Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    Hochauflösende Aufnahme gesucht ( Falco)

    Moin,

    mein Google-Fu reicht einfach nicht. Ich suche eine hochauflösende ( idealerweise 9k * 3k px ) Aufnahme von Falco ( Johann Hölzl ). Folgendes brauche ich: kein Watermark, kompletter Körper, Arme möglichst nahe am Körper, stehend. Ich finde einfach nichts größeres als 2k * 750px. Könnt ihr mir helfen? Das ganze wird als "Zutat" für ein Weihnachtsgeschenk gebraucht.

    Die freundliche Zahnbürste von nebenan

  2. Anzeige

    Hochauflösende Aufnahme gesucht ( Falco)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Riley

    Hochauflösende Aufnahme gesucht ( Falco)

    Solche hochauflösenden Fotos kosten normalerweise immer und selbst bei diversen StockPhotos oder Getty Images ist es schwierig deine gewünschte Pose zu finden. Bei Flickr könntest du nochmal suchen, dort findet man viel Kostenloses.

    Für welchen Zweck willst du es denn genau verwenden? Vielleicht lässt sich auch mit einem kleineren Foto tricksen.

Ähnliche Themen


  1. Falco: Falco wurde 1957 in Wien geboren. Ums Leben kam er 1998 in der Dominikanischen Republik. Er hieß mit richtigem Namen Johann "Hans" Hölzel. Er...

  2. Aufnahme Programm für N64 Emulator Gesucht !: Hallo Lieber User, Ich wisse das man hier nicht so über Emulatoren und so weiter schreiben darf aber diesmal Handelt es sich ja nicht direkt auf...

  3. Suche hochauflösende Bilder vom Innenleben eines SNES Pads.: Habe seit neustem mal wieder Gefallen an alten SNES Spielen gefunden und mir gestern ein USB SNES Pad bestellt, dem Retro feeling zuliebe. Leider...

  4. Roy vs. Falco: Roy vs. Falco

  5. TV-Aufnahme am PC - warum mit GAINWARD 6800GS ( AGP ) bei Aufnahme dunkles TV-Bild?: Guten Tag. Ich möchte TV aufzeichnen und gleichzeitig während der Aufnahme den aufgenommenen Film ansehen. Sobald ich den Aufnahmeknopf drücke ,...