Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    Bestes Hip Hop Intro?

    Welches Hip Hop Intro ist eurer Meinung nach das beste?

    Meiner Ansicht ist das hier einer der besten wenn nicht das beste.
    Die John Bello Story Intro - MyVideo
    Der Flow ist einfach nur Krass. Der Video ist fake. Zu dem Intro gibts kein Video.

  2. Anzeige

    Bestes Hip Hop Intro?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    M.L 07 M.L 07 ist offline
    Avatar von M.L 07

    AW: Bestes Hip Hop Intro?

    finds nich schlecht
    vorallem weil ich den beat irgendwoher her kenne..
    ich glaub'n freund von mia hat den von dem lied geklaut und selbst drauf gerappt
    hab mir scho gedacht wie der den beat gemacht hat
    was ich nich schlecht finde ist dies hier
    Baba Saad - Intro (Saadcore) - MyVideo

  4. #3
    d-irie d-irie ist offline

    AW: Bestes Hip Hop Intro?

    ich find imma noch t.o.l intro geil

  5. #4
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Bestes Hip Hop Intro?

    Jo du hast Recht der Beat ist von dem Lied Hate me now (Nas ft. P.Diddy).

    Das T.O.L Intro ist auch geil.

  6. #5
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Bestes Hip Hop Intro?

    YouTube - Bushido - Intro [King of Kingz]

    Und jetzt mal zum vergleich aus seinem Album 7. Mann merkt dort wie schlecht er geworden ist. Sinnlose Textzeilen aneinander gereit nur damit sie einen Rhyme ergeben -_-.
    YouTube - Bushido 7 intro

  7. #6
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Bestes Hip Hop Intro?

    Es gibt schon ein paar gute......frage mich aber jezze nciht welches das beste ist.....da müsste ich mal alle durch hören und endscheiden^^

  8. #7
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Bestes Hip Hop Intro?

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Es gibt schon ein paar gute......frage mich aber jezze nciht welches das beste ist.....da müsste ich mal alle durch hören und endscheiden^^
    Alles kann mann ja nicht auswendig wissen. Hab auch erst mal wieder etwas rumgehört.

  9. #8
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Bestes Hip Hop Intro?

    naja mir gefällt das intro von fler's mixtabe 90210

    INTRO

  10. #9
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Bestes Hip Hop Intro?

    find das "ich" intro ganz lustig.

Ähnliche Themen


  1. Intro für YouTube: Hi leute, könnte mir eventuell jemand ein Intro für meinen YT-Channel machen? Ich bin in sowas total unbegabt :facepalm: , außerdem hab ich kein...

  2. AAE & C4D Intro: Ich bräuchte für YouTube ein Intro, über Aussehen etc. bitte dann später auseinandersetzen http://www.forumla.de/bilder/2012/05/1145.jpg Sollte...

  3. Intro erstellen: Kann mir jemand ein Intro erstellen? Ich habe schon mal experimentiert mit einer groben Vorlage dabei ist das rausgekommen: ...

  4. Intro basteln: Hallo zusammen. Ich wollt mal in die Runde fragen ob jemand ein Intro ala "How i met your Mother" hinbekommt?! Das Intro soll ca 12 Sekunden...

  5. Pokémon Intro: Kann mir jemand von euch vllt. den Namen des jetztigen Intros verraten???