Seite 76 von 100 ErsteErste ... 56667576778696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.520 von 1996
  1. #1501
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Well...
    Ich präsentiere nun "Viewtiful Wesker" in Farbe! :>

    Unsere selbstgemalten Bilder

    Das mit den Farben war echt nicht so einfach. o.o
    Und der Hintergrund ist noch nicht der, den ich am Ende nehmen würde. Aber Projekt #3 ist so gut wie fertig!

  2. Anzeige

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1502
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Sieht Super aus!!!

  4. #1503
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Hey, das hast wirklich toll hingekriegt!
    Daumen hoch!

  5. #1504
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Ein wenig spät ... und eigentlich auch ein anderes, was ich posten wollte ...
    Aber eeeeegal
    wirkt so steif ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Unsere selbstgemalten Bilder  

  6. #1505
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    sieht gut aus richtig professionell.

  7. #1506
    Rey mysterio 619

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Ich hab auch ein schönes Bild mal gemacht aber eure sind viel besser.

  8. #1507
    iGloeckchen iGloeckchen ist offline
    Avatar von iGloeckchen

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Um mal wieder ein bisschen zu rebbellieren, ein neues Bild meinerseits

    Unsere selbstgemalten Bilder

  9. #1508
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    LEEEESBÖÖÖÖNN!!!

    Spaß.
    Sieht aber echt gut aus, obwohl du meine Einstellung zu diesem Zeichenstil kennst. ;o

  10. #1509
    iGloeckchen iGloeckchen ist offline
    Avatar von iGloeckchen

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    yeah I know X.x
    Aber danke, dass du es trotzdem gut findest Du weißt, dass mir das einiges bedeutet.

  11. #1510
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Glöckchen, das sieht klasse aus!
    *Daumen hoch*
    Du wirst immer besser

  12. #1511
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Lucy aus Elfen Lied.
    Unsere selbstgemalten Bilder

  13. #1512
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Das letzt Bild liegt eine Weile zurück und ich hab schon ziiiiemlich viel angehäuft.
    Deswegen mal alles auf einen Schlag.
    Erklärungen zu den Bildern sind später im Album


    PS: Ich weis, dass grüne Mädel ist nichts geworden ... was solls xD

    EDIT: Grinsekatze vergaß ich.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Unsere selbstgemalten Bilder   Unsere selbstgemalten Bilder   Unsere selbstgemalten Bilder   Unsere selbstgemalten Bilder  

    Unsere selbstgemalten Bilder   Unsere selbstgemalten Bilder   Unsere selbstgemalten Bilder   Unsere selbstgemalten Bilder  

    Unsere selbstgemalten Bilder   Unsere selbstgemalten Bilder   Unsere selbstgemalten Bilder   Unsere selbstgemalten Bilder  

    Unsere selbstgemalten Bilder  

  14. #1513
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    @ted es sind zwar relativ einfache Zeichnungen aber mir gefallen sie.

    Besonders Bild 1 und 2 sind ganz süß.

  15. #1514
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Zitat Tanja Beitrag anzeigen
    es sind zwar relativ einfache Zeichnungen aber mir gefallen sie.
    habe momentan keine Zeit richtige Bilder draus zu machen. Die Arbeit beansprucht mich momentan zu sehr :/
    Bevor sie hier auf dem PC "versauern", lad ich sie erstmal hoch.

  16. #1515
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Der Lieblingsanime von ner Freundin is Soul Eater, da hab ich mir gedacht versuchen wirs doch mal wieder mit dem Zeichnen . Hab ewig nicht gezeichnet also nimmt mir die Fehler net übel :P und da ich den Thread schon ewig verfolg wollt ich auch mal nen Beitrag leisten :3
    Hoffe euch gefällts o:

    Unsere selbstgemalten Bilder

  17. #1516
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Zitat 3rmiiN Beitrag anzeigen
    Der Lieblingsanime von ner Freundin is Soul Eater, da hab ich mir gedacht versuchen wirs doch mal wieder mit dem Zeichnen . Hab ewig nicht gezeichnet also nimmt mir die Fehler net übel :P und da ich den Thread schon ewig verfolg wollt ich auch mal nen Beitrag leisten :3
    Hoffe euch gefällts o:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	maka 001.jpg 
Hits:	1562 
Größe:	1,63 MB 
ID:	132960

    Mach dir nichts aus Fehlern, wir sind alle nicht perfekt. Und aus Fehlern lernt man. Jeder gute Künstler hat auch mal klein angefangen.
    Bei mir ist es schon ewig her, ich könnte auch mal wieder etwas von mir hier rein posten. Ö.ö
    Ich bin zu Zeit in einer kreativen Phase von daher kann es nicht all zu lange mehr dauern, bis ihr etwas von mir zu sehen bekommt.
    Zu deinem Bild, mir persönlich gefällt es. Das du dir Mühe gegeben hast, und es nicht einfach nur so dahin gekritzelt hast merkt man.
    Mach weiter so, und du wirst mit jedem versuch besser.
    Ich spreche aus eigener Erfahrung.
    Übung macht den Meister.

