Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    indipendent indipendent ist offline
    Avatar von indipendent

    Probleme mit meiner primären Wii mote

    Hallo alle zusammen erst mal,
    Ich hab ein problem mit meiner Ersten Wii mote (also die die mann immer braucht um die wii über denn ersten start Bildschirm zu bringen) immer wenn ich A drücke
    logt sich die wiimote an den ersten platz aber dann nach ein paar sekunden gehts nicht mehr irgendwelche Ideen woran dass liegen könnte.
    danke.

  2. Anzeige

    Probleme mit meiner primären Wii mote

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    indipendent indipendent ist offline
    Avatar von indipendent

    AW: Probleme mit meiner primären Wii mote

    ach vergesst es waren nur die batterien lol ich könnte schwören das sie noch voll waren naja zocke woll zuviel :P

  4. #3
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Probleme mit meiner primären Wii mote

    o man
    1. überprüft man sowas doch vorher befor man überhaupt anfängt fragen zu stennen (den we es rauskommt ist doch schein peinlich oder )
    2. haben wir schon viele themen über nicht gehnde Motes
    und 3. kannst du deinen zweite mote auch mit hilfe des roten knopfes anmelden dan kansnt die auch als primare nutzen

  5. #4
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: Probleme mit meiner primären Wii mote

    Zitat Crazy Flash Beitrag anzeigen
    o man
    1. überprüft man sowas doch vorher befor man überhaupt anfängt fragen zu stennen (den we es rauskommt ist doch schein peinlich oder )
    2. haben wir schon viele themen über nicht gehnde Motes
    und 3. kannst du deinen zweite mote auch mit hilfe des roten knopfes anmelden dan kansnt die auch als primare nutzen

    .... und 4. würde ich mal Deine Tastatur auf fehlende Tasten inklusive Shift-Taste überprüfen.

    Streng Dich doch mal ein wenig an beim Schreiben.

  6. #5
    vogeldi vogeldi ist offline
    Avatar von vogeldi

    AW: Probleme mit meiner primären Wii mote

    ...und 5. mal von irgendjemanden Korrektur lesen lassen.

  7. #6
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Probleme mit meiner primären Wii mote

    An euch da oben müsst ihr euren dummen Kommentar unbedingt abgeben?
    denkt es euch und gut is......


    Bitte an die mods: Schließt das Thema......

  8. #7
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Probleme mit meiner primären Wii mote

    Nächstes Mal bitte vorher die Suchfunktion benutzten...
    hätte man ne Menge zu dem Thema gefunden!!!

    - close -

Ähnliche Themen


  1. probleme mit meiner PS3: es ist so meine PS3 spiel keine PS3 spiele ab ich weis aber nicht warum weil PS2 spiele spielt sie ab ohne probleme das ist aber erst seit zwei tagen...

  2. Probleme mit der primären Partition: Hallo Allerseits, ich versuche meine Festplatte in der Größe von 360 GB in vier Partitionen einzuteilen. Es war kein Problem, die ersten drei zu...

  3. Habe Probleme mit meiner Steuerung: Hii :yeah: !!!! Ich bin neu hier im Forum und ich habe eine Frage wegen meiner Steuerung. Sobald ich bei einem Spiel oder auch im Home in ein Menü...

  4. Probleme mit meiner PSP: Hallo alle Zusammen, ich hab sie grade einmal 6 Stunden und schon gibt es Probleme.:( Also ich hab folgendes Probem: Beim Spiel GTA Liberty...

  5. probleme mit meiner psp: ich habe probleme mit meiner psp und zwa hab ich auf der seite http://www.pspwxp.co.nr/ hab ich den ersten download genommen und das ist wird...