Seite 5 von 14 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 275
  1. #81
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Photoshop Hilfethread

    Zitat _Huderum_ Beitrag anzeigen
    geht der port cloud^^
    der geht nicht

  2. Anzeige

    AW: Photoshop Hilfethread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    _Huderum_ _Huderum_ ist offline
    Avatar von _Huderum_

    AW: Photoshop Hilfethread

    wie hassn das zeug auf den ftp bekommn?

  4. #83
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Photoshop Hilfethread

    Zitat _Huderum_ Beitrag anzeigen
    wie hassn das zeug auf den ftp bekommn?
    ?

    hab davon die adresse davon als server im fireftp

  5. #84
    _Huderum_ _Huderum_ ist offline
    Avatar von _Huderum_

    AW: Photoshop Hilfethread

    ja und mit welchem port du hass doch gesagt du brauchst n port^^

  6. #85
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Photoshop Hilfethread

    Zitat _Huderum_ Beitrag anzeigen
    ja und mit welchem port du hass doch gesagt du brauchst n port^^
    21...
    ist der standart port für ftp

    ein anderer wird schwer gehen

  7. #86
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Photoshop Hilfethread

    ich lad mir auch viele sachen auf meinen host hoch zwar is satndart port 21 aber bei filzilla kann man das freilasen hab jetz aber wieder ne frage wie kann ich bei photosjop einen rand machen?

  8. #87
    _Huderum_ _Huderum_ ist offline
    Avatar von _Huderum_

    AW: Photoshop Hilfethread

    1. neue Ebene
    2. [STRG] + [A]
    3. Auswahl -> Auswahl verkleinern -> 3 Pixel
    4. [STRG] + [Umschalt] + [I]
    5. Bearbeiten -> Fläche füllen -> Weiß
    6. Ebene auf überlagern
    7. Neue Ebene
    8. Auswahl verkleinern -> 1 Pixel
    9. Fläche füllen - schwarz

    schon hast du einen rand wie bei meiner sig!

  9. #88
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Photoshop Hilfethread

    gut danke werd es mal versuchen

  10. #89
    LegendärerSSJGoten LegendärerSSJGoten ist offline
    Avatar von LegendärerSSJGoten

    AW: Photoshop Hilfethread

    Mal ne Frage, wie kann man so nen "Effekt" erzielen, das es aussieht, als ob sich zB. Buchstaben im GIF drehen???
    bzw. Chara ???

    Danke Leutz

  11. #90
    _Huderum_ _Huderum_ ist offline
    Avatar von _Huderum_

    AW: Photoshop Hilfethread

    einfach die ebene duplizieren, dann immer um n paar grad drehn und dann ein-bzw. ausblenden^^ sei ma n bisschen kreativ :P

  12. #91
    LegendärerSSJGoten LegendärerSSJGoten ist offline
    Avatar von LegendärerSSJGoten

    AW: Photoshop Hilfethread

    ja sry hab gedacht, das das nich so geht
    naja hätte einfach mal mein nicht vorhandenes Gehirn anstengen müssen
    thx huderum

  13. #92
    LegendärerSSJGoten LegendärerSSJGoten ist offline
    Avatar von LegendärerSSJGoten

    AW: Photoshop Hilfethread

    sry für Doppelpost, aber ich braucht hilfe

    ALso wie kann man bei PS ordentlich ausschneiden ?? bei mir geht des iwie nie so ganz ordentlich wie macht ihr das ???

    2. Woher habt ihr immer die ganzen Render und BG usw. von euren SIGs und AVAs ???

    3. Kann mir das jemand ausschneiden ?? also das nur noch das mädchen da is ???


    3.1 Könnt ihr die Haare dann so Färben ???



    3.2 Wie macht ihr des makieren??, denn bei mir is es immer zu weit drausen oder zu wenig

    danke leute

  14. #93
    _Huderum_ _Huderum_ ist offline
    Avatar von _Huderum_

    AW: Photoshop Hilfethread

    wie meinst du das mit markieren? ich radiere immer um die figuren rum mit nem 13 pixel hardbrush... warum nimmstn ned direkt die zweite is doch das selbe wie die erste nur gerendert und mit anderer haarfarbe (die du haben willst) aber wenn du die haare färbn wills musst du sie ausschneiden und dann ne farbbalance machn! oder du markierst sie mit dem lasso etc. und machs dann ne neue ebene stellst die auf farbe und fülls sie dann
    achja: render gibts unter www.planetrenders.net und www.gamerenders.de !

