Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    User65694 User65694 ist offline

    Magix Video Maker mach wieder einmal Probleme ohne Ende!

    Ich krieg nen Hals.

    Gerade wollt ich mal wieder ein AMV machen, und dazu muss Video j aganz klar zu Ton passen.
    Also habe ich den Ton des Videos rausgeschnitten und Musik hinzugefügt, und das alles soll im Rythmus sein.

    Aber das Problem ist, dass sich das Video immer irgendwie "verschiebt".
    Mal passt es zum Takt, mal nicht, obwohl ich es so zugeschnitten habe, dass es passen MÜSSTE.
    Aber dann wenn ich mir das Resultat ansehen will, läuft wieder alles anders. Es scheint sich irgendwie zu verzögern...

    Was ist das? Was kann man da machen?

    MfG Xerdasus

  2. Anzeige

    Magix Video Maker mach wieder einmal Probleme ohne Ende!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Magix Video Maker mach wieder einmal Probleme ohne Ende!

    Verzögert es sich beim Ansehen während des Editierens oder verzögert es sich, wenn du es abgespeichert hast? Beides kann auf einen überlasteten Rechner schliessen lassen, der dann Probleme hat, beide Streams (Audio- und Videostream) gleichzeitig zu "rendern".

  4. #3
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Magix Video Maker mach wieder einmal Probleme ohne Ende!

    Beim editieren.
    Wies nach dem speichern aussieht weiss ich nicht.

    Das Problem ist, ich komme ja nicht voran, wenn es wãhrend des Editeren spinnt.
    Was kann man gegen 'nen überlasteten Rechner tun?
    Mein Laptop ist relativ neu kann mir das kaum vorstellen.

    MfG

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Magix Video Maker mach wieder einmal Probleme ohne Ende!

    Kannst du bitte mal dein System posten ?

  6. #5
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Magix Video Maker mach wieder einmal Probleme ohne Ende!

    Win7. Meinst du das?

  7. #6
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Magix Video Maker mach wieder einmal Probleme ohne Ende!

    Das ist auch schon mal wichtig, thx Ich meinte aber eigentlich deinen Laptop, es geht vorgängig um die Hardwarekomponenten

  8. #7
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Magix Video Maker mach wieder einmal Probleme ohne Ende!

    Wo kann man das nachsehen?

  9. #8
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Magix Video Maker mach wieder einmal Probleme ohne Ende!

    Wenn du den Laptop erst gekauft hast, wäre evtl. das Angebot, falls es online verfügbar ist, interessant. Sonst kann dir Everest weiterhelfen, weiss aber nicht, wie gut das mit heutiger Hardware zurechtkommt.

  10. #9
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Magix Video Maker mach wieder einmal Probleme ohne Ende!

    Klassifikation: 5.6 Windowsleistungsindex.
    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i3 CPU M 33 @ 2.13GHz 2.13 GHz
    Installierter Arbeitsspeicher: 4.00 GB (3.86 GB verwendbar)
    Systemryp: 64 Bit-System

    MfG Xerdasus
    Genügt das?

Ähnliche Themen


  1. Magix Video Deluxe mal wieder...: Abend! Ich hab' mir vor kurzem Video Deluxe 17 gekauft, und wollte mich sogleich einarbeiten. Jetzt habe ich aber mein Projekt, an dem ich schon...

  2. magix website maker 5 (Windows): magix website maker 5 (Windows) Hallo, ich habe zu dem oben aufgeführten Produkt folgende Fragen: 1. ist das wirklich nur einmalig die 39,99€ plus...

  3. Video Maker 2008; MAGIX.... Problem- erbitte Hilfe.: Bei mir zeig es im Videomonitor die Zeitanzeige in Rot an, also wie lange der Film schon läuft. Das stört enorm, weil es den Film zur Hälfte...

  4. MAGIX Music Maker 16 Premium: Kann man sich da noch mehr Sounds holen? Wenn ja, von wo?

  5. Lost Planet PROBLEME OHNE ENDE!: Gestern konnt ich es noch ohne probleme spielen, heute mach ich PC an, starte Steam, dann Lost Planet, genauso wie gestern auch. Spiel startet,...