  18. #1517
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Zitat Tanja Beitrag anzeigen
    Mach dir nichts aus Fehlern, wir sind alle nicht perfekt. Und aus Fehlern lernt man. Jeder gute Künstler hat auch mal klein angefangen.
    Bei mir ist es schon ewig her, ich könnte auch mal wieder etwas von mir hier rein posten. Ö.ö
    Ich bin zu Zeit in einer kreativen Phase von daher kann es nicht all zu lange mehr dauern, bis ihr etwas von mir zu sehen bekommt.
    Zu deinem Bild, mir persönlich gefällt es. Das du dir Mühe gegeben hast, und es nicht einfach nur so dahin gekritzelt hast merkt man.
    Mach weiter so, und du wirst mit jedem versuch besser.
    Ich spreche aus eigener Erfahrung.
    Übung macht den Meister.
    Danke Ich war eig immer zu faul und wie auch immer hab ich zZ lust drauf. Is n schöner Zeitvertreib

    Da fällt mir ein ich hab noch zwei

    Unsere selbstgemalten BilderUnsere selbstgemalten Bilder

  19. #1518
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Lang ist's her...

    Hier was von mir.
    Und dann auch noch ein Boy *hrrrr*

    Unsere selbstgemalten Bilder

    Die Colo muss leider warten :x
    Ich schaff es momentan von der Zeit nicht.
    Schade :/

  20. #1519
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    So mal ne einfache 30 Minuten Zeichnung des Jokers aus Batman The Dark Knight.
    Also , meine Bilder die ich reinstelle , werden keine Bilder sein in denen ich mit Kreide , Kohle usw. arbeite. Sowas kann ich mir von meinem Hunger Lohn nicht leisten. Sind ganz einfache Bleistift Zeichnungen , die ich mal eben so hin kritzel. Nix besonderes oder so. Des weiteren werde ich zu jedem Bild einen kleinen Steckbrief anfertigen also Let´s GO!
    Titel : Der Joker (Batman The Dark Knight)
    Material : Blatt aus einem Zeichenblock und Bleistift
    Zeit : 30min-1h
    Fotografiert mit : Apple Gerät. (Mehr sag ich nicht zu vieeeele INSSIIIIIIDDDERRR)
    Hier dann auch das Bild :
    Unsere selbstgemalten Bilder
    EDIT: Blatt ist in der Mitte geknickt

  21. #1520
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Unsere selbstgemalten Bilder

    Morgen kommt dann auch Kid Boo um mich dem Anime Trend anzupassen

Seite 76 von 100 ErsteErste ... 56667576778696 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unsere Mütter, unsere Väter: Wundert mich eigentlich, dass es noch kein Thema dafür gibt (sagt zumindest die Suchfunktion). Habe gerade eben die ersten beiden Teile geschaut (ein...

  2. Suche ein Programm das Bilder in 3D Bilder umwandelt: Hallo! ich suche ein Programm (oder Photoshop Plug-In), mit dem man aus normalen Bildern 3D-Bilder machen kann, die man dann mit der...

  3. Unsere PES 08 OnlineLiga: Hey Leute, da es ja jetzt ein ziemliches drum herum und Durcheinander gab, bitte ich die verantwortlichen hier, nocheinmal kurz alle Teilnehmer zu...

  4. Unsere Zukunft!: Wie wird unsere Zukunft aussehen? Bitte begründen, ok? Danke ;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

leichte bleistiftzeichnungen zum nachmalen

naruto zeichnen

bilder zum nachmalenbilder zum nachmalen mit bleistiftleichte bilder zum nachmalencoole zeichnungen mit bleistiftliebesbilder zum zeichnenbleistiftzeichnungen leichtselbstgemalte BilderNaruto malen selbstgemalte bilder mit bleistiftcoole bilder zum nachmalencoole zeichnungen mit bleistift zum nachmalengemalte bilder mit bleistift zum nachmalencoole bleistiftzeichnungenselbstgemalte bilder zum nachmalenleichte gezeichnete bilder zum nachmalennaruto gezeichnetbilder zum nachmalen leichtcoole bilder zum malencoole zeichnungen zum nachmalen leichtleichte tattoovorlagen zum nachmalengeile bilder zum nachmalenzeichnungen leicht mit bleistiftnaruto zeichnen vorlagen