Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Eisbaer59 Eisbaer59 ist offline

    Probleme mit der primären Partition

    Hallo Allerseits,

    ich versuche meine Festplatte in der Größe von 360 GB in vier Partitionen einzuteilen. Es war kein Problem, die ersten drei zu erstellen und zu formatieren (C: 160,3 GB, I: 48,83 GB und J: 48,83 GB). Bei dem übrig gebliebenen Speicherpaltz von 57,55 GB kommt stets die Fehlermeldung "Auf mindestens einem Datenträger seht nicht genügend Speicherplatz zur
    Verfügung, um den Vorgang fertig stellen zu können."
    Das kann jedoch nicht sein, da der Rechner neu und die Festplatte ganz leer ist.
    Was mache ich falsch?

    Danke im Voraus - Eisbaer

  2. Anzeige

    Probleme mit der primären Partition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    theC4ndyman theC4ndyman ist offline
    Avatar von theC4ndyman

    Lächeln AW: Probleme mit der primärer Partition

    Versuch die festplatte mal auf ntfs zu formatieren, wenn das nichts hilft, hol dir knoppix , oder ein anderes linux und formatiere dann deine festplatte mit dem programm gparted, du kannst allerdings gleich die gparted cd downloaden, wenn dus runtergeldaen hast meld dich wieder, dann erklär ich dir, wie man mit dem partitionen erstellt oder löscht, bei gparted gabs nie ein problem, bei der windows formatierung bei mir schon

  4. #3
    theC4ndyman theC4ndyman ist offline
    Avatar von theC4ndyman

    AW: Probleme mit der primärer Partition

    Download Gparted.iso

    das ist der link zu gparted, muss mit nero oder anderem iso brenner auf cd gebrannt werden

    SourceForge.net: Downloading ...

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Probleme mit der primärer Partition

    Zitat Eisbaer59 Beitrag anzeigen
    Hallo Allerseits,

    ich versuche meine Festplatte in der Größe von 360 GB in vier Partitionen einzuteilen. Es war kein Problem, die ersten drei zu erstellen und zu formatieren (C: 160,3 GB, I: 48,83 GB und J: 48,83 GB). Bei dem übrig gebliebenen Speicherpaltz von 57,55 GB kommt stets die Fehlermeldung "Auf mindestens einem Datenträger seht nicht genügend Speicherplatz zur
    Verfügung, um den Vorgang fertig stellen zu können."
    Das kann jedoch nicht sein, da der Rechner neu und die Festplatte ganz leer ist.
    Was mache ich falsch?

    Danke im Voraus - Eisbaer
    Hallo

    Ganz schnell die aktuelle PC-Welt holen. Dieser ist der Festplattenmanager 8.5beigelegt(Vollversion) und du kannst alles damit erledigen. Auch das sog.Laufwerk C im laufenden Betrieb.
    gruß
    martin-josef

  6. #5
    theC4ndyman theC4ndyman ist offline
    Avatar von theC4ndyman

    AW: Probleme mit der primären Partition

    Achso, du meinst den Paragon Partition Manager, kann ich dir auch uploaden, dann kannst du des runterladen, is ne compuerbildversion!!!

  7. #6
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Probleme mit der primären Partition

    Zitat theC4ndyman Beitrag anzeigen
    Achso, du meinst den Paragon Partition Manager, kann ich dir auch uploaden, dann kannst du des runterladen, is ne compuerbildversion!!!
    Hallo
    Ich meine den Paragon Festplattenmanager 8.5.
    gruß
    martin-josef

  8. #7
    theC4ndyman theC4ndyman ist offline
    Avatar von theC4ndyman

    Daumen hoch

    Achso, mit dem lässt sich des aber nicht so gut verwalten, wie mit knoppix oder nur gparted, das ist meine Meinung.

    Tu dir das nicht an, schau dir dieses Problem lieber an!!!

    PCW 11/05 Paragon Festplatten Manager 6.0 - PC-WELT - FORUM

Ähnliche Themen


  1. Partition weg!: Hi Leute, hab ein Problem und zwar wollte ich mit Partition Wizard von meiner Partition F: 20 GB wegnehemen und damit eine neue Partition...

  2. HDD PArtition: Hallo, ich habe endlich geschafft XP zu installieren. So nun zu meiner Frage. Ich habe eine HDD die 2 Partitionen. Wie kann ich aus den 2...

  3. Partition verkleinern: Mein Vista Premium lässt mich meine Partition C: nur um 4GB verkleinern, obwohl 380 von 460 GB frei sind und ich gerade defragmentiert habe. (Vor...

  4. Partition?: Hallo Leute, wo kann ich sehen, auf welcher Partition mein System ist ob C oder D?? Denn ich habe Windows Vista 32 bit und möchte mir Windows XP...

  5. Probleme mit meiner primären Wii mote: Hallo alle zusammen erst mal, Ich hab ein problem mit meiner Ersten Wii mote (also die die mann immer braucht um die wii über denn ersten start...