  15. #94
    LegendärerSSJGoten LegendärerSSJGoten ist offline
    Avatar von LegendärerSSJGoten

    AW: Photoshop Hilfethread

    ja mit dem Makieren mein ich, wie ihr des immer so macht, das da nix übersteht udn so???
    ja ich weiß das das zweite das selbe is, aber da is ja des so überstehend und die Haare sind nicht ganz gefärbt, und das funz. bei mir nie
    ööh wie macht ma Farbbalance bei PS ??? (oder ist GIMP besser? sollte man sich das auch holen?)
    danke für die seiten und hilfe

  16. #95
    _Huderum_ _Huderum_ ist offline
    Avatar von _Huderum_

    AW: Photoshop Hilfethread

    also du drückst [STRG] und klickst auf die (gerenderte sonst gehts ned) Ebene dann wird alles ausgewählt was auf der ebene ist... zu den haaren hab ich dir ja schon 2 möglichkeiten geschrieben probiers mal aus...
    farbbalance geht unten im ebenenfenster auf diesem button

  17. #96
    LegendärerSSJGoten LegendärerSSJGoten ist offline
    Avatar von LegendärerSSJGoten

    AW: Photoshop Hilfethread

    danke werds mal versuchen
    wenn ich wieder hilfe brauch sag ichs
    PS: kann huderum, Cloud bei Fragen nur Empfehlen

  18. #97
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Photoshop Hilfethread

    Zitat _Huderum_ Beitrag anzeigen
    farbbalance geht unten im ebenenfenster auf diesem button
    ich würde die Ebene Duplizieren
    dann STRG + U
    die faben so anpassen das sie mir gefallen
    und (wenn man die Haare nur braucht) alles ausser die Haare wegradieren
    so hast du denn Körper der ersten ebene und die gefärbten Haare auf der 2. ...

    ich selbst rendere nicht gerne... da rag ich lieber andere
    ich hab da nicht so ein ruhige Handchen für
    aber meist find ich render

  19. #98
    LegendärerSSJGoten LegendärerSSJGoten ist offline
    Avatar von LegendärerSSJGoten

    AW: Photoshop Hilfethread

    mal ne Frage, ich wollte hier bei dem BILD eine art Flammenkugel machen, ihr wisst bestimmt was ichmein , aber wie macht man das am besten??

    Mein Versuch:

  20. #99
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Photoshop Hilfethread

    Zitat LegendärerSSJGoten Beitrag anzeigen
    mal ne Frage, ich wollte hier bei dem BILD eine art Flammenkugel machen, ihr wisst bestimmt was ichmein , aber wie macht man das am besten??

    Mein Versuch:
    ich bin dabei auch niht viel besser ^^"
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Foto] Photoshop Hilfethread  

  21. #100
    LegendärerSSJGoten LegendärerSSJGoten ist offline
    Avatar von LegendärerSSJGoten

    AW: Photoshop Hilfethread

    Wie machst du die FLAME-Effekte ???

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. foto posten mit ps3: :concern:hallo freunde,ich will was verkaufen mit bild,habe aber nur ps3 und ein nokia n95,gibt es da eine chance das zu machen?wenn ja,bitte helfen

  2. Physik - Hilfethread: So, ich eröffne mal so ein Thread und brauche direkt Hilfe xD Frage: a) Ein Auto (1000 kg) startet und legt in den ersten 10s 100m zurück. Welche...

  3. Zack & Wiki Hilfethread: In diesem Thread könnt ihr fragen wenn ihr nicht weiter kommt.Damit ihr im anderen Thread nich Spoilert oder sonstiges

  4. Foto's: Hallo,ich habe ein Problem .Meine Foto's auf der Festplatte sind sehr dunkel ,kann man da etwas machen. Danke für Eure Hilfe

  5. Rayman raving rabbids Nintendo DS Hilfethread: Hallo zusammen, ich habe mal eine dringende Frage und ich, bzw. meine Freundin, fände es richtig toll, wenn ihr uns helfen könntet! Wir finden die...