Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Casual F95 Casual F95 ist offline

    kabellose usb maus bewegt sich nicht!

    habe mir heute eine neue kabellose usb maus gekauft und nach einstecken und instalation der geräte einstellung muss ich leider feststellen ,das die maus nicht funktioniert!habe schon die beiligenden batterien gegen neues getauscht allerdings ohne erfolg!

    meine frage woran kann es liegen,denn auf beiden meiner notebooks funktioniert sie nicht!die rote lampe unten drunter leuchtet wenn ich sie bewege oder eine taste drücke!bei meiner alten maus war es so das sie direkt funktionierte als ich den usb empfänger eingesteckt hatte!

  2. Anzeige

    kabellose usb maus bewegt sich nicht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: kabellose usb maus bewegt sich nicht!

    Vielleicht hat die neue maus einen defekt. Zurüvk geben und andere ausprobieren

    oder schau mal im gerätemanager, ob da ein nicht richtig installiertes gerät ist.

  4. #3
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: kabellose usb maus bewegt sich nicht!

    Nicht jedes Gerät installiert sich automatisch.

    Empfänger reinstecken, dann unter Systemsteuerung, Hardware, Gerät hinzufügen und ein paar Minuten suchen lassen ...
    Irgendwann taucht dann sowas wie 'USB Receiver' bei den Geräten auf, dann erst ist die Maus richtig installiert und sollte funktionieren ...

  5. #4
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: kabellose usb maus bewegt sich nicht!

    oft haben kabellose geräte auch einen "connect" button... falls die verbindung zwischen empfänger und sender mal verloren geht. das drücken dessen erneuert die funkverbindung.

  6. #5
    Casual F95 Casual F95 ist offline

    AW: kabellose usb maus bewegt sich nicht!

    im geräte manager wird sie angezeigt allerdings funktioniert sie nicht!ich denke das ich eine defekte erwischt habe!

Ähnliche Themen


  1. HILFE Maus bewegt sich automatisch: Hallo liebe Leute, ich habe ein Netbook gekauft. Ein Asus F201E (Windows 8) das wunderbar ist. Nun habe ich vor kurzem ein Problem und zwar bewegt...

  2. GIF Bild bewegt sich nicht in der Signatur!: Hallo erstmal... Ich hab hier eine GIF Datei von Capoeria kann sie euch sogar zeigen http://www.forumla.de/clear.gif Ich krieg sie einfach...

  3. Störton wenn die Maus im Startmenü bewegt wird: hi! wenn ich das startmenü über "start" aufrufe, un meine maus innerhalb des feldes, in dem das startmenü erscheint bewege, hört man ein tiefes...

  4. Mauszeiger bewegt sich nicht..!: Hallo,habe meine Microsoft-Maus Sie hat nen runden Stecker mit einem Adapter verbunden,auf USB Stecker...aber wenn ich Sie reinstecke,wird zwar die...

  5. Vista Maus (Genius Traveler 515 Laser) bewegt sich nicht!: Hallo, Hab mir Traveler 515 Laser gekauft von Genius. Ich hab´s installiert und neugestartet. Alles funktioniert (klicken usw.) aber die...