Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ERR0R™ ERR0R™ ist offline
    Avatar von ERR0R™

    Gaming Site (Im Form eines Forums)

    Liebe User von Forumla,
    einige wissen sicherlich dass ich ein Konsolen und PC Fan bin.
    Wieso kein Forum über Games indem Reviews, Tests, Previews, Videos usw. sind?

    Das möchte ich machen und habe den Aufbau schon gemacht.

    Was haben wir schon :

    Forum (wBB) :

    Kategorien - 100 %

    Foren - 100 %

    Design - 99 %

    Add ons - 98 %



    -------------

    Was suchen wir :

    Verfasser für Reviews, Tests, Previews und News.

    GFX´ler

    Hilfsbereite Menschen


    -------------

    Kontakt :

    Kondaktdaten (MSN o. Skype) per PN!

  2. Anzeige

    Gaming Site (Im Form eines Forums)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Gaming Site (Im Form eines Forums)

    Verfasser für Reviews, Tests, Previews und News.
    sieht gut aus
    wird der link auch eingeblendet ?

    Lg

  4. #3
    ERR0R™ ERR0R™ ist offline
    Avatar von ERR0R™

    AW: Gaming Site (Im Form eines Forums)

    Ich will keine Werbung machen, aber wir kennen uns ja schon Dir schicke ich es irgendwie wenn wir uns im Messenger sehen

  5. #4
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Gaming Site (Im Form eines Forums)

    Zitat ERR0R™ Beitrag anzeigen
    GFX´ler
    Was muss der grundlegend beherrschen?

  6. #5
    ERR0R™ ERR0R™ ist offline
    Avatar von ERR0R™

    AW: Gaming Site (Im Form eines Forums)

    Wir bräuchten Werbebanner und ein Logo

    Wenn das gemacht ist, brauchen wir nur ab und zu mal GFX´ler Einer würde für den Anfang reichen.

Ähnliche Themen


  1. App zur Erstellung eines Forums: Hallöchen, Spiele seit längerem ein Androidgame in einer Gilde und kam dort auf die Idee ein Forum/Homepage zu erstellen welches dann per App zu...

  2. Kollegen fürs Gründen eines Nintendo-Forums: Ich hoffe, es ist mir erlaubt, so ein Topic zu eröffnen.. Ich möchte ja schon seit langem ein eigenes Forum mit dem Schwerpunkt Nintendo gründen....

  3. Zusammenstellung eines High-End Gaming PC`s für max. 2600€: Hallo liebe User. Wie ihr schon aus Titel entnehmen könnt, möchte ich mir eine High-End Gaming Pc zusammenschrauben, welcher max. 2600 € kosten...

  4. Hilfe beim Erstellen eines Forums: hey leute brauche hilfe beim erstellen eines forums hoffe ihr könnt mir helfen^^

  5. Lieblings Pokemon Site: Hallo, ich wollte euch mal fragen, welcher eure Lieblingspokemon Seite ist? Meine ganz klar Filb, bin da täglich am lesen seit es Rot und Blau...