Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    NO12 NO12 ist offline
    Avatar von NO12

    Böse Vista Maus (Genius Traveler 515 Laser) bewegt sich nicht!

    Hallo,

    Hab mir Traveler 515 Laser gekauft von Genius. Ich hab´s installiert und neugestartet. Alles funktioniert (klicken usw.) aber die Mauscursor bewegt sich nicht! Ich habe entdeckt, dass der Laser unter dem Maus nicht leuchtet! Ich weiß nicht warum

    Könnt ihr mir helfen?

    Danke

  2. Anzeige

    Böse Vista Maus (Genius Traveler 515 Laser) bewegt sich nicht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Vista Maus (Genius Traveler 515 Laser) bewegt sich nicht!

    Zitat NO12 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Hab mir Traveler 515 Laser gekauft von Genius. Ich hab´s installiert und neugestartet. Alles funktioniert (klicken usw.) aber die Mauscursor bewegt sich nicht! Ich habe entdeckt, dass der Laser unter dem Maus nicht leuchtet! Ich weiß nicht warum

    Könnt ihr mir helfen?

    Danke

    Hallo
    Ist der Vista Treiber installiert und wurde die Maus erkannt im Gerätemanager.
    Oder muß Du vielleicht einen aktuellen Vistatreiber runterladen,!?
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Vista Maus (Genius Traveler 515 Laser) bewegt sich nicht!

    wenn da nix leutet ist die bestimmt kaputt

  5. #4
    crazy creative crazy creative ist offline
    Avatar von crazy creative

    AW: Vista Maus (Genius Traveler 515 Laser) bewegt sich nicht!

    Zitat keine ahnung Beitrag anzeigen
    wenn da nix leutet ist die bestimmt kaputt
    Das sieht fast so aus, hat nix damit zu tun das die Led nicht leuchtet. Die leuchtet sobald sie Strom bekommt über USB SS.

    lg ...cc

  6. #5
    NO12 NO12 ist offline
    Avatar von NO12

    AW: Vista Maus (Genius Traveler 515 Laser) bewegt sich nicht!

    Hab es zurückgegeben. Es war kaputt. Danke für eure Antworten.

Ähnliche Themen


  1. kabellose usb maus bewegt sich nicht!: habe mir heute eine neue kabellose usb maus gekauft und nach einstecken und instalation der geräte einstellung muss ich leider feststellen ,das die...

  2. HILFE Maus bewegt sich automatisch: Hallo liebe Leute, ich habe ein Netbook gekauft. Ein Asus F201E (Windows 8) das wunderbar ist. Nun habe ich vor kurzem ein Problem und zwar bewegt...

  3. GIF Bild bewegt sich nicht in der Signatur!: Hallo erstmal... Ich hab hier eine GIF Datei von Capoeria kann sie euch sogar zeigen http://www.forumla.de/clear.gif Ich krieg sie einfach...

  4. Störton wenn die Maus im Startmenü bewegt wird: hi! wenn ich das startmenü über "start" aufrufe, un meine maus innerhalb des feldes, in dem das startmenü erscheint bewege, hört man ein tiefes...

  5. Mauszeiger bewegt sich nicht..!: Hallo,habe meine Microsoft-Maus Sie hat nen runden Stecker mit einem Adapter verbunden,auf USB Stecker...aber wenn ich Sie reinstecke,wird zwar die...