Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    waffl96 waffl96 ist offline
    Avatar von waffl96

    AAE & C4D Intro

    Ich bräuchte für YouTube ein Intro, über Aussehen etc. bitte dann später auseinandersetzen

    Sollte 720p HD sein, 1080 wären auch nicht schlecht ;D AVI oder WMV.
    Bestimmte Bilder nicht unbedingt, sollte halt zum Namen "Waffl96" passen, d.h. jtzt. nicht unbedingt' ne Waffel, dachte eher an irgendwas Steriles, z.B. weiße Umgebung mit irgendeiner eingekerbten Form, wo dann z.B. Flüssigkeit reinläuft, man das dann so sieht [also wie die Flüssigkeit reinläuft] und dann entweder mein Name davor oder irgendwie in der Flüssigkeit oder so erscheint
    Gewünschter Text ist halt nur "Waffl" oder "Waffl96".
    Sollte ca. 7 sek., 3 wären zu wenig, aber je nachdem wie "BÄM!" das Intro wäre, und es jedes mal neu erstaunen würde, würden 10 sek. auch nicht schaden ;D

  2. Anzeige

    AAE & C4D Intro

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Intro erstellen: Kann mir jemand ein Intro erstellen? Ich habe schon mal experimentiert mit einer groben Vorlage dabei ist das rausgekommen: ...

  2. Brauche intro: Ich finde hir nix also ich möchte mir heute noch 08.04.2011 ein neuen Youtube kanal aufmachen und brauche dazu ein Intro da ich -1% anung davon habe...

  3. Intro basteln: Hallo zusammen. Ich wollt mal in die Runde fragen ob jemand ein Intro ala "How i met your Mother" hinbekommt?! Das Intro soll ca 12 Sekunden...

  4. Suche Intro: Hi, Ich suche eine nette Seele die mir ein Intro macht. Es sollte enthalten sein: -Senfdazugeberlein (mit gelblicher "Senfschrift") -...

  5. Bestes Hip Hop Intro?: Welches Hip Hop Intro ist eurer Meinung nach das beste? Meiner Ansicht ist das hier einer der besten wenn nicht das beste. Die John Bello Story...