Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Cranc v.2 Cranc v.2 ist offline
    Avatar von Cranc v.2

    Frage Photoshop CS3 Auswahl Deckkraft senken

    HiHo Leute, ich mache für nen Kumpel eine Collage.
    Nun habe ich ein Hintergrundbild und möchte, dass alles was innerhalb der Auswahl liegt, von jedem Bild, durchsichtig wird, damit man die Lichter dahinter erkennt, jedoch nicht das ganze Bild, sondern nur der Bereich (schwarze Makierung siehe Foto) der innerhalb der Auswahl liegt. Über Die Deckkraft der Ebene geht es nicht.
    Danke im Voraus



  2. Anzeige

    Frage Photoshop CS3 Auswahl Deckkraft senken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Photoshop CS3 Auswahl Deckkraft senken

    du könntest jeweils die ebebe eines der fotos nehmen, den teil der durchsichtig sein soll markieren, kopieren, entfernen, neue ebene, einfügen, tranzparents der ebene runterschrauben.

    ist simpel und funktioniert.

  4. #3
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    AW: Photoshop CS3 Auswahl Deckkraft senken

    oder du machst alle bilder auf eine ebende und scheidest es denn raus dann haste nicht soviel arbeit

  5. #4
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Photoshop CS3 Auswahl Deckkraft senken

    das meinte ich ja
    ist ein bisschen doof formuliert gewesen.
    jedes bild einzeln wäre ja ne menge arbeit

  6. #5
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Photoshop CS3 Auswahl Deckkraft senken

    Hallo
    falls es hier von interesse ist. man kann im chip advendskalender unter dem 15.12.09 das ebook zu cs3 gratis bekommen.
    gruß
    martin-josef

  7. #6
    Cranc v.2 Cranc v.2 ist offline
    Avatar von Cranc v.2

    AW: Photoshop CS3 Auswahl Deckkraft senken

    Hiho
    Danke für die Antworten, werde es vorerst so machen wie vorgeschlagen. Hatte daran auch schon gedacht, nur dabei entsehen unreinheiten die erneut ausgebessert werden müssen. Hatte auf eine komplett Lösung CS3 intern gehofft, aber nun denn Danke euch
    Ich werde mich trotz allem mal in das eBook einlesen. Falls sich was neues ergibt, werde ich es mal schreiben.
    MFG Cranc

  8. #7
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Photoshop CS3 Auswahl Deckkraft senken

    würde das eine oder andere Bild aber noch nach unten, bzw. Link/rechts schieben, sonst sieht man ja nur nen Pullover oder so, weil der Rest der Kerze zum Opfer gefallen ist....

Ähnliche Themen


  1. Akkuverbrauch bei inaktivität senken: Hallo liebe Forumnutzer, Ich habe seit 20.9.2013 das neue HTC One m7 in dem Alu Gehäuse. Also handelt es sich um das große Modell mit dem 4,9...

  2. Brainstorming: Argumente für das Senken von Brötchenpreisen: Hey Leute, ich wollte hier mal den Anstoß zum Brainstorming zum Thema "Was spricht dafür, die Preise für belegte Brötchen etc. zu senken" ...

  3. Lüfter Drehzahl senken: Hallöchen alle zusammen, ich hatte vor kurzem den ROD und habe meine Konsole privat reparieren lassen (heute abgeholt). Zunächst die gute...

  4. hilfe bei lcd hd tv auswahl: hi da ich nicht den richtigen durschblick habe bei hd lcd tv´s habe, wollte ich mal fragen was ihr mir empehlen könnt und da ich nicht rockefeller...

  5. Preis für die Nintendo Wii senken!: Hallo Ihr Lieben, könnt ihr mir helfen den Preis der Konsole bei weedoo weiter zu senken? Meine Freunde haben schon alle den preis gedrückt aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Photoshop cs3 Deckkraft herabsetzen