Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    checkerpaul checkerpaul ist offline

    Störton wenn die Maus im Startmenü bewegt wird

    hi!
    wenn ich das startmenü über "start" aufrufe, un meine maus innerhalb des feldes, in dem das startmenü erscheint bewege, hört man ein tiefes rauschen über die boxen.
    ich drehe gleich durch der ton macht mich verrückt!^^
    danke im voraus für hilfe

  2. Anzeige

    Störton wenn die Maus im Startmenü bewegt wird

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    vista-board.info

    Pfeil AW: Störton wenn die Maus im Startmenü bewegt wird

    Dies wird höchstwarscheinlich durch eine Defekte Soundkarte verursacht. Evtl kann es auch sein das du die lautsprecher voll aufgedreht hast und dafür die Lautstärke im Betriebsystem runtergefahren hast; tausche die Lautstärke: im Betriebsystem laut und die Lautsprecher auf leise.
    schönen gruß

Ähnliche Themen


  1. kabellose usb maus bewegt sich nicht!: habe mir heute eine neue kabellose usb maus gekauft und nach einstecken und instalation der geräte einstellung muss ich leider feststellen ,das die...

  2. HILFE Maus bewegt sich automatisch: Hallo liebe Leute, ich habe ein Netbook gekauft. Ein Asus F201E (Windows 8) das wunderbar ist. Nun habe ich vor kurzem ein Problem und zwar bewegt...

  3. fenster wird bei maus-klick inaktiv: hallo, ich hab anscheinend ein vista-problem, und zwar ist das notebook (asus z53h) beim hochfahren mal gut und mal schlecht aufgelegt: immer wieder...

  4. PC zu Fernseher verbinden/ Nur Startmenü (XP Lademenü) wird angezeigt: Hallo, Ich habe heute versucht mit einem Stecker, weiß jetz leider nicht wie der heißt (er hat 2 Schrauben links und rechts zum hineindrehen) mit...

  5. Vista Maus (Genius Traveler 515 Laser) bewegt sich nicht!: Hallo, Hab mir Traveler 515 Laser gekauft von Genius. Ich hab´s installiert und neugestartet. Alles funktioniert (klicken usw.) aber die...