Seite 65 von 100 ErsteErste ... 45556465667585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.300 von 1996
  1. #1281
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    HUHU!
    Hab noch zwei Bilder gemacht!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Unsere selbstgemalten Bilder   Unsere selbstgemalten Bilder  

  2. Anzeige

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1282
    Metroidfan2011 Metroidfan2011 ist offline

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    hier noch ein weiteres von mir, vielleicht kennt es jemand das ist fireball von der zeichentrickserie saber rider and the starsheriffs.
    vielleicht gefällt es euch, würde mich zu einigen kommentaren freuen, dieses bild ist auch per copic marker gemalt, ich finde die stifte zu geil, aber 4.50euro pro stift sind echt krass, habe ein 36er stifte set mal für 160 oder 179 euro waren das glaub ich, gekauft, das tat weh aber man wird süchtig nach diesen stiften :-)

  4. #1283
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    also ich finde dieses bild jetzt nicht so toll wie das was du auf der vorherigen seite gepostet hast.
    Hast du bei dem rot zu langsam gemalt (dann gibts ja so dunkle ränder) oder mit zwei verschiedenen farbtönen gemalt ?

  5. #1284
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Glaub das sind 2 Töne und sollen einen Schatten darstellen

    ich find die gut gelungen^^

  6. #1285
    Metroidfan2011 Metroidfan2011 ist offline

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Zitat I.t.a.c.h.i Beitrag anzeigen
    also ich finde dieses bild jetzt nicht so toll wie das was du auf der vorherigen seite gepostet hast.
    Hast du bei dem rot zu langsam gemalt (dann gibts ja so dunkle ränder) oder mit zwei verschiedenen farbtönen gemalt ?
    das kann sein, erklär mal genauer welche stellen du meinst, ich habe diese zeichnungen schon länger im besitz und ich habe nicht das original copic papier genommen sondern normales 80 gramm kopierpapier, weil auf diesem papier die tinte optimal verschwimmt und bei kleineren stellen aussieht als wenn es gedruckt worden ist, das heißt aber auch das die farbe durchdringt wie ein edding stift, aber das stört mich nicht. ja kann sein das ich da in dem moment geträumt hab und nicht ganz ordentlich war in dem moment das es deswegen so scheiße aussieht, aber egal ich höre mir gerne kritik an.

  7. #1286
    Metroidfan2011 Metroidfan2011 ist offline

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    Glaub das sind 2 Töne und sollen einen Schatten darstellen

    ich find die gut gelungen^^
    ich danke dir ^^

  8. #1287
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Zitat Metroidfan2011 Beitrag anzeigen
    das kann sein, erklär mal genauer welche stellen du meinst, ich habe diese zeichnungen schon länger im besitz und ich habe nicht das original copic papier genommen sondern normales 80 gramm kopierpapier, weil auf diesem papier die tinte optimal verschwimmt und bei kleineren stellen aussieht als wenn es gedruckt worden ist, das heißt aber auch das die farbe durchdringt wie ein edding stift, aber das stört mich nicht. ja kann sein das ich da in dem moment geträumt hab und nicht ganz ordentlich war in dem moment das es deswegen so scheiße aussieht, aber egal ich höre mir gerne kritik an.
    Also einmal meine ich diese dunkle rote stelle auf der rechten Seite und hinter dem Lenkrad also zischen diesen braun tönen da sind auch so andersfarbige Striche ...

  9. #1288
    Metroidfan2011 Metroidfan2011 ist offline

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    ja stimmt jetzt wo du es sagst, ist mir so gar nicht aufgefallen :-) naja muss zu meiner verteidigung sagen, dass ich da echt bisschen geschlampt habe beim ausmalen, hatte wohl ne schlechte minute oder so ähnlich ^^ naja es ist noch kein meister vom himmel gefallen, danke für deine meinung, ich werd noch weitere zeichnungen posten.

