Spiel im fenstermodus spielen

    Zitat vanBuyten1854 Beitrag anzeigen
    Schein total lustig zu sein aber mal ne Frage geht das auch auf Windows 98?
    Ach und wo ist das Spiel wenn man das gedownloadet hat?
    Natürlich klappt das auf Windows 98, da das Spiel fast so gut wie keine resorchen frisst.
    Minimum würde ich aber sagen.

    128mb Ram
    und 400Mhz Prozezzsor.

    Das Spiel muss da landen wo du dein Temp-ordner hast für deine Downloads.

  18. #17
    vanBuyten1854 vanBuyten1854 ist offline

    AW: Eigenes Spiel erstellt.

    Ich habs jetzt auch gefunden ich glaub man muss sich erst einmal einspielen
    Mach noch mehr spiele z.B. irgendwie Yu-gi-oh oder Pokemon kommt glaub ich noch besser an

  19. #18
    Ammon Ammon ist offline
    Avatar von Ammon

    AW: Eigenes Spiel erstellt.

    Wenn du mir die Rechte holst, beim Entwickler vom Pokemon, kann ich es gerne machen. Aber wenn ich das so machen würde. Dann würde ich die Recht klauen und das darf man nicht, da es auch ein kommerzienelles Spiel ist

  20. #19
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    AW: Eigenes Spiel erstellt.

    also ich würde sagen das er es so oder so nicht machen sollte ich würde mir ne eig. figur ausdenken und ihr einen namen geben weil alle wollen ja die besten spiele spielen und von pokemon da gibt es welche und mit demm level kann er glaub ich nicht mithalten

  21. #20
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Eigenes Spiel erstellt.

    Zitat vanBuyten1854 Beitrag anzeigen
    Ich habs jetzt auch gefunden ich glaub man muss sich erst einmal einspielen
    Mach noch mehr spiele z.B. irgendwie Yu-gi-oh oder Pokemon kommt glaub ich noch besser an
    wenn man keine ahnung hat...

    1. gibt es schon gut fünfhundermilliardentausend pokemon/yugioh fangames und 2. ist das illegal...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie erstellt man ne lan party?: die frage sagt alles wie erstellt man ne lan party? ich und mein kumpel wollen zsm. css am wochenende zocken er nimmt sein lappi mit also zu 2...

  2. Wie programmiere ich mein eigenes Spiel?: Morgen Forum! Vorgestern wars endlich so weit! Ich habe mich getraut einer meiner Spiele Ideen in virtuelle Realität umzusetzen. Das war dann...

  3. Mein eigenes Spiel: The Legend of Bonsly: Hallo, ich möchte hier mein Spiel, das ich mit RPGMakerVX gemacht habe, vorstellen: Es heißt: The Legend of Bonsly Momentan ist es noch nicht...

  4. wie erstellt man ein hp mit login: meine frage ist wie erstellt man eine homepage mit login?

  5. CoD 4 eigenes Spiel "not privat" eröffnen?: Ein herzliches HALLO erstmals; Hab mir vor Kurzem CoD4 für die PS3 zugelegt, das Spiel ist wirklich geil die Grafik genial und der Spielespaß...