Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche Intro

  1. #1
    AltStar AltStar ist offline
    Avatar von AltStar

    Suche Intro

    Hi,

    Ich suche eine nette Seele die mir ein Intro macht.

    Es sollte enthalten sein:

    -Senfdazugeberlein (mit gelblicher "Senfschrift")
    - Schriftart überlasse ich euch
    - Es sollte vom Hintergrund kommen und dann immer weiter nach vorne
    - Hintergrund bitte schwarz
    - Musik überlasse ich auch euch, irgendeine die dazu passt

    Das wars ich hoffe es macht wer

    Grüße

  2. Anzeige

    Suche Intro

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Suche Intro

    Hi,

    Ich suche eine nette Seele die mir ein Intro macht.

    Es sollte enthalten sein:

    -Senfdazugeberlein (mit gelblicher "Senfschrift")
    - Schriftart überlasse ich euch
    - Es sollte vom Hintergrund kommen und dann immer weiter nach vorne
    - Hintergrund bitte schwarz
    - Musik überlasse ich auch euch, irgendeine die dazu passt

    Das wars ich hoffe es macht wer
    ich denke ich könnte es schaffen, aber für welchen anlass wenn ich fragen darf ?

    Lg

  4. #3
    AltStar AltStar ist offline
    Avatar von AltStar

    AW: Suche Intro

    Für meinen YouTubekanal

Ähnliche Themen


  1. Intro für YouTube: Hi leute, könnte mir eventuell jemand ein Intro für meinen YT-Channel machen? Ich bin in sowas total unbegabt :facepalm: , außerdem hab ich kein...

  2. AAE & C4D Intro: Ich bräuchte für YouTube ein Intro, über Aussehen etc. bitte dann später auseinandersetzen http://www.forumla.de/bilder/2012/05/1145.jpg Sollte...

  3. Suche jemanden der ein Intro für unsere Videos macht: Hallo :) Wie der Titel schon verrät suche ich jemanden, der ein Intro für unsere Videos macht. Da ich nicht gerade die besten Videokenntnisse...

  4. Suche 2 Intro´s mit After Effects: Hallo, Wie der Titel schon beschreibt suche ich jemanden der mir 2 Intro´s für meinen Youtube Kanal machen könnte So sollten ungefair die...

  5. Suche Jmd der Intro erstellt: Ich suche jeden der mir für Youtube KOSTENLOS ein Intro erstellt. :) Zum dank könnte ich ein bischen Werbung für ihn machen. :ugly: Also zum...