Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    Youtube Profil

    Hallo Leutz,

    also folgendes ich habe vor mein Youtube Profil mal etwas aufpeppen nur mein Problem ich habe keine Ahnungvon den HTML codes etc.

    Ich sag mal wie ich mir das vorgestellt hab wie es aussehen soll vielleicht kann mir da ja jemannd was vorbereiten oder erklären wie genau ich das mache,

    also im Hintergrund wollte ich den Tales of Symphonia Char "Kratos Aurion" haben als Vollbild sprich keine Wiederholungen, zudem würde ich wenn das geht im Hintergrund Musik laufen lassen etwa das Theme zu Kratos.

    Habe übrigens auch schon gegooglet beziehungsweise ich mach es immernoch aber ich konnte noch nichts finden was mich diesbezüglich schlauer macht.

    Hoffe mir kann einer helfen, danke.

    Mfg

  2. Anzeige

    Youtube Profil

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Youtube Profil

    Mir wäre neu wenn man HTML und CSS selber einbringen kann. Mann kann selber Bilder hochladen das als Hintergrund benutz wird (in dein kanal unter Hintergründe und Farben -> erweiterte Optionen einblenden) und ein paar Farben Definieren aber das war es auch schon.

  4. #3
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Youtube Profil

    ja hab mir das jetzt auch genauer angeguckt hab es bisl mit Myspace gleichgetan.^^ aber dennoch hab ich ein Problem wenn ich ein Hintergrundbild hochlade hab ich entweder son kleines oder es zig mal wiederholt. ^^

  5. #4
    ProducingNerd ProducingNerd ist offline
    Avatar von ProducingNerd

    AW: Youtube Profil

    Ich kann jetzt auch nur tippen, aber ich denke, dass die Größe des Bildes eine Rolle spielt. Wieviel Pixel hat denn dein Bild?
    Ich habe selber auch zwei Youtube -Accounts: YouTube - Kanal von DnBChannel und mein Bild wiederholt sich maximal einmal.
    Die Einstellungsmöglichkeiten sind bei Youtube leider sehr begrenzt, aber wie gesagt, versuche mal dein Bild(natürlich ohne Qualitätsverlust) zu vergrößern.
    Dieses Programm bietet diese Bearbeitungsoption: PhotoFiltre - Download

    Viel Glück dabei.

Ähnliche Themen


  1. Profil Bewertung^^: Hi@all erst mal meine Vormeldung wie immer: Ihr kennt alle sicher Avatar, Signatur etc. Bewertung, oder? Es gibt, wie auch dort,...

  2. Spielstände von Profil auf anderes Profil übertragen!: Hey Leute, ich wollte mal fragen ob und wie man Spieldaten von einem Profil aufs andere überträgt um die Spielstände zu retten, denn ich hab...

  3. Frage!!zum Profil: Servus. Ist dringend: Ich habe einen Rang bei Fifa o8 PS3 von 10358 Punkten. Hab grad mal wieder gewonnen, schaue auf das Profil von dem Typen dann...