Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Daxter Daxter ist offline

    Kreative Köpfe für Christmas MEP/AMV gesucht

    Die Weihnachtszeit bricht an und alle bereiten sichauf die Festtage vor.

    Wäre dies nicht die optimale Gelegenheit ein Gruppen AMV, auch genannt MEP zu erschaffen und bei Youtube hochzuladen =)

    Ich suche viele kreative Köpfe die mir helfen ein AMV zu erstellen, dass den Menschen in Erinnerung bleibt.

    Meldet euch einfach per Beitrag oder pn bei mir.

    Als Lied dazu habe ich mir das Lied:
    Train - Shake up Christmas
    ausgesucht.



    unter anderem, weil es von Youtube nicht unter copyright steht und das AMV vorraussichtlich ( wennihr daran denkt, das Videomaterial zu spiegeln ) nicht bei youtube gesperrt wird.

    Die Voraussetzungen:
    -Grundlegende Erfahrung mit Video-Bearbeitungsprogrammen ( Sony Vegas und fter Efffects beforzugt )
    -Möglichst Breitbild Ausgabe des fertigen Videos ( keine schwarzen Streifen )

    Ihr müsst keine Profis sein, bin ich ja auch nicht :P

    Falls sich nicht genug melden mach ich das MEP selbst.

    Wenn sich genug gemeldet haben, bekommt jeder von euch einen bestimmten Teil des Liedes, dass ich vorher aufgeteilt habe.
    Ihr erstellt dann für euren Teil das Weihnachts ME


    Ich wünsche euch viel Spaß und hoffentlich finden sich Freiwillige ^^

  2. Anzeige

    Kreative Köpfe für Christmas MEP/AMV gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Kreative Köpfe für Christmas MEP/AMV gesucht

    Und welche Animes dürften da verwendet werden?

  4. #3
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Kreative Köpfe für Christmas MEP/AMV gesucht

    jeder anime darf grundsätzlich verwendet werden, solange es zum Thema passt.

    Heißt zum Beispiel:
    Weihnachtsfolge eines Animes oder Sequenzen mt viel Schnee etc.
    symbole die für das Fest stehen

    vielleicht sollte man zusätzlich erwähnen, dass jeder möglichst verschiedene Animes nutzt.

    Ich würde mich indem Fall für K-on oder Lucky Star entscheiden.

  5. #4
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Kreative Köpfe für Christmas MEP/AMV gesucht

    Haha da fällt mir schon ein Anime ein
    Hmm ich überleg grad ob ich hier mitmachn soll :P Da wir momenta Winterferien haben hätte ich auch Zeit für .....

  6. #5
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Kreative Köpfe für Christmas MEP/AMV gesucht

    ich überlege, bob es sich lohnt noch über ein weihnachts amv zu diskutieren
    ehr eine art ''neujahres'' amv oder sowas mitlerweile ist es etwas spät geworden

  7. #6
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Kreative Köpfe für Christmas MEP/AMV gesucht

    Zitat ~Deidara~ Beitrag anzeigen
    ich überlege, bob es sich lohnt noch über ein weihnachts amv zu diskutieren
    ehr eine art ''neujahres'' amv oder sowas mitlerweile ist es etwas spät geworden
    Wie wärs wenn überhaupt ein AMV/GMV? Habe so etwas noch nie gemacht, wieso gleich so hohe Ansprüche stellen?

  8. #7
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Kreative Köpfe für Christmas MEP/AMV gesucht

    es ist schwieriger amv und gmv unter einen hut zu kriegen
    gmvs an sich sind schon an sich etwas schwerer umzusetzen als amvs

  9. #8
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Kreative Köpfe für Christmas MEP/AMV gesucht

    Zitat ~Deidara~ Beitrag anzeigen
    es ist schwieriger amv und gmv unter einen hut zu kriegen
    gmvs an sich sind schon an sich etwas schwerer umzusetzen als amvs
    Ich wollte die nicht mischen, nur damit verdeutlichen, dass man GMVs und AMVs machen kann (:

  10. #9
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Kreative Köpfe für Christmas MEP/AMV gesucht

    daswäre möglich in kommenden themen

    ich dachte man könnte eine art von wettbewerb veranstalten, wie ein gfx battle

    nur halt die zuammengefügten videoteile werden bewertet

    anstatt die teile an den ''verwalter'' zu schicken, läd sie jeder auf seinem acc hoch ( das sollte schon foraussetzung sein einen eigenen acc zu besitzen )
    der verwalter fügt lediglichden die links ein

    so könnte man jeden monat neue videos estellen, und kreativität und Können fördern

Ähnliche Themen


  1. Nightmare before Christmas: Nightmare before Christmas http://www.forumla.de/bilder/2007/10/2478.jpg Titel: Nightmare before Christmas

  2. Brauch kreative Köpfe :/: Ein Auschnitt einer Website, an der ich sitze. Wenn ich die mir so angucke, man haben wir scheiß Arbeits-PC's :/ Aufjedenfall bin ich selbst sehr...

  3. merry christmas: ^ FrohE WeihnachteN euch allen !

  4. Black Christmas: Black Christmas http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1186.jpg Titel: Black Christmas

  5. Nur für kluge Köpfe!: Hey, ich bins mal wieder und ich bin am verzweifeln :-( Ich hab hier dieses Spiel entdeckt und ich komme einfach net weiter!!! Escape the Game -...