Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    LE-SteineR LE-SteineR ist offline
    Avatar von LE-SteineR

    probleme mit meiner PS3

    es ist so meine PS3 spiel keine PS3 spiele ab ich weis aber nicht warum weil PS2 spiele spielt sie ab ohne probleme das ist aber erst seit zwei tagen das probleme was kann ich tun das ich wieder PS3 game zocken kann bitte um antwort im voraus schon mal danke

  2. Anzeige

    probleme mit meiner PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: probleme mit meiner PS3

    blu rays verkrazt
    vielleicht

  4. #3
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

  5. #4
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: probleme mit meiner PS3

    Geht denn gar kein PS3 Spiel mehr, hast du nen Blu Ray Film, vielleicht mal damit testen?

    Wenn das alles nicht ging befürchte ich dein Laufwerk ist im Popo, wirst die PS3 wohl einschicken müssen, aber dafür gibts nen anderen Thread: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Kurz zur Erklärung in dem Laufwerk deiner PS3 sind 2 Laser, einer für CD/DVD/PS1/PS2 und einer für Blu Ray also PS3-Spiele und Blu Ray Filme und eben dieser wird wohl kaputt sein.

    EDIT: Verdammt wieder zu langsam!

  6. #5
    LE-SteineR LE-SteineR ist offline
    Avatar von LE-SteineR

    AW: probleme mit meiner PS3

    meine spiele sind in top zustand

  7. #6
    LE-SteineR LE-SteineR ist offline
    Avatar von LE-SteineR

    AW: probleme mit meiner PS3

    wenn ich meine PS3 einschicken lasse wie lange dauert das bis ich sie wieder habe und muss ich was dafür bezahlen achja und dann wollt ich mal noch wissen ob ich meine speicherdatein dann weg sind oder nicht wenn ich die PS3 einschicken lasse ???

  8. #7
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: probleme mit meiner PS3

    Zitat LE-SteineR Beitrag anzeigen
    wenn ich meine PS3 einschicken lasse wie lange dauert das bis ich sie wieder habe und muss ich was dafür bezahlen achja und dann wollt ich mal noch wissen ob ich meine speicherdatein dann weg sind oder nicht wenn ich die PS3 einschicken lasse ???
    Deine Speicherdaten kannst du sichern.
    Du wirst deine PS3 eh nicht wieder bekommen also sind demzufolge deine Daten auch alle weg.
    Und alles weitere hier -> TVS Repair & Logistic GmbH

  9. #8
    LE-SteineR LE-SteineR ist offline
    Avatar von LE-SteineR

    AW: probleme mit meiner PS3

    achso ok was heist das ich bekomme meine ps3 nicht wieder

  10. #9
    XxKatixX XxKatixX ist offline

    AW: probleme mit meiner PS3

    das heißt du bekommst eig zu 100% eien neue Ps3 !

  11. #10
    kskmert35 kskmert35 ist offline

    AW: probleme mit meiner PS3

    Hallo

    und zwar habe ich folgendes problem... ich habe eine ps3 80gb bin über drahtlosem internet online und versuche das update von pro evolution soccer 2009 runterzuladen aber bekomme nur als antwort... "Datenträger beim Speicherzielort einlegen" habe vieles versucht aber leider gescheitert... könnt ihr mir bitte behilflich sein... schritt für schritt

    DANKE!!

  12. #11
    XxKatixX XxKatixX ist offline

    AW: probleme mit meiner PS3

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...a-50445/page51

    da wird dir besser geholfen !

  13. #12
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: probleme mit meiner PS3

    Lol da verlinkt ihr alle
    Verlinkt mich bitte ins Spielempfehlungsforum
    War nur Scherz
    Hast du sie jez schon eingeschickt?
    Denn ich hatte auch mal das problem das meine PS3 keine Spiele mehr lesen konnte hab mit druckluft ins Laufwerk gesprüht!
    Läuft wieder einwandfrei!
    Meine Tipps annehmen auf eigene Gefahr!

    mfg Lukas

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit abspielen meiner sicherheitskopien: hilfe hilfe! Hallo libe com! Bin ziemlich neu hier und kenne mich nicht so gut aus! Hoffe schreibe hier mein probl.richtig rein wenn nicht...

  2. Habe Probleme mit meiner Steuerung: Hii :yeah: !!!! Ich bin neu hier im Forum und ich habe eine Frage wegen meiner Steuerung. Sobald ich bei einem Spiel oder auch im Home in ein Menü...

  3. Probleme mit meiner PSP: Hallo alle Zusammen, ich hab sie grade einmal 6 Stunden und schon gibt es Probleme.:( Also ich hab folgendes Probem: Beim Spiel GTA Liberty...

  4. probleme mit meiner psp: ich habe probleme mit meiner psp und zwa hab ich auf der seite http://www.pspwxp.co.nr/ hab ich den ersten download genommen und das ist wird...

  5. Probleme mit meiner primären Wii mote: Hallo alle zusammen erst mal, Ich hab ein problem mit meiner Ersten Wii mote (also die die mann immer braucht um die wii über denn ersten start...