Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    GIF Bild bewegt sich nicht in der Signatur!

    Hallo erstmal...

    Ich hab hier eine GIF Datei von Capoeria kann sie euch sogar zeigen



    Ich krieg sie einfach nicht zum bewegen
    sie ist net zu groß oder so sie bewegt sich in der sig einfach nicht

    wenn ich sie vom Desktop aus starte dann funkitoniert sie aber im browser also hier bei forumla in der sig funktioniert nix HILFE

    Hatt sich erledigt einfach auf Grafik einfügen geklickt srry für den aufwand

    kann geclosed werden falls es keine anderen fragen gibt

  2. Anzeige

    GIF Bild bewegt sich nicht in der Signatur!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. kabellose usb maus bewegt sich nicht!: habe mir heute eine neue kabellose usb maus gekauft und nach einstecken und instalation der geräte einstellung muss ich leider feststellen ,das die...

  2. Samsung Galaxy S2: Bild dreht sich nicht: Hi Leute, normalerweis dreht sich das bild ja immer wenn man das handy bewegt.. Zur seite kippt. Aber seit eben passiert da nix.. Bild dreht...

  3. Grünes Bild, Hauptmenü öffnet sich nicht: also hab sie angemacht dann startete sie und das bild war grün mit den wellen also ganz normal aber sie hat das menü nicht aufgemacht dann hab ich...

  4. Mauszeiger bewegt sich nicht..!: Hallo,habe meine Microsoft-Maus Sie hat nen runden Stecker mit einem Adapter verbunden,auf USB Stecker...aber wenn ich Sie reinstecke,wird zwar die...

  5. Vista Maus (Genius Traveler 515 Laser) bewegt sich nicht!: Hallo, Hab mir Traveler 515 Laser gekauft von Genius. Ich hab´s installiert und neugestartet. Alles funktioniert (klicken usw.) aber die...