Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Ich möchte gerne ein neues Wallpaper^^

    Ich habe eine grobe Vorstellung von einem Wallpaper, meine Photoshop-Kenntnisse sind aber im besten Fall "mangelhaft" bis "ausreichend".

    Das Bild im Anhang ist eine grobe Vorstellung, wie es werden soll. Denkt euch da das türkisfarbene Logo im Hintergrund weg und auch die Ränder oben und unten. Dem Drachen fehlt noch die Textur von dem Logo im Hintergrund (das weg soll). Also dieses "raue" oder wie man das nennt, ich denke ihr wisst was ich meine.

    Die Schriftart heißt "Papyrus", vielleicht fällt euch aber auch eine bessere ein.

    Hintergrundbild: http://fc09.deviantart.net/fs70/f/20...ex-d3b4afb.jpg
    Drache: http://fc07.deviantart.net/fs70/i/20...ra-d3eww69.png (horizontal gespiegelt)

    Format 16:9, Auflösung natürlich je größer desto besser (mind. 1920x1080 wäre gut). PNG, oder am besten gleich die PSD-Datei (oder mit welchem Programm ihr das auch immer macht).

    ...

    Weiß nicht ob man hier Aufträge stellen sollte, aber vielleicht findet sich ja wer^^ Als "Belohnung" gibt es selbstverständlich ein Karma-1-Up, ansonsten hätte ich natürlich auch noch ein paar Steam Keys da (bzw. schreibt mir was ihr haben wollt).Ich möchte gerne ein neues Wallpaper^^

    Dankeschön

  2. Anzeige

    Ich möchte gerne ein neues Wallpaper^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Ich möchte gerne ein neues Wallpaper^^

    Ich guck später mal was sich daraus basteln lässt. Ich weiß jetzt noch nicht 100% genau was du haben willst, aber das lässt sich ja sicher noch klären.^^

  4. #3
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Ich möchte gerne ein neues Wallpaper^^

    @Capt. Clark hat mir ein Wallpaper gemacht, was ziemlich genau meinen Vorstellungen entspricht. Hier kann man es schon mal ansehen: Euer Desktop-Hintergrund

    Auf jeden Fall schon mal vielen Dank. Das Karma-1-Up bekommst du hiermit . Ansonsten schauen wir mal^^

Ähnliche Themen


  1. Wer möchte mir gerne Helfen?: Hallo leute Ich suche einen Partner/in der mit mir gerne einen Clan machen möchte. Weitere Infos per PN.

  2. Möchte gerne in schülervz: Hi,ich würde gerne in schülervz eingeladen werden.wenn ihr lust habt mich einzuladen dann schreibt's hier rein ;-)

  3. Möchte mir gerne US-Account machen!: Hallo, ich habe schon mehrmals die Sufu benutzt aber nichts gefunden nun bitte ich um einen einfachen Tut um mir einen US-Account zu machen,...

  4. Möchte mir gerne eine Wii zulegen: Hallöchen, ich möchte mir gerne eine Wii zulegen und hab da noch eine Frage: Hat die Wii einen Optischen-Ausgang für die Anlage? Gruß Markus