Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 275
  1. #221
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Photoshop Hilfethread

    so hab mal wieder ne frage ^^

    wie "vereint" man 2 unterschiedliche ebenen, sodass sie immer zusammen bleiben?

  2. Anzeige

    AW: Photoshop Hilfethread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    _Huderum_ _Huderum_ ist offline
    Avatar von _Huderum_

    AW: Photoshop Hilfethread

    beide auswählen und dann [strg] und [e]

  4. #223
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Photoshop Hilfethread

    Geht aber auch Auf Ebene Oben in der Menü Leiste und dann mit Auf Darunter Liegende Ebene verbinden.

    KLICK MICH da findest du eine übersicht über ein paar funktionen damit du nicht für jede kleinigkeit nachher nachfragen musst

  5. #224
    LegendärerSSJGoten LegendärerSSJGoten ist offline
    Avatar von LegendärerSSJGoten

    AW: Photoshop Hilfethread

    Hey leute,

    ich hab mal ne Frage, bin mir zwar nich sicher obs geht aber egal, kann man bei einem Rand (Kontur) das so machen, das es statt einer Farbe dann Teile vom Bild abgebildet werden ???
    Müsste doch gehen oda ?
    Kann mir jemand sagen wie man das macht ??

    mfg
    Goten

  6. #225
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Photoshop Hilfethread

    Zitat LegendärerSSJGoten Beitrag anzeigen
    Hey leute,

    ich hab mal ne Frage, bin mir zwar nich sicher obs geht aber egal, kann man bei einem Rand (Kontur) das so machen, das es statt einer Farbe dann Teile vom Bild abgebildet werden ???
    Müsste doch gehen oda ?
    Kann mir jemand sagen wie man das macht ??

    mfg
    Goten
    ja das geht

    mach denn rand unsichtbar dann
    neue ebene -->Bildberechung
    und rechtsklick auf die ebenen Miniatur --> schnittmaske
    dann die ebene verschieben

  7. #226
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Photoshop Hilfethread

    Hmm könntest auch einfach einen Bereich auswählen um der Grafik und das Bild dadrunter legen würde auch funktionieren kommt aber drauf an was du machen möchtest.

  8. #227
    LegendärerSSJGoten LegendärerSSJGoten ist offline
    Avatar von LegendärerSSJGoten

    AW: Photoshop Hilfethread

    hää wie meinst du des M3phisto???

    meinst du eine Kontur machen und dann das bild drunter legen oda wie ??? *hääh*

  9. #228
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Photoshop Hilfethread

    Nein, du legst einfach das Bild was du als Kontur möchtest unter die Grafik(bild, text oder whatever) und transformierst oder schneidest dir so wie du das willst das ganze halt willst

    hier wenn du das beispiel dann immer noch nicht verstehst weiß ich auch nicht weiter http://www.cofilew.de/media/bilder/2008/10/beispiel.jpg

  10. #229
    _Huderum_ _Huderum_ ist offline
    Avatar von _Huderum_

    AW: Photoshop Hilfethread

    ist mir noch eingefallen ein glamour effekt:

    neue ebene-> strg und a-> strg und umschalt und c-> strg und v->filter-weichzeichungsfilter-3pixel-> ebene auf ineinanderkopieren (überlagern)

  11. #230
    _Huderum_ _Huderum_ ist offline
    Avatar von _Huderum_

    AW: Photoshop Hilfethread

    oder du erstellst dann einen normalen rand, machst eine bildberechnung, fügst den als clippingmask ein und verschiebst den oder du stellst den rand auf überlagern :P

  12. #231
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Photoshop Hilfethread

    Hi,
    wär einer von euch so nett und könnte mir mal detailliert erklären wie
    verschiedene animationen machen kann ???
    am meisten interessiert mich wie man zB sachen drehen lassen kann.

    danke im vorraus
    mfG Shigeko

  13. #232
    _Huderum_ _Huderum_ ist offline
    Avatar von _Huderum_

    AW: Photoshop Hilfethread

    welches programm haste?

  14. #233
    slonyd90 slonyd90 ist offline
    Avatar von slonyd90

    AW: Photoshop Hilfethread

    welche Programme benutz ihr für Bildbearbeitungen

  15. #234
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Photoshop Hilfethread

    Zitat _Huderum_ Beitrag anzeigen
    welches programm haste?
    Photoshop ^^
    Zitat slonyd90 Beitrag anzeigen
    welche Programme benutz ihr für Bildbearbeitungen
    Photoshop x)

  16. #235
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Photoshop Hilfethread

    Zitat _Huderum_ Beitrag anzeigen
    welches programm haste?
    CS 3 extended ...
    ok kann mir dann bitte einer erklären wie das genau geht ?

  17. #236
    _Huderum_ _Huderum_ ist offline
    Avatar von _Huderum_

    AW: [Foto] Photoshop Hilfethread

    du gehst auf "fenster" dann aktivierst du animation und dann musst du das mit frames einstellen... google mail nach animation mit photoshop oder so

  18. #237
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: [Foto] Photoshop Hilfethread

    Guck doch einfach mal bei Dark-Design - Design your Way | Startseite da findest du wie man Animationen macht.

  19. #238
    LegendärerSSJGoten LegendärerSSJGoten ist offline
    Avatar von LegendärerSSJGoten

    AW: [Foto] Photoshop Hilfethread

    Hey Leute,

    ich bräuchte mal eure Hilfe, und zwar wie kann man denn so nen Ki-Effekt wie man es bei DBZ immer sieht machen ??
    also ich bräuchte des für:
    - 2D-Effekt
    - 3D-Effekt
    -Animiert

    hoffe mal das ihr mir weiterhelfen könnt

  20. #239
    _Huderum_ _Huderum_ ist offline
    Avatar von _Huderum_

    AW: [Foto] Photoshop Hilfethread

    wenn du mir erklärst was ein ki effekt ist dann kann ich dir vllt helfen^^ haste vllt bilder?

  21. #240
    LegendärerSSJGoten LegendärerSSJGoten ist offline
    Avatar von LegendärerSSJGoten

    AW: [Foto] Photoshop Hilfethread

    Zitat _Huderum_ Beitrag anzeigen
    wenn du mir erklärst was ein ki effekt ist dann kann ich dir vllt helfen^^ haste vllt bilder?
    also ich meine das, was der (Vegeta) hier macht, bevor er den Strahl abfeuert, diese "blaue Flamme"


    2. Kann mir jemand erklären, wie man einen Schneefall auf einer Sig animiert - danke.

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. foto posten mit ps3: :concern:hallo freunde,ich will was verkaufen mit bild,habe aber nur ps3 und ein nokia n95,gibt es da eine chance das zu machen?wenn ja,bitte helfen

  2. Physik - Hilfethread: So, ich eröffne mal so ein Thread und brauche direkt Hilfe xD Frage: a) Ein Auto (1000 kg) startet und legt in den ersten 10s 100m zurück. Welche...

  3. Zack & Wiki Hilfethread: In diesem Thread könnt ihr fragen wenn ihr nicht weiter kommt.Damit ihr im anderen Thread nich Spoilert oder sonstiges

  4. Foto's: Hallo,ich habe ein Problem .Meine Foto's auf der Festplatte sind sehr dunkel ,kann man da etwas machen. Danke für Eure Hilfe

  5. Rayman raving rabbids Nintendo DS Hilfethread: Hallo zusammen, ich habe mal eine dringende Frage und ich, bzw. meine Freundin, fände es richtig toll, wenn ihr uns helfen könntet! Wir finden die...