Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Jesse_Jane Jesse_Jane ist offline
    Avatar von Jesse_Jane

    Lächeln Preis für die Nintendo Wii senken!

    Hallo Ihr Lieben,

    könnt ihr mir helfen den Preis der Konsole bei weedoo weiter zu senken?
    Meine Freunde haben schon alle den preis gedrückt aber ich möchte noch weiter runter kommen: *LINK ENTFERNT*
    Wäre super wenn mir hier jemand helfen könnte...


    Danke + LG,

    Jesse

    PS: Keine Ahnung ob der Post hier im richtige Bereich eingestellt ist - habe aber nichts passenderes gefunden...

  2. Anzeige

    Lächeln Preis für die Nintendo Wii senken!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Preis für die Nintendo Wii senken!

    Solche Sachen wollen wir hier nicht sehen ~close~

Ähnliche Themen


  1. Akkuverbrauch bei inaktivität senken: Hallo liebe Forumnutzer, Ich habe seit 20.9.2013 das neue HTC One m7 in dem Alu Gehäuse. Also handelt es sich um das große Modell mit dem 4,9...

  2. Lüfter Drehzahl senken: Hallöchen alle zusammen, ich hatte vor kurzem den ROD und habe meine Konsole privat reparieren lassen (heute abgeholt). Zunächst die gute...

  3. Nintendo über PS3: zu hoher Preis und geringe Qualität: George Harrison, America Boss von Nintendo, hat kürzlich in einem Interview gesagt, dass die PS3 wegen zu hohem Preis und niedriger Qualität versagen...

  4. Nintendo Wii Release & Preis Deutschland: Einige haben es sicher schon mitbekommen. Nintendo Wii kommt hierzulande am 08. Dezember und soll 249? kosten.

  5. Nintendo Wii Release & Preis; USA & Japan: Der Nintendo Wii wird in Japan ein wenig später erscheinen als in Amerika. Und zwar am 2. Dezember 2006 für umgerechnet ca $213 (25,000 yen). Das...