Seite 4 von 68 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1357
  1. #61
    -Near- -Near- ist offline
    Avatar von -Near-

    AW: "Mache Signaturen"-Thread II



    Wenn ihr ALucard ausschneiden könntest .

    Größe : 450x150

    Rand : Einen schwarzen

    Farbton: Sollte nur meinem Avatar ähnlich sein , der Farbton .

    Font/Text: Death

  2. Anzeige

    AW: "Mache Signaturen"-Thread II

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    AW: "Mache Signaturen"-Thread II

    Hätte gerne eine Sig wie in meiner jetztigen
    Danke im Vorraus

  4. #63
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: "Mache Signaturen"-Thread II

    Zitat [C.Ronaldo][CR7] Beitrag anzeigen
    Hätte gerne eine Sig wie in meiner jetztigen
    Danke im Vorraus
    Ich versteh nicht was du meinst. Wenn sie genau so aussehen soll dann nimm doch einfach eine alte ^^ Ein bisschen konkretere Wünsche wären schon gut

  5. #64
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: "Mache Signaturen"-Thread II

    @Ulquiorra

    Link: Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung
    Gefällts dir oder ist es schlecht geworden?

  6. #65
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: "Mache Signaturen"-Thread II

    Habe festgestellt das die Signatur nicht so gut geworden ist (Scanlines)
    Verwende absofort neue (siehe mein Ava,Sig)
    Mein Ava ist etwas unscharf da ichs als jpg gespeichert habe ich Idiot ^^

    Alsoo will jemand noch Sigs?

  7. #66
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: "Mache Signaturen"-Thread II

    hi,

    hab dir mal eine sig gemacht Ulquiorra

    hoffe es gefällt


  8. #67
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: "Mache Signaturen"-Thread II

    Ich hätt gern eine. Ich hoff ihr kennt Detektiv Conan. Von dem hätt ich gern ne Weihnachtssig.
    Allerdings hab ich bis jetzt erst 2 Bilder http://dconan.net/gallery/010.jpg http://dconan.net/gallery/034.jpg gefunden. Wenn ihr die hier benutzt fänd ichs nett wenn ihr Conan & Ran ausschneidet und die beiden in die Signatur tut. Aber vllt. fällt euch ja auch was andres ein. Wär nett wenn ihr mir eine macht ô___o

  9. #68
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: "Mache Signaturen"-Thread II

    Kannst du mir auch eine Signature machen?
    Am besten dann etwas von Supernatural

  10. #69
    -Near- -Near- ist offline
    Avatar von -Near-

    AW: "Mache Signaturen"-Thread II

    Danke !
    Beide sehen spitze aus .

  11. #70
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: "Mache Signaturen"-Thread II

    Hi Leute!

    Hat irgendwer Bock mir eine Signatur mit meinen PS3 Games zu machen?
    Ich hab davon nicht wirklich einen Plan.. (und auch kein Bock )
    Also wenn jemand Bock hat mir den gefallen zu tun, dann möge er sich bei mir melden..
    Schonmal dank im Vorraus

  12. #71
    Pressure Pressure ist offline
    Avatar von Pressure

    AW: "Mache Signaturen"-Thread II

    Hier zwei sigs für smasher



    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken "Mache Signaturen"-Thread II   "Mache Signaturen"-Thread II  

  13. #72
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: "Mache Signaturen"-Thread II

    Ich sehe keins ^^

  14. #73
    Pressure Pressure ist offline
    Avatar von Pressure

    AW: "Mache Signaturen"-Thread II

    siehste vllt jetz eins? i-wie hab ich mich denkmal vertan

  15. #74
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: "Mache Signaturen"-Thread II

    Ja jetzt sehe ich es ^^

    ps: ist meine Neuste Sig. gut

  16. #75
    Pressure Pressure ist offline
    Avatar von Pressure

    AW: "Mache Signaturen"-Thread II

    Zitat XxHousexX Beitrag anzeigen
    Ja jetzt sehe ich es ^^

    ps: ist meine Neuste Sig. gut

    duplizier mal die eben und mach dann mal auf Weiches Licht~Englisch:Soft Light

  17. #76
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: "Mache Signaturen"-Thread II

    Wer isn das auf der Sig

  18. #77
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: "Mache Signaturen"-Thread II

    Das ist Jack Flag


    MEIN NEUSTES WERK, FINDET IHR ES GUT?

    http://www5.picfront.org/picture/vQJ...aWALLPAPER.jpg

  19. #78
    Pressure Pressure ist offline
    Avatar von Pressure

    AW: "Mache Signaturen"-Thread II

    XxHousexX hab dir ne PN geschrieben.



    Benutz mal andere Fonts dieser passt nirgendszudeinen bildern und naja die kreise passen da nich rein sonst siehts fürn anfang gut aus

  20. #79
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: "Mache Signaturen"-Thread II

    das hier ist ein sigthread wo leute leuten sigs machen und nicht wo meinungen ausgetauscht werden, bzw fragen gestellt werden die hier nicht reinpassen, PN ist da das wunderwerkzeug

    @xxhousexx, da kannst du dein werk reinhaun GFX Bewertungs- und Schauraum



    @destiny, text ? größe ? farbton ? (das man euch alles aus der nase ziehen muss )
    @ allstar kann ich auch andere bilder herannehmen ohne diesen störenden schnee ? den schnee kann ich ja selber im nachhinein machen


    edit: maxpepsi hab mich zwar nicht ganz an deine wünsche gehalten weil nicht ganz verstanden aber ich hoff es passt auch so, wenn nicht naja ändern kann ich es ja noch immer (falls ich lust hab )



    hier die neue als verlgeich, dummerweise hab ich es nicht abgespeichtert ich hirsch und hab alles neu machen müssen =) aber nunja das sony is weg wenn du genau hinschaust über dem N von resistance =)

    hier die neue =)


  21. #80
    maxpepsi maxpepsi ist offline
    Avatar von maxpepsi

    AW: "Mache Signaturen"-Thread II

    Meine ID klein schreiben, sonst ist alles perfekt, vielen Dank!

Seite 4 von 68 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Foren - Thema "Alte Threads ausgraben" ["Thread-Nekrophilie"]: Halli-hallo liebe Forumlaler, ich denke, ein jeder von uns kennt das bereits, ob nun als Betroffender oder verzweifelter Mitleser auf Suche nach...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

faramir

son goku

coole bilder vom sensenmann

hintergrund sensenmann

senseman hintergrund bilder

coole sensenmann bilder

bayern muenchen ps4 Hintergrund

goku klein

sensenmann auf ross

son goku cool

death note ryuk auge

son goku klein

super bilder sensenmann

kool savas schriftzug