  10. #1289
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Mal wieder ein picture von mir!
    Wie ist es?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Unsere selbstgemalten Bilder  

  11. #1290
    XStArScReAmX

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    bin nicht so ganz zufrieden mit meiner neuesten arbeit, vorallem weil der kerl nicht wirklich geradeaus guckt, so wie´s ursprünglich gedacht war ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Unsere selbstgemalten Bilder  

  12. #1291
    Metroidfan2011 Metroidfan2011 ist offline

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    hier noch mal eins von mir :-)
    @XStArScReAmX: dein bild ist doch in ordnung, man hat immer kritik an seinen eigenen werken hab ich ja auch


  13. #1292
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Hier ist mein neustes Werk.... (vllt sollte man diesen Thread auch in die Kreativ Ecke verschieben??)


  14. #1293
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Wow das sieht echt klasse aus
    Hast du es aus dem Kopf gezeichnet oder hattest du ne Vorlage ?

  15. #1294
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Zitat I.t.a.c.h.i Beitrag anzeigen
    Wow das sieht echt klasse
    Hast du es aus dem Kopf gezeichnet oder hattest du ne Vorlage ?
    Er benutzt Vorlagen aber es sieht einfach übelst geil aus

  16. #1295
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    Hier ist mein neustes Werk.... (vllt sollte man diesen Thread auch in die Kreativ Ecke verschieben??)
    In der kreativen Ecke würde man das doch kaum beachten. Dort ist nicht gerade viel los...

    Hast du das selbst angemalt oder am PC coloriert? Wenn selbst gemacht, ganz schön gut eingescannt. Wenn coloriert ziemlich gut coloriert o_O.

  17. #1296
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Mit der Hand^^ im moment benutz ich nur meine stifte , da mein grafiktablet rumspackt^^

    danke fürs feedback :P

    €dit: hier das passende gegenstück^^


  18. #1297
    Taschentuch

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    @ Shakki

    Ich finde deine Bilder so schön!

    Hättest du Lust, dieses Schweinchen zu zeichnen?


  19. #1298
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    @Oben: aber net das ihr denkt ich mal die bilder nur aus... ich hab zwar manchmal vorlagen aber diese tu ich auch freihand abzeichnen... also net nur scannen und ausmalen! xD

    @Taschentuch Habs nur mal schnell mit Kuli gemacht xD sieht auch net 1:1 aus.. war halt nur 5min wenn überhaupt^^



  20. #1299
    Taschentuch

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Oh Gott, sieht so süß aus. Danke!

  21. #1300
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    auf dem originalen schauts süß aus auf deiner zeichnung als würds gleich einen töten xDD aber für knappe 5min geil

Seite 65 von 100 ErsteErste ... 45556465667585 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unsere Mütter, unsere Väter: Wundert mich eigentlich, dass es noch kein Thema dafür gibt (sagt zumindest die Suchfunktion). Habe gerade eben die ersten beiden Teile geschaut (ein...

  2. Suche ein Programm das Bilder in 3D Bilder umwandelt: Hallo! ich suche ein Programm (oder Photoshop Plug-In), mit dem man aus normalen Bildern 3D-Bilder machen kann, die man dann mit der...

  3. Unsere PES 08 OnlineLiga: Hey Leute, da es ja jetzt ein ziemliches drum herum und Durcheinander gab, bitte ich die verantwortlichen hier, nocheinmal kurz alle Teilnehmer zu...

  4. Unsere Zukunft!: Wie wird unsere Zukunft aussehen? Bitte begründen, ok? Danke ;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

leichte bleistiftzeichnungen zum nachmalen

naruto zeichnen

bilder zum nachmalenbilder zum nachmalen mit bleistiftleichte bilder zum nachmalencoole zeichnungen mit bleistiftliebesbilder zum zeichnenbleistiftzeichnungen leichtselbstgemalte BilderNaruto malen selbstgemalte bilder mit bleistiftcoole bilder zum nachmalencoole zeichnungen mit bleistift zum nachmalengemalte bilder mit bleistift zum nachmalencoole bleistiftzeichnungenselbstgemalte bilder zum nachmalenleichte gezeichnete bilder zum nachmalennaruto gezeichnetbilder zum nachmalen leichtcoole bilder zum malencoole zeichnungen zum nachmalen leichtleichte tattoovorlagen zum nachmalengeile bilder zum nachmalenzeichnungen leicht mit bleistiftnaruto zeichnen vorlagen