Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ultraChris ultraChris ist offline
    Avatar von ultraChris

    Cool Homepage erstellen...

    Hallo!
    Ich möchte meine eigene Homepage erstellen. Kennt jemand eine gute Seite dafür?
    Ich habe schon ein paar versucht, aber das war nicht das Richtige...

  2. Anzeige

    Cool Homepage erstellen...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    AW: Homepage erstellen...

    ich sag nur lehrn html öffne denn editor und schreib deine page

  4. #3
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Homepage erstellen...

    kostenlosen Webspace : kilu.de - Freehosting: Webspace kostenlos, gratis Webhosting
    Homepageaufbau kann man dort auch im Forum nachsehen
    oder jemand hier kann es dir gut erklären ^^

  5. #4
    Schnitzel08 Schnitzel08 ist offline
    Avatar von Schnitzel08

    AW: Homepage erstellen...

    Natürlich wie andere sagen : HTML lernen!
    Dann vielleicht nen Layout suchen oder selber machen dann Texte rein und per
    FTP in dein Webspace übertragen

  6. #5
    Yarkin Yarkin ist offline
    Avatar von Yarkin

    AW: Homepage erstellen...

    Es kommt natürlich drauf an, was für eine Homepage du erstellen willst. Wenn es nur eine Kontakt Seite ist,...und Informationen darin stehen,...dann sollte HTML + CSS ausreichend sein,... (fals du es etwas schöner Gestalten willst,...wäre noch Flash eine möglichkeit). Wenn es aber mehr sein soll,...eine dynamische Homepage,...mit Forum o.a. wäre eine Scriptsprache wie PHP, PERL o.a. notwendig,...oder du benutzt ein CMS, was die arbeit erleichtern würde.

Ähnliche Themen


  1. Homepage erstellen: Hi, ich wollte für meine Schwester eine Homepage erstellen. Habe mir jetzt bei revido so ein Paket gekauft ( mit Domain ......) wo leider die...

  2. Homepage erstellen: Hallo Ich möchte eine eigene Homepage erstellen, aber ich kann nichts programmieren. Nun gibt es ja Homepagebaukasten aber dort ist oft wenig...

  3. Anfängerprogramm zum erstellen von Homepage: Hallo, ich möchte mir gerne eine homepage oder web seite erstellen, weis aber nicht wie und mit welchem programm ich das machen soll....

  4. eigene Homepage erstellen: Hallo Ich habe eine kleine Frage und zwar habe ich einen Server auf Hostpoint gemieted und möchte nun meine eigene Homepage erstellen. Einige...

  5. homepage kostenlos erstellen: hi leute ich würde mir gerne mal ne homepage zulegen, so mit forum, news, private nachrichten verschicken und so- aber natürlich kostenlos. weiß...