Seite 49 von 100 ErsteErste ... 29394849505969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 1996
  1. #961
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    @ Ney, das letzte Bild von dir finde ich toll!

    Ich stell dann auch nochmal zwei hier rein.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Unsere selbstgemalten Bilder   Unsere selbstgemalten Bilder  

  2. Anzeige

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #962
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    Hey Ney dein letztes Bild ist schön geworden.

  4. #963
    JasonMraz JasonMraz ist offline

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    Hey, ihr malt echt gut

  5. #964
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    mhm .. hatte ich wohl noch nicht gepostet..

    zu einem rollenspiel, in dem ich hier spiele hab ich mal meine Charaktere schnell gezeichnet..

    es sind nur Skizzen .. aber ich wollt mal zeigen, wie sie aussehen sollen ^^



    Floriel sieht nicht so dollen aus >.< .. ich wollt den aber damals nicht noch mal zeichnen

  6. #965
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    WoW das sieht genial aus

  7. #966
    xX^^Xx xX^^Xx ist offline
    Avatar von xX^^Xx

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    hier mal ein dummes bild von mir xD
    also ich habs gezeichnet und dann hab ich es am pc so in manga bearbeitet
    natürlich bin ich zufaul das gezeichnete hochzuladen
    also hier ises xD
    viel spaß beim ekeln
    naja titten konnt ich noch nie gut zeichnen,eigentlich wollt ich die so wie tsunade ihre machen(aus naruto)



    is halt schon ne weile her,wo ich zuletzt gezeichnet habe

  8. #967
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    @ ted: Tolle Bilder!

    Hier ist auch mal wieder ein neues von mir!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Unsere selbstgemalten Bilder  

  9. #968
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist gerade online
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    @Bibi deine Bilder sehen alles toll aus^^. Hast wirklich talent.

    Also dann will ich mal ein Bild posten. Ich habe seit etwa 8 Jahren nichts mehr gezeichnet. Und wollte es wieder mal ausprobien. Beim ausmalen ist mir dann die Lus vergangen weil mein Stift kaputt gegangen ist^^.

    Und wie findet ihrs?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Unsere selbstgemalten Bilder  

  10. #969
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    Zitat Asuri Beitrag anzeigen
    hi leute ich hab hier mal ein paar von meinen besten zeichnungen reingepackt dann könnt ihr sie beurteilen und eure könnt ihr natürlich auch reinsetzen (muss nicht manga sein
    einfach nur super gefallen mir was hast du noch so für bilder

  11. #970
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    http://i245.photobucket.com/albums/gg54/JakeKoser/AtomPhozo.jpg
    bam ^^

  12. #971
    WhiteRabbit99 WhiteRabbit99 ist offline
    Avatar von WhiteRabbit99

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    ho ich bin auch mal wieder da....
    gleich mit einem neuen bild

    das erste hat mich ne menge arbeit gekostet. ist in der größe A2 ziemlicher aufwand, da es lediglich schwarze reintusche war.
    also echte schwarze tusche...ich glaub soviel wie ich geschmiert hab, is n ganze tube deckeiß draufgegangen xD
    beim zweiten bild...nun das sind die linearts für das was dann danach folgt...mal sehen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Unsere selbstgemalten Bilder   Unsere selbstgemalten Bilder  

  13. #972
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    Woow die Bilder sind wirklich sehr gut gelungen

  14. #973
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    Ich habe in Paint gerade ein Feuerwehrauto gemalt...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Unsere selbstgemalten Bilder  

  15. #974
    xX^^Xx xX^^Xx ist offline
    Avatar von xX^^Xx

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    Zitat techniknoob Beitrag anzeigen
    Ich habe in Paint gerade ein Feuerwehrauto gemalt...
    mit paint?o.O
    gerade? o.O
    dafür ises ziemlich gut

    mal ein kirby von mir,hab ich gerstern ganze abend dran gesesse xD
    ja bei diesem blatt hab ich mir keine mühe gegeben,war in dieser zeit schon sseeehr mühde

  16. #975
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    sieht gut aus

    auch mit paint?

  17. #976
    xX^^Xx xX^^Xx ist offline
    Avatar von xX^^Xx

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    Zitat ted Beitrag anzeigen
    sieht gut aus

    auch mit paint?
    jop,find mit gimp geht des schwieriger^^

  18. #977
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    ab da letztens noch vor paar Wochen oder so (für die schule) so Herbstbilder gemalt (naja war eher so herbstgedichte und so, aber egal )


    hehe

  19. #978
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    So, hier nun mal was von mir. ^^ Ist eher einfach, aber hatte langeweile inna Ausbildung. Werden in der nächsten Zeit wohl mehr werden. ^^


  20. #979
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist gerade online
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    So wieder mal ein paar Bilder von mir.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Unsere selbstgemalten Bilder   Unsere selbstgemalten Bilder  

  21. #980
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Usere Selbstgemalten Bilder

    ich hab in den letzen Tagen auch mal wieder meine kreative Seite aufleben lassen xD

    -Das zweite sollte eigentlich wie das dritte aussehen >.<"
    (beides übrigens die selbe Person .. wie auch das 4te)
    -Beim 4ten Bild hab ich mal ein altes genommen und es coloriert ... ist jetzt nicht so atemberaubend geworden .. aber was solls
    -Beim Letzten hab ich das erste coloriert und zu meinem ava gemacht

    soa .. fertig
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Unsere selbstgemalten Bilder   Unsere selbstgemalten Bilder   Unsere selbstgemalten Bilder   Unsere selbstgemalten Bilder  

    Unsere selbstgemalten Bilder  

Seite 49 von 100 ErsteErste ... 29394849505969 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unsere Mütter, unsere Väter: Wundert mich eigentlich, dass es noch kein Thema dafür gibt (sagt zumindest die Suchfunktion). Habe gerade eben die ersten beiden Teile geschaut (ein...

  2. Suche ein Programm das Bilder in 3D Bilder umwandelt: Hallo! ich suche ein Programm (oder Photoshop Plug-In), mit dem man aus normalen Bildern 3D-Bilder machen kann, die man dann mit der...

  3. Unsere PES 08 OnlineLiga: Hey Leute, da es ja jetzt ein ziemliches drum herum und Durcheinander gab, bitte ich die verantwortlichen hier, nocheinmal kurz alle Teilnehmer zu...

  4. Unsere Zukunft!: Wie wird unsere Zukunft aussehen? Bitte begründen, ok? Danke ;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

leichte bleistiftzeichnungen zum nachmalen

naruto zeichnen

bilder zum nachmalenbilder zum nachmalen mit bleistiftleichte bilder zum nachmalencoole zeichnungen mit bleistiftliebesbilder zum zeichnenbleistiftzeichnungen leichtselbstgemalte BilderNaruto malen selbstgemalte bilder mit bleistiftcoole bilder zum nachmalencoole zeichnungen mit bleistift zum nachmalengemalte bilder mit bleistift zum nachmalencoole bleistiftzeichnungenselbstgemalte bilder zum nachmalenleichte gezeichnete bilder zum nachmalennaruto gezeichnetbilder zum nachmalen leichtcoole bilder zum malencoole zeichnungen zum nachmalen leichtleichte tattoovorlagen zum nachmalengeile bilder zum nachmalenzeichnungen leicht mit bleistiftnaruto zeichnen vorlagen